Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ragel Fragen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Ragel Fragen

    ALso Leute ich habe gleich ein paar fragen ich will auch gleich zur Disco also entschuldigt die rechtschreibfehler.

    1 frage:
    Wenn ich jetzte 2 verdeckte monster auf meiner seite habe kann ich darauf eine Tributbeschwöhrung machen?

    2.Frage: Also ich habe Herr der drachen und Drachenflöte wenn ich drachenflöte spiele //Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn Herr der Drachenoffen auf dem Spielfeld liegt Beschwöre bis zu 2 monster vom typ Drachen aus deiner hand als spezialbeschwohrung.// (ist der Text von Drachenflöte) kann ich jetzte auch einfach Den Blauäugigen weißen drachen Beschwören?

    3.Frage: Wenn ich eine Spezialbeschwörung mache kann ich dann noch ein monster beschwören im gleichen zug?

    4. Frage: Kann ich Fusionsmonster auch einfach so beschwören?

    ok danke für eventuelle Posts.

    mfg
    Börge

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bo `I´ Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bergheim bei Köln
    Beiträge
    19
    ok denn mal los

    1. JA

    2. JA, wenn du ihn auf der Hand hast kannst du ihn ohne Tribut zahlen zu müssen aufs feld legen

    3. JA, du kannst soviele spezialbeschwörungen durchführen wie du willst und trotzdem noch 1 Monster normal beschwören

    4. Soweit ich weiß nicht

    hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Fusionsmonster können nur durch Karten beschworen werden die es einem Erlauben Fusionsmonster zu spielen. Polymerization, Cyber-Stein, Fusion Gate sind nur einige.
    Die Fusionen aus Magician Force dürfen, da es auf der Karte steht, ohne Polymerization gespielt werden, die nötigen Monster müssen aber trotzdem geopfern werden.

    Der Rest ist richtig.

    Zu 2. sei noch gesagt, dass Spezialbeschwörungen generell Tribute wegfallen lassen, sofern auf der entsprechenden Karte nichts gegensätzliches steht.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    @Paladus:

    es gibt aber noch die möglichkeit Metamorphs zu spielen. Für die, die die Karte nicht kannen: Mit Metamorphs kann man eines seiner Monster (egal welches) opfern und dann ein Fusionsmonster vom gleichen Level spezialbeschwören...wenn ich bessere Fusions mons hätte wär die Karte wohl auch in meinem Deck
    Ein Baum.... mitten im Wald.

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  3. Fragen fragen und noch mall fragen
    Von Killer-15 im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 15:21
  4. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54
  5. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •