Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dust Tornado!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514

    Dust Tornado!

    Kann mir jemand mal den Effekt sagen! Sonst versteh ich alle Karten, die auf Englisch geschrieben sind, aber die ist voll Kauderwelsch!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    Original geschrieben von Harpyie
    Dust tornado:

    Zerstöre eine fallen oder magiekarte auf dem feld danach kannst du eine Falen oder magiekarte aus deiner hand aufs feld legen!
    Diese karte kann nur aktiviert werden wenn sie als Quickplay ausgeführt wird!
    Das sagt die Suchfunktion zu der Frage

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Das ist eben das, was ich nicht verstehe:

    Welche Karte kann man nur spielen, wenn sie Quick-Play ist? Dust Tornado oder die Karte die man ablegen kann?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    ich kenn die Karte zwar nicht, aber es ist Dust Tornado gemeint. WEnn auf der Karte "diese Karte" oder so was steht, ist es immer auf die Karte die du gerade liest bezogen. Würde es sich auf die danach legbare Falle/ Magiekarte beziehen würde so was wie "die Diese Fallen oder Magiekarte kann man nur als Quickplay aktivieren...


    ich hoffe ich konnte verständlich schreiben
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Bei anderen Karten würde ich das auch so auffassen, aber bei dieser ist es eben sehr komisch geschrieben:

    "Zerstöre eine Magie- oder Fallenkarte auf dem Feld. Dann kannst du eine Magie- oder Fallenkarte verdeckt auf's Feld legen. (Und jetzt kommts)Diese Karte kann nur gespielt werden, wenn es eine Quick-Play Karte ist."

    Kann ich jetzt Dust Tornado nur spielen, wenn die Karte die ich verdeckt lege eine Quick-Play Karte ist, oder habe ich das immer noch falsch verstanden?

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    ich hab die KLarte bisher als Magiekarte verstanden (oder anders gesagt ich dacht das es eine ist ) ist aber ne Falle oder? Dann bezieht sich das natürlich auf die Karte die du dann spielen kannst und dann nur wenn du ne Magiekarte spielst. Schließlich sind Fallen karten in nem gewissen sinne ja nichts anderes als Quickplay Magiekarte mit anderer Farbe oder ?
    Aber ich glaube die Magikarte die man dann setzt muss dann von vorne herein ne NQuickplay sein, oder?
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ja, ist ne Fallenkarte! Dann ist die Regel also so:

    1. Wenn ich Dust Tornado spiele, kann ich eine Fallen- oder Magiekarte zerstören.
    2. Dann kann ich entweder eine Fallenkarte verdeckt legen oder
    3. Eine Quick-Play-Magiekarte verdeckt legen.
    4. Wenn ich keine Fallenkarte und keine Quick-Play-Karte habe, kann ich keine Karte verdeckt legen, Dust Torndo ist aber trotzdem aktiviert.
    5. Wenn ich keine Quick-Play-Magiekate habe, kann ich nurnoch eine Fallenkarte setzen.

    Verstehst du den Effekt auch so? Ich denke so sollte es stimmen!
    Was meinst du?

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    Jau genau so... natürlich kann es auch sein, dass man dann irgendeine Magiekarte legen kann und sie einfach so als Quickplay spielen kann, dann aber nicht mehr anders.
    ich sag mal meinen normalospruch auf: Frag lieber noch mal nen Senior
    Ein Baum.... mitten im Wald.

Ähnliche Themen

  1. frage zu möbius und dust tornado
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 14:48
  2. frage zu möbius und dust tornado:
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 10:47
  3. Dust Tornado
    Von RZA im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 21:59
  4. dust tornado/last will
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 01:50
  5. dust tornado
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •