Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: tomb raider VI

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4

    Unhappy tomb raider VI

    ich habe mir das neue pc spiel von tomb raider gekauft und installiert. alles bestens. nur kann ich es nicht spielen. eine meldung kommt immer, die ich nicht genau deuten kann. es muß sich um die grafikkarte handeln. meine graifikkarte spielt keine 3D spiele ab. wer kann helfen, wo bekomme ich einen treiber her. wohlbemerkt meine grafikkarte hat nur 32MB. kann ich damit überhaupt spielen. wer nett wenn ich hier eine antwort bekäme. danke sagt euch mooby0

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von böker!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Millerntor
    Beiträge
    163
    zeig ma die fehlermeldung!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4

    tomb raider VI

    kann ich jetzt im moment nicht, habe alles wieder gelöscht. aber ich instaliere gleich noch mal dann schick ich dir mal die fehlermeldung. okay.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4

    tomb raiderVI

    also die fehlermeldung lautet: the following error has occured

    SYS_ERROR_D3D_CREATIV_DEVICE

    vielleicht kannst du damit mehr anfangen. ich danke dir

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    Hallo ,

    bei mir ging das Spiel auch nicht!!! Habe dann bei der Hilfshotline
    angerufen. Aber die konnten mir nur sagen, dass mein Computer
    warscheinlich zu schlecht ist!! Habe das Spiel dann zurück ge-
    bracht!!

    Bringt dich zwar nich weiter, aber ich wollts mal schreiben!

    Steffen

    ***Have a nice day***

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    59457
    Beiträge
    101
    Hi,
    das könnte vielleicht darauf hindeuten das du dx9 nicht drauf hast???Installiere mal bitte Dx9 wenn du es noch nicht drauf hattest du und dann starte das spiel nochma!Was hast du eigentlich für ein system???

    Mfg
    Terrorgruppe
    Mein PC:
    Amd 2,66++
    Grafikkarte: Radeon 9700 Pro 128 Ddr sd-Ram
    Arbeitsspeicher: 512 Ddr (333 Fsb) Clock Latency:3
    Soundkarte: Hercules Muse 5.1 Dvd
    Maus: Logitech Mx 300
    Mauspad: Speedpad
    Tastatur: Xboard
    Lüfter:
    Cpu: arctic-cooling Silent 2 tc
    Gehäuse: Revoltec Blue, I-Mod blue, Revoltec 4 color.
    Grafikarte: Ati Standart
    Boxen: 5.1 System von TCM mit 700 Watt P.M.P.O subwofer und die anderen Sataliten 200 Watt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4
    ich danke euch beiden. versuche es mal mit dx9. wenns nicht klappt meld ich mich nochmal. ich kenn mich noch nicht so gut mit computer aus. habe aber windows xp drauf. hoffe das hilft dir bzw. mir weiter. gruß und schönen sonntag noch

Ähnliche Themen

  1. tomb raider 4
    Von sumsel1 im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •