Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblings Beschwörungen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • eine der Standard Beschwörungen

    3 6,98%
  • Zagan oder Megära

    3 6,98%
  • Flora oder Moloch

    1 2,33%
  • Odysseus

    1 2,33%
  • Haures oder Eklipse

    5 11,63%
  • Quetzalcoatl

    0 0%
  • Dädalus oder Asur

    0 0%
  • Desaster

    20 46,51%
  • Charon oder Iris

    10 23,26%
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 137

Thema: Aufenthaltsorte der Djinns (Ehemals : Eure Lieblingsbeschwörung)

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden Sun 2

    Da hast du etwas falsch verstanden, mein Freund. Damit meinte ich nur, dass du zu den Figuren im Spiel sagst, sie seien nur Pixelteile, die andere hübsch, süß, oder auch nur hässlich finden. Für manche sind es nur ein paar Figuren in einem Spiel, für andere ist es wiederum viel mehr. Damit will ich nur sagen, für den Einen bedeutet es das eine und für den Anderen das andere. Achja und Keima, dass habe ich nur geschrieben, weil ich dieses Wort schon so oft von Mädchen gehört hatte, das es mir so langsam gereicht hatte. Noch eine Frage, was meinst du eigentlich mit "zellteilchen" und wen?

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Ach, so hast du das gemeint, ja jetzt habe ich es verstanden. Und ich gebe dir da voll und ganz recht.
    Mit ein wenig Gewalt und einem freundlichem Wort, erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichem Wort!!!

  3. #35
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    @da haha:
    Achso.....

    @ Umfragestarter Keima und @ All:

    Dann find ich Desaster am besten!!

    MfG:PW!

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eledwehn
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    270
    Wie das jetzt??
    LORD OF THE WEED
    Die Verarsche von
    The Lord of the Ring
    Kritiken des Films:
    lustig, zum Lachen, unschlagbar

    leider nur die Ersten 30 Minuten von HDR 1 bisher verarscht mit teil 2 von LOTW

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Crazy Gequo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mhhhh keine Ahnung
    Beiträge
    42
    Desaster is am bessten
    -"- I NeVeR L00S -"-

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von keima
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    57
    hi,
    ich meinte, wenn er sagt das die charas aus pixelteilchen sind, kann ich auch sagen, er ist aus zellteilchen!
    ich hab jetzt charon, und bin voll enttäuscht, ich dachte, die beschwörung sieht hammer geil aus aber ich find diesen gott typi echt häßlich!!!
    hoffe iris ist schöner!
    keima
    "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!"
    -"Aber ihr habt von mir gehört!"
    (Zitat aus Fluch der Karibik(der geilste Film aller Zeiten))

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden Sun 2

    Meiner Meinung nach sieht Iris eigentlich am besten aus, bis auf die Feuersäulen, die sehen ganz schön pixelig aus. Zumindest kannst du dich da schon einmal auf eine tolle Beschwörung freuen. Auch wenn sie nicht die stärkste ist, hat sie dennoch den besten Effekt, das einzige Problem ist der, der sie beschützt.

  8. #40
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    da hast du recht

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eledwehn
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    270
    Ich denk Desaster is am besten
    LORD OF THE WEED
    Die Verarsche von
    The Lord of the Ring
    Kritiken des Films:
    lustig, zum Lachen, unschlagbar

    leider nur die Ersten 30 Minuten von HDR 1 bisher verarscht mit teil 2 von LOTW

  10. #42
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    ich find iris am besten,dann desaster und dann charon

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden sun 2

    Eigentlich kann man auf jede Art von Beschwörung verzichten, da die meisten sehr viel dafür verlangen und man sich außerdem sehr damit schwächt. Sie sehen wirklich gut aus und ziehen auch teilweise sehr viel ab, doch habe ich bisher jeden Gegner ohne sie besiegt.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    34
    Für mich sind Djinns nur dazu da um die Werte zu steigern.

  13. #45
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    ich hab bei dullahan die beschwörungen gebraucht.
    für mich sind dschinns eigentlich auch zum wertesteigen da

  14. #46
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Wo gibts denn Desaster ???????



    Lost Phönix

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden Sun 2

    Desaster findest du am Ende der Eiland-Höhle auf dem Eiland im Meer der Zeit, dort wo auch die Schildkröte im seichten wasser liegt. Was Dullahan betrifft, ich habe bei ihm komplett auf Beschwörungen verzichtet und mich auf meine Charaktere verlassen. Wenn du dich auf starke Beschwörungen verlässt, ist der Kampf meist früher zu Ende als ohne sie.

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sternenmagier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Worms
    Beiträge
    180
    Früher war meine liebste immer Gericht, und jetzt ist es Desaster, sie ähnelt ja Gericht, sie ist sozusagen das Gericht der Dunkelheit.
    Charon finde ich doof, aber Iris ist auch cool, auch wenn sie ewig lange dauert (dafür bekommt man alle KP wieder).,.+

Ähnliche Themen

  1. djinns
    Von schiggy im Forum Golden Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 14:31
  2. Final Fantasy X-II (ehemals : Generelle Fragen FFX)
    Von Nakita im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 16:58
  3. Der leichteste Endboss aus FFX ( Ehemals :Endbosse FFX)
    Von Spiras-Guardian im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •