Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: endlich

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    261

    Talking endlich

    vor 2 tagen habe ich endlich die grundbox von warhammer fantasy bekommen !!! dazu hab ich mir noch farben und das armeebuch der dunkelelfen gekauft !!! echt genial aber das regelbuch ist ganz schön fett aber genial die ganzen gschichten die drinnen sind und so einfach perfekt und jetzt noch ein paar tipps wie ich beginnen sollte bitte !!!

    danke
    tojo
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Hi Tojo
    Ich kenn ein paar Leute die Hochelfen sammeln!!!!!Ich finde die Elfen (allgemein)ziemlich gut!!!!!!!;-)Ich selber spiele nur Wahammer 40.000!Da spiele ich Chaos Space Marines!;-)Was ist denn in der Dunkelelfenbox so drin????

  3. #3
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    Elfen sind SAugut aber wenn solltest du dir hochelfen holen waldelfen sind nur GUTE bogenschützen die bringens erst wenn baummenschen drinnen sind und dunkelelfen schauen nur geil aus !!!

    der nachteil bei den elfen sie haben zu 90 % nen widerstand von !!3!! das is miserabel dafür haben sie ein hohes kampfgeschick und durch die waffen (bsp.:zweihandschwert +2stärke) hab sie auch ne gute stärke

    Was aber auch gut is ist Chaos und betonen bei den bretonen gibts ziemlich viele ritter und deswegen ritter haben immer nen guten rüstungswurf

    chaos ist unübertrofen im nahkampf !!! dafür sind sie im fernkampf SCHEISSE die haben da gar nichts !!!!!
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Elfen können richtig Fies sein müssen es aber nicht !!!


    Die Geschichten im Regelbuch und in den Armeebüchern sind richtig richtig geil !!!!!!!!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    261
    stimmt !!! aber ich noch keine regimenter der dunkelelfen ich nur die grundbox von warhammer fantasy und da ist ein imperiale und eine ork armee drin !!!
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    Warum kaufst du dir dann überhaupt die Grundbox ?
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Würd mal sagen wegen dem Regelbuch und so...oder?
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120

    Thumbs up

    Ja dann hat man halt drei Völker!!!!!!!!!Und man kann beliebig für
    jeden Kampf ein Volk wählen!!!!!!!!

  9. #9
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    drei armeen viel spass beim anmalen ich bevorzuge dunkelelfen die shauen am geilsten aus und ausserdem sammelt jeder 2te depp(tut mir leid ihr seid ALLLLE nicht gemeint ) orks und imperial davon gibts einfach zu VIELE !!!!

    greetz kiRk
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  10. #10
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    Es ist schon intelligenteer die grundbox zu kaufen !!!!

    auch wenn man was andres sammelt
    allein wegen dem grundregelbuch (40 euro)
    den farben und die schablonen ... und ausserdem ist es praktisch wenn man auch andere einheiten hat (zum umbauen !!!!
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635
    Farben sind da doch garnicht drinne , oder irre ich mich ?
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    261
    @Capt.KirK

    stimmt genau aus dem grund !!!
    außerdem haben die dunkelelfen auch ur starke helden malus darkblade und so !! echt fotzengeil !!!!

    @chaos raptor

    nein farben sind keine drinn !!aber da hab ich schon vorgesorgt !!!

    PS: sind revell farben eigentlich gut geeignet zum warhammer malen ???
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    ok da kann ich dir helfen denke ich... ich sammle Dunkelelfen, erst auch aus demmGrund weil sie gut aussehen aber sie sind richtig heftig wenn man mit ihnen spielen kann...
    ach ja Malus is schon net schlecht aber wenn man sich den Hexenkönig anguckt, der könnte locken bei 40K mitmachen...
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Oh man hör mir ja auf mit dem er ist zwar teuer an Punkten aber die macht er alle male weg !!!

    Der kann es mit jedem Helden auf nehmen und gewinnt auch noch selbst gegen der Herr Der Letzten Tage oder einfach Archon !!!!

    Alleine diese regel mit dem magischen Waffen oder Rüstungen zerstören ist mies !!!!!!

    Viele würden wieder sagn das das ein Cheater Modell ist aber ich finde ihn für die punke so wie er ist gut !!!

    ich spiele zwar selber Vampire aber trotzdem ist der fies.
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    und was ist mit Zacharias????? (ich glaub den schreibt man so)
    der ist nicht heftig oder?????
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ja klar doch richtig fies aber nur als Zauberer und als kämpfer kannst du ihn in die ecke schmeißen !!!!

    Malikish ist halt beides und somit viel besser.
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!!!
    Von Max Stoelten im Forum Monster Hunter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 16:24
  2. Endlich
    Von Scarce im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 22:15
  3. Endlich 18 ...
    Von Synchro! im Forum Glückwünsche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •