Umfrageergebnis anzeigen: Half-Life 2 wird!

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hammergeil

    19 82,61%
  • seht gut

    2 8,70%
  • es geht

    1 4,35%
  • schrott

    1 4,35%
Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 223

Thema: Half Life 2 - Gerüchte und Fakten

  1. #97
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    denk ich auch, mit der komplett neuen Grafik is des schon was anderes als mit der jetzigen veralteten Grafik, is mal ein komplett neues Spielgefühl dann auch find ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #98
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    105

    Half-Life² in 16 Tagen fertig ???

    Hallo,
    es gibt gute News von Half-Life 2 hier mal ein Bericht von Giga.de !!!

    Nachdem ein hartnäckiger Fan sich per E-Mail bei Gabe Newell von Valve wegen einer angeblichen Verspätung bezüglich Half Life 2 meldete, bekam er tatsächlich 11 Minuten später schon eine Antwort mit ein paar Neuigkeiten serviert...


    „Zum jetzigen Zeitpunkt kümmern wir uns um die uns bekannten Bugs. Jeden Tag fixt man Bugs und findet daraufhin wieder ein paar neue. Die Bug-Liste sagt einem wie schnell man bis null kommt.

    Zum aktuellen Tageskurs an gefundenen/gefixten Bugs, werden wir 16 Tage benötigen um bis null zu kommen.“ So äußerte sich Gabe Newell, Chef von Valve zum aktuellen Stand um Half Life 2.

    Dies heißt im Klartext, dass man ungefähr 16 Tage benötigen wird, um die bekannten Bugs zu beseitigen. Es heißt noch nicht, dass Half Life 2 Gold Status erreicht hat und an Vivendi Universal weitergegeben wird. Und sollten neuen Bugs auftauchen, welche sich als Game-Breaker herausstellen sollten, muss nochmals nachgebessert werden.

    Unter'm Strich heißt es in 16 Tagen sind wir vielleicht einen Schritt weiter und wir wissen, dass wir nichts Neues wissen.

  3. #99
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, erstmal danke an dich für die neuen news, bezüglich hl 2

    der fan bekam eine schnelle antwort, muss ich sagen, trotzdem denke ich dass der goldstatus und die auslieferung an vivendi nicht mehr so lange dauern kann, da man ja schon die bugs ausmerkst, das heist im klartext, dass das spiel eigentlich schon fertig ist und nur noch schönheitsfehler weggemacht werden
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #100
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Ich denke auch, dass HL2 fast fertig ist und nur noch letzte "Schönheitsfehler" behoben werden. Trotzdem bin ich der Meinung HL2 erscheint nicht vor 2005, da bei VALVE nur Chaos regiert.

    Für ne frühe Auslieferung noch in diesem Jahr kann man nur HOFFEN, hoffen dass das CHAOS gemeistert wird.....
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #101
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    naja, erstmal danke an dich für die neuen news, bezüglich hl 2

    der fan bekam eine schnelle antwort, muss ich sagen, trotzdem denke ich dass der goldstatus und die auslieferung an vivendi nicht mehr so lange dauern kann, da man ja schon die bugs ausmerkst, das heist im klartext, dass das spiel eigentlich schon fertig ist und nur noch schönheitsfehler weggemacht werden
    find ich gut das die solche Sachen noch beseitigen und es nicht halbfertig auf den Markt werfen wies sooft passiert. Ok dauert halt noch ein paar Wochen länger, aber naja nach nem Jahr verschiebung macht des jetzt auch nixmehr aus
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #102
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Das Spiel ist soooooo geil ich freu mich voll drauf endlich mal was neues von valve
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  7. #103
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, auf valve habe ich kein vertrauen mehr, den so oft wie die uns wahrscheinlich hinters licht geführt haben, ist nicht mehr normal

    trotzem, das spiel wird sicherlich ein super game, deshalb klann ich jetzt auch noch abwarten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1
    ich habe gehört es soll eine half-life 2 beta geben da habe ich an euch eine frage wisst ihr wo mann sie runterladen kann danke

  9. #105
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    @kenguru: bitte unterlasse diese nachfragen nach der Betaversion von HalfLife. Du hast dich nun schon indrei verschiedenen Threads darüber erkundigt und du hast drei beiträge. Wenn du dir mit deinen Beiträgen in Zukunft nichts besseres einfallen lässt, dann denke ich, dass du keine Zukunft in diesem Forum haben wirst.
    Außerdem ist diese Version von Bugs geprägt. Ich selbst habe sie nicht. Ich brauche sie auch nicht. Denn wer sich solche versionen herunterlädt, ist unterestes Niveau. Ich kann dir nur davon abraten.

    ->chimkasu<-

  10. #106
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von kenguru
    ich habe gehört es soll eine half-life 2 beta geben da habe ich an euch eine frage wisst ihr wo mann sie runterladen kann danke
    tja.

    ich muss ehrlich zugeben,das ich ein wenig schadenfreude empfinden würde,wenn du dir auf der suche nach diesem illegalem mist ein paar viren einfängst,die dir deinen rechner lahmlegen.
    ein wenig nachdenken hilft,bevor man sich ins netz einwählt.


    so,an alle:
    Bevor hier jemand gegen die boardregeln verstößt und einen link postet:
    Ich will hier keinen illegalen Scheiß sehen.Es werden keine Tipps weitergegeben,wie man an diese "Beta" kommt!Ansonsten riecht das nach Ärger!

    Wenn eine offizielle Demo von Half-Life 2 erscheint,hat man noch genügend Zeit,diese zu testen.Alles andere schadet nur der Spieleindustrie und somit auch dem Konsumenten selbst.....
    Also denkt mal nach,bevor ihr nach son einem hirnrissigen Müll fragt.....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #107
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Bringt doch eh nix so ne Demo, wie Chimkasu schon gesagt hat ist des alles noch Fehlerhaft usw. Da wart ich lieber aufs Originalspiel oder auf ne Demo die dann auch gescheit funktioniert.

    Zitat Zitat von PsychoD@D
    naja, auf valve habe ich kein vertrauen mehr, den so oft wie die uns wahrscheinlich hinters licht geführt haben, ist nicht mehr normal
    naja was will man machen...kaufen tun wir uns des Spiel trotzdem alle wenns draußen ist, und wenn des Spiel wirklich so gut wird wies scheint wird auch Valves Image wieder etwas aufpoliert.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #108
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das ich mir das spiel kaufe ist eigentlich schon fast sicher, denn es hat mich schon begeistert, wenmn sie alles so halten können, was sie versprechen ist half life 2 einfach ein pflichtkauf

    ich sage immer nur, wenn sich einer ne alpha oder beta runterlädt, der will dioch nur damit angeben, dass er es hat, aber was er nicht bedenkt, ist dass er danach sicherlich enttäauschgt sein wird und das spiel bei anderen runtermacht, was wiederum schlecht für die entwickler ist, das gilt einfach generell

    aber diese diskussion sind irrelevant und gehören ganzu und garnicht hier her
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #109
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    hm, das ich mir das spiel kaufe ist eigentlich schon fast sicher, denn es hat mich schon begeistert, wenmn sie alles so halten können, was sie versprechen ist half life 2 einfach ein pflichtkauf
    ich kaufs mir auch, wie gesagt kaufen tun wirs uns eh alle

    des wär wirklich ein Hammerspiel wenn alles so wird wie angekündigt. Ich hoff doch das sies schaffen, nach so ner langen Verschiebung isses schon fast Pflicht das es gut wird, genug Zeit ham sie ja gehabt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #110

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    hm, das ich mir das spiel kaufe ist eigentlich schon fast sicher, denn es hat mich schon begeistert, wenmn sie alles so halten können, was sie versprechen ist half life 2 einfach ein pflichtkauf
    Jupjup. Wer Halflife 1 durchgezoggt hat weis wie derbs hl2 wird. Es soll n o c h länger werden und noch mehr spaß machen. Nurmalso es gibt keinen anderen egoshooter der so eine extem lange spielzeit wie halflife 1 hat. Man sitzt da einfach und denkt, wann is das jetz endlichmal durchgezoggt? Es nimmt einfach kein ende aber ich habs irgendwann früher nach nen paar monaten (!!!) geschafft.

  15. #111
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also auf anhieb fällt mir da jetzt keiner ein, die Spiellänge hat ja in den letzten Jahren allgemein gewaltig abgenommen, siehe Cod zum Beispiel, des is schon sehr kurz gewesen. Ich glaub des längste Spiel in letzter Zeit war Far Cry.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von santaclauz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Die Ex-ExpoStadt
    Beiträge
    36

    Talking

    Kauf mir HL2 auch auf jeden Fall wenn´s ma endlich rauskommt, aber vorher ist wohl noch genug Zeit für Doom 3
    Hab HL1 auch schon lange durch und das war ja wohl das ober-hammer-geile Game!!

    Nico2k: Nurmalso es gibt keinen anderen egoshooter der so eine extem lange spielzeit wie halflife 1 hat.

    Also ich hab gelesen das es einer geschaft hat HL1 inner guten 3/4 Stunde durch zu zocken (obwohl ich selbst wohl auch meine paar Stündchen dran gespielt und gerätselt hab )

    _______________

    Mein System:
    Athlon XP 1600
    A7N8X Rev2.0
    512 DDR
    120 GB
    GeForce 4 Ti 4200

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •