Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Gothic 2 Drachenwurzel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10

    Hilfe Gothic 2 Drachenwurzel

    Habe am Anfang alles an Drachenwurzel geschluckt was ich hatte.
    Nun fehlt welche für Constantino. Bin schon wieder bis zur Kneipe. Weiss einer wo ich welche finde???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von mickle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    meine welt
    Beiträge
    214
    nein sorry! so aus dem kopf wüsste ich da keine! hast du auch alles abgesucht vor dem östlichen stadttor?

    ein kleiner tipp neben bei: hör auf die drachenwurzeln zu fressen! sammle sie und warte ab bis du die stärke tränke herstelen kannst! lohnt sich auf jeden fall!
    am anfang reicht doch die stärke durchaus aus die man sich mit den lernpunkten machen kann und wenn du zuerst bis zum limit lernst und erst dann anfängst die tränke zu trinken so kriegst du eine höere stärke am ende!
    American Football fun for every one!
    Hamburger Pioneers wer will mitmachen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10

    Smile Drachenwurzel

    Danke für den Tipp!!! Hab Drachenwurzel gefunden aber Kronstöckel ist weder vorm Stadttor noch am Baumstamm vor der Treppe zu finden (Tipps im Netz)!!! Wo??? [Die Nacht des Raben]

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    geh mal zum steinkreis be lobarts hof, und dann noch etwas weiter (da gehts dann runter) da unten ist fast nichts... fast. lauf da mal rum da findest du auch ein kronstöckl
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    geh mal in die nähe vom banditenlager, wo die zwei trolle auf dich warten da gibts auch ein kronstöckl... einfach durchrennen die viecher sind lahm!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    wenn ihr schon mal dabei seid könntet ihr mir auch mal veraten wo man da am anfang snapperkraut herbekommen soll? ich hab 1.3 und vor dem stadttor wächst keins hab erst im oberen viertel der stadt welches gefunden aber da komm ich ja nicht hin wenn ich noch lehrling von Constantino werden will

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    müste aus dem osttor raus links (richtung leuchturm) am anfang wo die 2 blutfliegen sind rechts neben dem baumstamm sein, zumindest in der nähe davon.
    und ich glaube das osttor raus und rechts halten, über der höhle mit dem teleporter (ork) da im gebüsch an der felswand.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    72
    vergest nicht dass alle pflanzen in jedem neuen kapitel an gleichen plätzen wieder erscheinen (in G2 zumindest)

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Wirklich? Wow, das wusste ich noch gar nicht!!! Stimmt das wirklich???

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10

    Talking Danke

    Ich hab meine Kraeuter!!! Danke!!! Ma ne Frage oder 2 oder 3!!! Die Roten Kreuze (z.B. in der auf dem Friedhof hinter Onars Hof oder in der Höhle links vom See auf dem Weg zu Onars Hof) was haben sie zu bedeuten und welches "Werkzeug" brauch ich??? Die Säulen der Steinkreise (nähe Onars Hof) haben 3 Schalter. In welcher Reihenfolge muß ich sie drücken???

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    72
    @toaster: ja, stell dir vor

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Tut mir ja leid aber ich bin auch nicht all-wissend

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    @timmä, spiel einfach weiter es klärt sich alles noch auf, wer glaub ich nicht so toll dir jetzt alles zu verraten.
    gruß dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    kann mir noch jemand sagen wo ich viel Kronstöckel herbekomme das ergibt nämlich in kombination mit Drachenwurzel sehr lustige sachen ich hab zwar schon ne stärke von 130 aber das muss ja nicht das ende sein und drachenwurzeln hab ich noch drei stück

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    41
    Hey, wo hast du denn die ganzen Drachenwurzeln her? Ich meine ich hab bestimmt 4 Knorstöckel aber im moment (3.Kapitel) keine drachenwurzel.......

    Knorstöckel gibts sogar oft zu kaufen....zb. bei Sagitta glaub ich...dagegen ist Drachenwurz echt rar

    Was willst du dir denn tolles brauen?.....stärketrank +5 oder was?

  16. #16
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    wenn du von onars hof nach unten läufst (den weg entlang) und dann da auf dem feld wo die feldräuber sind nach links abbiegst kommt da so ne kleine lichtung (zwischen 2 bergen) da sind acuh ein paar scavenger. da klebt an einem baumstumpf (in der mitte) eine drachenwurzel.
    aber wos kronstöckel genau gibt weiß cih nicht, auf jedenfall im minental da gibts einen haufen.

    mfg
    Scar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic I oder Gothic II was sist besser??
    Von Daywalker2006 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •