Umfrageergebnis anzeigen: Half-Life 2 wird!

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hammergeil

    19 82,61%
  • seht gut

    2 8,70%
  • es geht

    1 4,35%
  • schrott

    1 4,35%
Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 223

Thema: Half Life 2 - Gerüchte und Fakten

  1. #129
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    @ Nico2k was hast du von den Preload ?? Damit kann man kein hl² spielen musse erst warten bis das Spiel draussen ist!
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    357
    wisst ihr nicht das halflife 2 am 1 september erscheint?

  3. #131
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Harry Mason
    wisst ihr nicht das halflife 2 am 1 september erscheint?
    Woher stammt denn diese News?

    Auf der offiziellen HL2 Fanseite ist ein Interview aufgezeichnet,welches mit einem Mitarbeiter von Valve Software geführt wurde,indem dieser sagt,das es noch kein genaues Datum gibt,an dem Half Life2 released werden soll....
    Auch diverse Fachmagazine bezeichenen als Releasedatum lediglich "Herbst2004".



    Woraus schließt du den 1.09.2004?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #132
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Ich denke auch das es am 1 September kommt. Wenn die das jetzt schon als Preload rausgeben. Also Vorausladen über Steam. Auf jedenfall keine Woche mehr! Könnt euch schon bereit machen.

    MFG
    Sven!

  5. #133
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Arrow Vermutungen

    Kein Gamesmagazin hat es zum Bewerten bekommen.Es wurde keinerlei Werbung betrieben.Es ist in keinem anderen Land (USA) bisher zum Release gekommen.Ein Valve Mitarbeiter betont,das sie noch nicht genau wissen,wann es zum Release kommt.


    Und trotzalledem kommt es schon in 3 Tagen raus?




    Naja.......





    Solange mir keine verwertbaren Beweise für eure wagen Theorien geliefert werden,ists wohl sehr,sehr unwahrscheinlich,das wir am Mittwoch das Spiel offiziell in den Händen halten können.
    Abwarten,sag ich da nur....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Kein Gamesmagazin hat es zum Bewerten bekommen.Es wurde keinerlei Werbung betrieben.Es ist in keinem anderen Land (USA) bisher zum Release gekommen.Ein Valve Mitarbeiter betont,das sie noch nicht genau wissen,wann es zum Release kommt.


    Und trotzalledem kommt es schon in 3 Tagen raus?




    Naja.......





    Solange mir keine verwertbaren Beweise für eure wagen Theorien geliefert werden,ists wohl sehr,sehr unwahrscheinlich,das wir am Mittwoch das Spiel offiziell in den Händen halten können.
    Abwarten,sag ich da nur....
    Naja, das währe natürlich schwachsinn, warum sollte es schon dann Half-Life² als Preload geben? Ich habe selbst den Preload schon über Steam gezogen. Es kommt 100% in September raus. Wenn nicht frage ich mich warum die dann Half-Life² schon als Preload anbieten.

    MFG
    Sven!

  7. #135
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Chef17
    Es kommt 100% in September raus. Wenn nicht frage ich mich warum die dann Half-Life² schon als Preload anbieten.
    Es ist aber schon ein Unterschied,ob ich sage,es kommt im September raus,oder ich gebe als Termin exakt den 1.9. an.
    Immerhin sind da ca.4 Wochen Spielraum,in denen sich natürlich noch viel verändern kann.

    Mir ging es in meinem Beitrag auch nicht darum,das jemand gesagt hatte,das es demnächst rauskommt,sondern vielmehr,das jemand einen genauen Termin genannt hat.Und das,wobei Valve sich selber noch nichtmal sicher ist,wann sie es releasen wollen.


    Der September war ja eigentlich auch die letzte Vorraussagung seitens Valve,und von daher kann ich mir gut vortsellen,das Half Life² in den nächsten 4-5 Wochen released wird.Bloß,das dies schon in 3 Tagen sein soll,erscheint mir sehr unrealistisch.
    Zumal es noch gar nicht raus ist,das der Release gleichzeitig in den Staaten und in Europa ablaufen wird (man schaue sich Doom3 an,welches auch erst 3 Wochen nach dem Start in den USA offiziell in Deutschland erhältlich war).
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11
    Das mit dem 1. September war ein Fake. Siehe {Defekter Link entfernt #31005}. Denke aber ebenfalls das es September/Oktober sobald sein wird. Was bringt eigentlich ein HL²-Preload?
    Geändert von BlackHorizon (30.8.04 um 17:24 Uhr)

  9. #137
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das hört sich ja so an, als sein ein preload dass, dass man da ganze spiel schon für geld vpon steam saugen könnte

    naja, wenn es so wäre, wäre es aber sehr komisch, da ja noch keine tests, oder genaue angaben seitens entwickle rund magazine gegeben hat

    aber es wird dieses jahr sicherlich releast
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #138
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Hi@ll

    Habe neues News:

    Am Montag soll Half-Life² in den Regalen stehen!

    Endlich! Ich freue mich total auf das Spiel.
    Habe gleich eine Frage:

    Wenn Doom3 bei mir läuft, läuft dann Half-Life² bei mir auch?
    Eigendlich schon, oder?

    MFG
    Sven!

  11. #139
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Am Montag soll Half-Life² in den Regalen stehen!

    Endlich! Ich freue mich total auf das Spiel.
    Habe gleich eine Frage:

    Wenn Doom3 bei mir läuft, läuft dann Half-Life² bei mir auch?
    Eigendlich schon, oder?
    Lol !! Glaub eher nicht!!, aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben!! Ich bleib dabei, das Hl2 erst Anfang 2005 rauskommt...
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  12. #140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11
    Gabe Newell (Valve-Verantwortlicher) hat doch nun schon seit einiger Zeit die Systemanforderungen veröffenticht. Siehe HL 2 Fallout Forums.

    Hier die Anforderungen:
    Min:
    1.2 GHz Processor
    256MB RAM
    DirectX 7 graphics card
    Windows 2000/XP/ME/98
    Mouse
    Keyboard

    Preferred:
    2.4 GHz Processor
    512MB RAM
    DirectX 9 graphics card
    Windows 2000/XP
    Mouse
    Keyboard

  13. #141
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    hey, habt ihr die beta auch mal unter die lupe genommen ? Ich habe den Thread nicht ganz gelesen aber wenn ihr gerade über fps etc. redet in der beta (klar is noch nix zu erwarten...) da gehen die fps schon ein oder das andere mal unter die magische 20 fps .. (unter 10 fps manchmal sogar) bei den richtigen gemetzeln .. ich mein bei der anon.beta kann man ja nichts an grafik einstellen aber es ist schon krass manchmal.. und hoffentlich wird die grafik besser .. die beta voll kahh ! Da siehts wasser dreck kotz braun aus das is da gar net schön .. aber das wird sich bestimmt in der full alles geändert haben .. da die beta ja nun schon seit 1 nem jahr draußen ist!

    mfg miL0

  14. #142
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Thumbs down

    Half Life² Beta???





    Und dann wird rumgejammert,das Half Life 2 so oft verschoben wird...
    Naja,ich muss dazu nicht mehr sagen.Das hier reicht vollkommen: Klick mich!





    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  15. #143
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @chef

    schick mir doch bitte mal den link, wo du das gelesen hast dass half life 2 am montag erscheinen soll, das würd emich mal interessieren, denn ich habe nocht nichts diesbezüglich gehört, deshalb wollte ich klarheit darüber

    wenn doom 3 beoi dir einigermaßen läuft, dann tut das hl 2 sicherlich auch

    das mit der beta ist natürlich klar, denn wer so en scheis sich schon holt, ist unterstes niveau

    auch ist das ne nicht optimierte version
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Arodon
    Gabe Newell (Valve-Verantwortlicher) hat doch nun schon seit einiger Zeit die Systemanforderungen veröffenticht. Siehe HL 2 Fallout Forums.

    Hier die Anforderungen:

    Min:
    1.2 GHz Processor
    256MB RAM
    DirectX 7 graphics card
    Windows 2000/XP/ME/98
    Mouse
    Keyboard

    Preferred:
    2.4 GHz Processor
    512MB RAM
    DirectX 9 graphics card
    Windows 2000/XP
    Mouse
    Keyboard
    Demnach müsste es bei mir laufen. Habe 256 MB-Ram Direct8 Karte und 1,8 Ghz.

    Hmpf...der Link scheisse...habe die News bei CSS gehört. Sagten alle auf mehrere Server 1 hat zwar ein Link gepostet, aber konnte ich mir nicht merken bzw. aufschreiben . Half-Life² kommt NIEMALS anfang 2005 raus. Wegen den Preload wenn ein Preload raus kommt kommt das Spiel paar Tage danach raus - Ist halt so. Wie bei CSS. Da war es auch so.

    MFG
    Sven!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •