Umfrageergebnis anzeigen: Half-Life 2 wird!

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hammergeil

    19 82,61%
  • seht gut

    2 8,70%
  • es geht

    1 4,35%
  • schrott

    1 4,35%
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 223

Thema: Half Life 2 - Gerüchte und Fakten

  1. #177
    Mitspieler Benutzerbild von trebotiCs*
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    RubiKa
    Beiträge
    11
    mit nur 256 ram und ner radeon9200SE naja ... aber kann schon sein aber niedrige auflösung warscheinlich ... oder

    weil ich grad dein sys sehe mach die home edition weg ^^
    :P
    XP2400 @2200Mhz
    2x 512 KingstonHyperX pc3200
    RadeOn 9800Pro
    Logitech Mx510 (blau °°)
    240GB HDD intern (3x 80GB)
    250GB USB2.0 extern (logisch)

    join www.licote.com
    or #licote @qnet

  2. #178
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von trebotiCs*
    mit nur 256 ram und ner radeon9200SE naja ... aber kann schon sein aber niedrige auflösung warscheinlich ... oder

    weil ich grad dein sys sehe mach die home edition weg ^^
    :P
    Naja, eigendlich dürfte Doom3 bei mir total nicht laufen - Minimal habe ich gelesen was mit 300 MB-Ram und ne Geforce Karte (Obs stimmt ka). Läuft aber sehr gut auf Mittel. Half-Life² hat viel weniger Systemvoraussetzungen demnach. Ich denke dann schon das ich das auch mindestens auch auf Mittel spielen kann. Wenn nicht muss ich mir noch MB-Ram zulegen 512 MB dann habe ich 768 MB-Ram dann noch eine Radeon9700 Pro Karte und schon sollte es dann spätestens laufen.

    weil ich grad dein sys sehe mach die home edition weg ^^
    Hehe, die bleibt *G*

    MFG
    Sven!
    Mein System:

    - AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von trebotiCs*
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    RubiKa
    Beiträge
    11
    es gibt immerwieder wunder ... is die graka gemoddet? ... andrer kühler? ... bios flash?

    naja solangs geht eigentlich egal
    XP2400 @2200Mhz
    2x 512 KingstonHyperX pc3200
    RadeOn 9800Pro
    Logitech Mx510 (blau °°)
    240GB HDD intern (3x 80GB)
    250GB USB2.0 extern (logisch)

    join www.licote.com
    or #licote @qnet

  4. #180
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von trebotiCs*
    es gibt immerwieder wunder ... is die graka gemoddet? ... andrer kühler? ... bios flash?

    naja solangs geht eigentlich egal
    Ne, habe nichts an der Graka gemacht. Bin gespannd, ob Half-Life² auch läuft. Wenn ja, brauche ich nichts aufrüsten. Bzw. Werde mir wieso bald MB-Ram noch dazu kaufen und die Radeon9700 Pro. 15.09.04 und immer noch nichts mit Gold Status

    MFG
    Sven!
    Mein System:

    - AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

  5. #181
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11
    Wie schon 2 Seiten vorher die offiziellen HW-Anforderungen veröffentlicht wurden müsste doch eigentlich der spekulative Müll ein Ende haben. Was ist gegen die Radeon 9200SE auszusetzen. Hallo? Das Spiel braucht nur ne DX7 Karte... Der einzige Schwachpunkt den ich sehe sind die 256MB RAM. Ist halt nervig mit längeren Ladezeiten und Rucklern nur weil Texturen nach- oder zwischengeladen werden müssen...

  6. #182
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Arodon
    Wie schon 2 Seiten vorher die offiziellen HW-Anforderungen veröffentlicht wurden müsste doch eigentlich der spekulative Müll ein Ende haben. Was ist gegen die Radeon 9200SE auszusetzen. Hallo? Das Spiel braucht nur ne DX7 Karte... Der einzige Schwachpunkt den ich sehe sind die 256MB RAM. Ist halt nervig mit längeren Ladezeiten und Rucklern nur weil Texturen nach- oder zwischengeladen werden müssen...
    Meinst du das es bei 256 DDR-Ram etwas ruckelt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil Doom3 mehr Speicher frisst, und Doom3 läuft bei mir ruckel frei auf Mittel! Nur beim laden dauerts und beim beenden bis er wieder alles freigegeben hat *G*. Aber wiegesagt werde mir bevor Half-Life² erscheint wieso MB-Ram zulegen extra noch 512 -> 768. Und dann VIELLEICHT noch die Radeon9700Pro.

    MFG
    Sven!



    Gabe Newell
    Valve Software

    Posts: 32

    Posted: Sep 16 2004, 12:27 PM
    Yes, the RC went to VU yesterday.
    Nachzulesen auf SteamPowered. Wenn ich das richtig verstehe (Kann voll kein Englisch) dann wurde das RC gestern weggeschickt? Right?

    Edit: Juhu, freu! Sie wurde gestern weggeschickt. Jetzt nur noch den CSS Update wenn dann alles wieder läuft kommt bald Half-Life² wenn Vivendi oder wie der heißt zufrieden damit ist...

    Nachsatz: CSS und HLS wurde mit geschickt nach Vivendi. Also demnach könnte in wenigen Tagen Gold Status kommen.

    MFG
    Sven!
    Geändert von Chef17 (17.9.04 um 16:32 Uhr)
    Mein System:

    - AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

  7. #183
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    so, da ich mir jetzt mal die zeit genoimmen habe, um die letzverfassten posts zu lesen, ist mir aufgefallen, dass ihr euch zu weit vom thema entfernt habe, da war ich auch daran beschuldigt, nun gut kommen wir zum thema zurück
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #184
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    so, da ich mir jetzt mal die zeit genoimmen habe, um die letzverfassten posts zu lesen, ist mir aufgefallen, dass ihr euch zu weit vom thema entfernt habe, da war ich auch daran beschuldigt, nun gut kommen wir zum thema zurück
    ...

    Mir fällt auf Z.b. hm...bei welchen Thread war das nochmal ka...auf jedenfall ging es da um Ihren Rechner. Wenn jemand sein Rechner beschrieben hat sagtest du bei allen "Wow auch ein guter Rechner (was nicht falsch war)". Bei anderen Threads sagtest du immer was zu den wer was gepostet hat. Ich meine damit du beteiligst dich kaum zu ein Thema du sagst nur dann was, wenn was gut, schlecht, falsch oder richtig ist wie jetzt (nicht immer aber meistens). Soll nichts böses heißen wirklich...währe nur toll wenn du auch was zum Thema mal was schreiben würdest.

    Hier geht es ja um Gerüchte und Fakten (Etwas außerhalb des Thema ist wohl erlaubt - Also Ihr könnt ruhig antworten auf meine Fragen ).

    Fake ist das im hl2fallout Forum gepostet wurde das an ein Montag schon Gold Status währe. Hatt sich herausgestellt das Gabe Newell (oder wie her geschrieben wird) Account gehackt wurde. Bzw. Jemand wusste das Passwort.

    FAKT ist das am 15.09.04 der erste RC an Vivendi geschickt worden ist.
    Bestätigt von Gabe Newell! Enthalten waren auch Counter-Strike: Source und Half-Life: Source. Wenn der 1 RC Gold geht, denke ich mal das Half-life² in November in den Läden steht. Dieses mal war es KEIN FAKE das wurde von mehreren bestätigt. Ein IP vergleich hat es auch gegeben.

    Ich möchte gerne wissen, was Ihr denkt? Geht der 1 RC Gold? Wenn ja, was denkt Ihr wann Half-Life² in den Läden steht? Hatte ich glaube vor 2 Tagen schonmal geschrieben. Hier glaube ich war es etwas ausfürlicher. Wie auch immer...ich würde mich freuen wenn jemand mal was schreibt (Oder habt ihr angst?). Falls sowas TOTAL VERBOTEN ist wird ein Moderator dann schon bescheid geben. Aber ich denke das wird wohl in ordnung gehen

    EDIT: Gut....anscheind intressiert sich hier niemand für Half-Life² bin dann mal weg...

    MFG
    Sven!
    Geändert von Chef17 (18.9.04 um 21:56 Uhr)
    Mein System:

    - AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

  9. #185
    Mitspieler Benutzerbild von trebotiCs*
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    RubiKa
    Beiträge
    11
    sry ... muss sagen ich hab hl² etwas den faden verloren ... gerüchte und fakten sind schön und gut ... ich hab jedenfalls wenns in den regalen steht ... mehr muss ich nicht mehr wissn
    hab leider das interesse an den myth about hl² verloren ... dauert mir schon etwas zu lange das ganze

    greets eZse

    (wenn der post net passt einfach löschen ... wies in dem forum halt so üblich is)
    XP2400 @2200Mhz
    2x 512 KingstonHyperX pc3200
    RadeOn 9800Pro
    Logitech Mx510 (blau °°)
    240GB HDD intern (3x 80GB)
    250GB USB2.0 extern (logisch)

    join www.licote.com
    or #licote @qnet

  10. #186
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm @chef

    deine aussage stimmt nicht

    zu deinem letzten post, du sagtest die version wurde an den publisher verschickt, wenn die damit zufrieden sind, dann denke ich dass uns eine auslieferung im november nichts mehr entgegen steht, ich hoffe nur es kommt auch bugfrei.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #187
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von trebotiCs*
    sry ... muss sagen ich hab hl² etwas den faden verloren ... gerüchte und fakten sind schön und gut ... ich hab jedenfalls wenns in den regalen steht ... mehr muss ich nicht mehr wissn
    hab leider das interesse an den myth about hl² verloren ... dauert mir schon etwas zu lange das ganze

    greets eZse

    (wenn der post net passt einfach löschen ... wies in dem forum halt so üblich is)
    Was ist das denn für ein Sinnsch*ss?
    Meine Güte,wenn man kein Interesse am Thema hat,kann man sich auch einen Kommentar verkneifen und muß nicht auf diese Art und Weise provozieren....



    Was den Release von Half Life² angeht,ist es ja im Moment ein wenig still geworden,was so das Nachrichtenmanangment seitens Valve angeht.
    Deuten wir das Mal als Ruhe vor dem Sturm,und freuen uns auf einen baldigen Release.
    Denn,spätestens Mitte November soll es dann wohl soweit sein,wenn man den letzten,offiziellen News glauben schenken kann.


    @Psycho
    Ich denke schon,das es recht bugfrei laufen wird.
    Immerhin wäre der Imageverlust nach einer so langen Entwicklungszeit und dem Release von Doom³ für Valve einfach zu hoch.
    Und wenn sie auch nur einen Käufer bei der Stange halten wollen,muss es geradezu bugfrei und auch noch einigermaßen überraschend sein,da die nächsten Shooterknaller in den Startlöchern stehen und nur auf einen mißratenen Half Life² Verkauf warten....



    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  12. #188
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja gut, du hast schon recht, ich denke mal valve ist sich dieser sache bewusst, wird sicherlich auch alles tun, um die fans zufrieden zu stellen, ich denke sie haben ihre aufgabe gut gemeistert.

    jetzt freuen wir uns auf das realese von half life 2
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #189
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    What are the different Half-Life 2 Packages?
    RETAIL BOXES:
    For purchase at a retail store.


    Standard Edition
    º Half-Life 2
    º Counter-Strike: Source
    º Ships on six CDs, in one of three box-art packages (Gordon, Alyx or the G-Man)


    Collector's Edition
    º Half-Life 2
    º Counter-Strike: Source
    º Half-Life 1: Source
    º a Half-Life 2 T-shirt
    º a Prima book sampler
    º Ships on a single DVD.

    STEAM PACKAGES:
    For download through Steam.

    Bronze
    º Half-Life 2*
    º Counter-Strike: Source


    Silver
    º Half-Life 2*
    º Counter-Strike: Source
    º Half-Life 1: Source*
    º Day of Defeat: Source*
    º Valve's back catalog currently available on Steam


    Gold
    º Half-Life 2*
    º Counter-Strike: Source
    º Half-Life 1: Source*
    º Day of Defeat: Source*
    º Valve's back catalog currently available on Steam
    º Complete Strategy Guide from Prima Games
    º 3 different Half-Life 2 posters
    º Half-Life Collector's box
    º Half-Life 2 hat
    º Half-Life 2 postcard
    º Half-Life 2 stickers
    º Half-Life 2 Soundtrack CD
    º Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

    *To be made available upon product's release.

    When can I start playing Counter-Strike: Source?
    º Counter-Strike: Source will be unlocked this week for those who have purchased a Half-Life 2 package through Steam.

    What do you mean "Valve's back catalog currently available on Steam?"
    º All the games currently on Steam except the CS:S Beta.

    Should I pre-load Half-Life 2 and Counter-Strike Source?
    º Pre-loading allows you to download the files in encrypted format. You will have access to the games the moment they are released. If you purchase a Steam package, then you will need to download the files via Steam.

    When can I order?
    º Thursday, October 7, 2004 at 11:00 AM PST

    How much do these packages cost?
    º "Bronze" -- $49.95
    º "Silver" -- $59.95
    º "Gold" -- $89.95

    Will I need a credit card to make my purchase from Steam?
    º Yes - Visa or MasterCard Accepted

    I have an ATi Coupon. What games will I get?
    º The Bronze Package which includes Half-Life 2 and Counter-Strike Source.

    When will I be able to play my games?
    º Counter-Strike: Source will be unlocked this week. This means you can play the full version of CS:S within another week!
    º Half-Life 2 will be unlocked, the moment it is "released" - which means the minute it is available on store shelves.
    º Day of Defeat: Source and Half-Life 1: Source do not have release dates yet.

    If I purchase a package through Steam, will Valve mail me the game on CD or DVD format?
    º No

    Does Half-Life 2 have a multi-player option?
    º Counter-Strike: Source

    What maps are available in Counter-Strike: Source once it is released?
    º cs_havana
    º cs_italy
    º cs_office
    º de_aztec
    º de_cbble
    º de_chateau
    º de_dust
    º de_dust2
    º de_piranesi

    What will the system requirements be for Counter-Strike: Source?
    Minimum:
    º 1.2 GHz Processor
    º 256MB RAM
    º DirectX 7 graphics card
    º Windows 2000/XP/ME/98
    º Mouse
    º Keyboard

    Preferred:
    º 2.4 GHz Processor
    º 512MB RAM
    º DirectX 9 graphics card
    º Windows 2000/XP

    How much hard drive space is required for the Half-Life 2 and CS:S downloads?
    Note that these numbers will change with future pre-loads and updates. They are current as of October 1, 2004.
    º 1034 MB - base source shared materials.gcf
    º 458 MB - base source shared models.gcf
    º 972 MB - base source shared sounds.gcf
    º 57 MB - base source shared.gcf
    º 3 MB - counter-strike source base content.gcf
    º 939 MB - counter-strike source shared content.gcf
    MfG xeenoon

  14. #190
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    ....also ich freu mich nich wirklich auf Half Life 2 ....weils bei mir net laufen wird

    also ich möchte ja nicht der dumme sein, aber so richtig beschäftigt mit der story von HL2 hab ich mich auch noch nicht, hab aber schon überlegt worums denn gehen könnte..

    kann mich mal einer mit eigenen worten aufklären ?

  15. #191
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ludwigsfelde
    Beiträge
    169

    hl 2

    is hl 2 jetzt aufm markt??

    mfg muto

  16. #192
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von muto
    is hl 2 jetzt aufm markt??

    mfg muto
    auf dem markt erst ab dem 26. november. aber ich hab gelesen das man seit gestern nacht CSS über steam saugen, registrieren und zocken kann. Allerdings ist nirgends erklärt wie das funktionieren soll! kann mir da jemand schnell helfen? will endlich Counter-Strike Source daddeln!!!
    THX
    oder kann man nur mit nen ati gutschein jetzt schon css daddeln? das wär ja richtig zum reiern!!! will doch eh nur css zocken hl 2 will ich gar nicht haben.
    Geändert von Wicked24 (8.10.04 um 13:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •