Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Gamecube 79 Euro Morgen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    77
    Ich glaube
    4 MB 59 Blöcke ca.5-20 Euro
    8 MB 119 Blöcke (oder so ähnlich) ?
    16 MB 251 Blöcke 15-30 Euro
    64 MB 1019 (?) Blöcke ab 20 Euro
    Zwei Sachen halte ich für unentlich : das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem erstem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9
    THX marc
    hmm naja 20 Euro wolt ich höchstens dafür ausgeben und 1019 blöcke brauch ich gar nicht da ich dann sowieso nicht so viele spiele haben werde bzw kommt drauf an wie viele blöcke das jeweilige spiel brauch

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    77
    kannst ja noch bei ebay gucken hab die 251er von nintendo die läuft zwar hat aber nen Haufen Geld gekostet hol dir die 8 MB von Joytech kostet bei Amazon 4,99
    Zwei Sachen halte ich für unentlich : das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem erstem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von GTO
    das gibts ned..............bei mir kostet noch imma über 100 EUR war ja an montag dort^^ nix zu sehen^^ bin in wien....
    Media Markt sollte den Preiß von 99 € haben(100 %)!!
    Aber das ist nur der Cube ohne Game!!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9

    SCHWEINEREI

    Dragonball Z Budokai kommt erst am 4.11. raus ??
    obwohl die gesagt haben das es heute (23.10.) rauskommt
    Ichfind das ne frechheit, dass die immer die termine ändern

  6. #22
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Original geschrieben von Kill3rH4mst3r
    THX marc
    hmm naja 20 Euro wolt ich höchstens dafür ausgeben und 1019 blöcke brauch ich gar nicht da ich dann sowieso nicht so viele spiele haben werde bzw kommt drauf an wie viele blöcke das jeweilige spiel brauch

    ich hätte trozdem 1.019 blöcke geholt den mann weiss nie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PS2 zum Hammerpreis von 79 Euro!
    Von bozar im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.2.03, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •