Seite 39 von 202 ErsteErste ... 10203031323334353637383940414243444546474858687888138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 609 bis 624 von 3219

Thema: Final Fantasy Quiz - Wir testen euer Wissen

  1. #609
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Auflösung von Montag mit Yunikku's Antwort:
    Auf dem Bild ist kein Shinrahauptquartier, kein Makoreaktor und keine Sister Ray zu sehen. Sondern:
    Auf dem bild ist der Start der Shinra rakete in rocket town zu sehen.
    War doch eindeutig. Aber als ich so viele unterschiedliche Antworten erhielt, dachte ich dabei an diese Bilder, die ein Phsychologe hat. Diese, auf denen jeder etwas anderes erkennt, je nach Charakter.

    Die Dienstagfrage:
    Wieviele Zubehöre gibt es in Final Fantasy 7?
    a) 28
    b) 30
    c) 32

    Antworten wie immer als PN; viel Glück!

  2. #610
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    @ Maverick, dann können wir ja zusätzlich zum Quiz noch Psychoanalysen durchführren

    Die Auflösung:
    Mit freundlicher Unterszützung von konsolero85

    Eiereier Cocobo (Chocobo im Zeitlimit über die Zielinie bringen)

    Ausweich Chocobo (Wie Eiereier Chocobo, nur,dass man Bällen ausweichen muss)

    Super Ausweich Chocobo (Wie Ausweich Chocobo, nur dass man Bällen und Vögeln ausweichen muss)

    Fangfang Chocobo (Rennen gegen die Chocobotrainerin, Ballons geben 3 Sekunden Bonus, Vögel geben 3 Sekunden Strafe


    Dann zur neuen Frage ( Dienstagsfrage) :
    Wie oft kämpft man gegen die galbadianischen Soldaten Biggs und Wedge?
    (Final Fantasy 8)

    Die Antworten wie sonst per PN!, viel glück

  3. #611
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Auflösung von Dienstag:
    Es gibt 32 Zubehöre. Also war c) die richtige Antwort.

    Die Mittwochfrage:
    Wie (wobei) ist Aeris' Vater ums Leben gekommen?
    Antworten wie immer als PN - viel Glück!

  4. #612
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Die Auflösung
    Ein Werk von Chris2710

    2x!

    1. Bei Dollet Examen auf dem Turm
    2. Im Gefängniskomplex



    Für die nächste Frage, hab ich mir Ragwurz (Final Fantasy 9 ) als Vorbild genommen. Ich stelle hier zwei Aussagen, eine ist richtig und eine ist falsch. Ihr müsst dann sagen, welche Aussage richtig und welche Aussage falsch ist. Also:

    01. Der 15. Lindblumkrieg war um 1600
    02. Chocobos Wald liegt nördlich vom Meer


    Die Antworten wie immer per PN, viel Glück
    Geändert von Juna (25.3.04 um 15:14 Uhr)

  5. #613
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    so einzig komplette Antwort (gesponsort von Alpha Zen):
    Unser Lieblingsungeheuer Ultros, zu finden:

    1. Als Gegner auf dem Lete-River wenn man mit Banon auf dem Floß unterwegs ist.

    2. Als Gegner im Opernhaus, wenn er Maria (Celes) erschlagen will

    3. Als Gegner in den Esperhöhlen, wo er durch Relms Sketch-Befehl in die Flucht geschlagen werden kann

    4. Als Gegner auf dem Weg zum schwebenden Kontinent mit Chupon im Gepäck

    5. Als Angestellter des Kolloseums


    zur Donnerstagsfrage:

    Wo findet man Gogo? (FF VI)




    Antwort wie gewohnt per PN!
    /人‿‿人\

  6. #614
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Auflösung von Mittwoch mit Konsolero85's Antwort:
    Aeris' Vater (Professor Gast) wurde getötet, als die Shinra Ilfana und Aeris aus dem Dorf "Gasthaus zum Eiszapfen" (Nördlicher Kontinent) entführen wollten.

    Eigentlich wollte ich die Frage auf Bezug von Aeris' Stiefvater stellen. Aber nun habe ich das natürlich als Frage stehen lassen.
    Also wer die Todesursache vom Stiefvater beschrieben hat, bekam ausnahmsweise auch einen Punkt.

    Die Donnerstagfrage:
    Welche Gegner sind auf diesem Bild zu sehen?
    Antworten wie immer als PN - viel Glück!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	finalfantasy7_03.jpg
Hits:	46
Größe:	37,7 KB
ID:	33212  

  7. #615
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Die Auflösung:


    Aussage 1: Falsch (Der 15. Lindblumkrieg war um 1600 )

    Aussage 2: Richtig (Chocobos Wald liegt nördlich vom Meer)



    Die Donnerstagsfrage: (final fantasy x)

    Wie heißen die beiden Leibgarden (Brüder) von Isaah?

  8. #616
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    zur Antwort (von Alpha Zen):
    Auf (bzw. in) der dreieckigen Insel im Nordosten der Karte. Man muss die gesamte Party vom Zone Eater fressen lassen, um in die Höhle zu gelangen, in der man Gogo findet.

    die Freitagsfrage:

    Wer sind die 3 Mädels auf dem Bild? (FF IV)




    Antwort wie gewohnt per PN!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	whoarethey.jpg
Hits:	51
Größe:	48,7 KB
ID:	33307  
    /人‿‿人\

  9. #617
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Auflösung von Donnerstag:
    Auf dem Bild sind die Donnervögel (oder auch Thunderbirds) zu erkennen.
    Bei dem englischen Namen muß ich immer an diese eine alte Serie denken, die genauso heißt.

    Die Freitagfrage zu FF7:
    Welches Item kann man von Ultima Weapon stehlen?
    Und wo bietet sich die Gelegenheit dazu?

    Die Zusatzfrage ermöglicht es euch mal wieder einen zusätzlichen Punkt zu verdienen.
    Antworten wie immer als PN!

  10. #618
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Die Auflösung (diesmal n bisschen früher, weil ich gleich weg muss):
    (gestiftet von konsolero85)


    Die Brüder von Isaah heißen Pasce und Maroda

    Dann zur Freitagsfrage:
    (final fantasy 8)
    Wer lebte in seiner Kindheit in Edeas Weisenhaus?

    Es gibt nur einen Punkt wenn die Antwort vollständig ist, aber ich denke, das sollte nicht so schwer sein. Viel Glück, und Antworten wie sonst auch per PN!
    Geändert von Juna (27.3.04 um 14:36 Uhr)

  11. #619
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    die Antwort (17 Hits aufs Bild und hab nur eine Antwort bekommen... ok FF IV gehört nicht unbedingt zu den neusten Teilen >_< ):
    Magus Sisters


    die Specialfrage:

    Welche Esper haben FF V und FF VI gemeinsam und wo sind diese Esper in beiden Teilen zu finden?



    Antwort wie gewohnt per PN!
    /人‿‿人\

  12. #620
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Auflösung von Freitag mit Trailerpark's Antwort:
    Im 1. Kampf mit UltimaWeapon in Mideel lässt sich ein Fluchring stehlen.
    Im 2. Kampf im neu entstandenen Krater in der Nähe von Junon lässt sich ein Reif oder Spiegelring/Reflekring stehlen.
    Die Orte der nächsten Kämpfe sind zufällig (über Midgar, Nordhöhle, Mideel, Zerstörter Reaktor in der Gongagaregion, Corelreaktor, Fort Condor) und es lässt sich entweder ein Reif oder ein Spiegelring/Reflekring stehlen.
    Im letzten Kampf im Cosmo Canyon kann man nichts stehlen.

    So ausführlich mußte es aber nicht sein.

    Die Spezialfrage zu FF7 für Samstag:
    Welche Trostpreise kann man in der Gold Saucer erhalten?
    Gemeint sind nur Objekte, die kein Nutzen haben. Also "dient zu nichts". Für jeden richtigen Trostpreis vergebe ich einen Punkt. Insgesamt kann man hierbei 7 Punkte verdienen.
    Antworten wie immer als PN - viel Glück!

    Ich gebe noch mal einen Tipp: Man bekommt viele von den Trostpreisen in der Battle Square.
    Geändert von JR.Maverick (27.3.04 um 17:52 Uhr)

  13. #621
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Die Auflösung:
    (by konsolero85)
    In Edeas Waisenhaus lebten zu ihrer Kindheit:

    • Squall
    • Selphie
    • Irvine
    • Cifer
    • Xell
    • Quistis
    • Ellione (Um einen Punkt zu bekommen war Ellione nicht zwangsweise nötig, da dies nicht soo direkt wie bei den anderen Figuren zu sehen war. Edea selbst musste man auch nicht unbedingt nennen, ist aber auch natürlich richtig.)



    Dann die Specialfrage: ( Final Fantasy 9):

    Welche Items bekommt man von Quen für das Fröschefangen? (Man bekommt je ein Item, wenn man eine bestimmte Anzahl von Fröschen fängt)

    Es gibt insgesamt acht Punkte zu holen, also viel Glück und Antworten wie immer per PN!
    Geändert von Juna (27.3.04 um 14:37 Uhr)

  14. #622
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    wieso werden keine punkte zu final fantasy 7 gezählt?
    in dem anderen thema zum quiz,das mit der highscore-tabelle,stehen die teile I-VI und VIII-X. wo bleibt da die VII ??

  15. #623
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Original geschrieben von König DAGOTH
    wieso werden keine punkte zu final fantasy 7 gezählt?
    in dem anderen thema zum quiz,das mit der highscore-tabelle,stehen die teile I-VI und VIII-X. wo bleibt da die VII ??
    Dann schau dir nochmal den ersten Post im "Regeln und Highscores"-Thread nochmal an. Da stehen auch die Bewertungen zu FF VII.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  16. #624
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    die Antwort der Specialfrage (gesponsert von Alpha Zen):
    Ramuh: In FF6 zu finden in Zozo, nachdem man Terra wiederfindet.
    In FF5 zu finden im Wald östlich von Istory (erscheint zufällig)

    Shiva: FF6: In der "Esper-Recycling-Anlage" innerhalb der Magitek-Fabrik
    FF5: Hinter dem großen Wasserfall in Burg Worus

    Ifrit: FF6: siehe Shiva
    FF5: Ancient Library

    Shoat: FF6: Magitek-Fabrik
    FF5: Hinter einer Höhle im nord-westen der Karte (erscheint zufällig)

    Odin: FF6: Die versunkene Burg unterhalb der Wüste (zu erreichen mit Figaro-Castle)
    FF5: Keller von Bal Castle

    Bahamut: FF6: Man muss Doomgaze besiegen, dann erhält man ihn
    FF5: Wartet auf dem Nord-Berg, bis man gegen ihn kämpft.

    Carbunkl: FF6: In der Magitek-Fabrik
    FF5: In Exdeath's Castle in der 2. Welt

    Golem: FF6: Steht bei der Auktion in Idoor auf dem Plan, man muss nur kräftig mitbieten.
    FF5: Im Tal von Hiryuu. Wenn man die Gegner attakiert, die ihn angreifen, schließt er sich an

    Phoenix: FF6: Im sternenförmigen Berg, nachdem man Locke gefunden hat.
    FF5: Im Phoenix-Tower in der Wüste

    durch die etwas Punktreichere Frage am Montag konnte diese Woche einiges an Punkten abgesahnt werden (allein für die Specialfrage gabs 18 Punkte 2 je Esper mit richtigen Orten)


    Wochenhighscore:
    Alpha Zen: 32
    Dragonboy: 5
    smily: 2
    konsolero85: 1


    gibts Fragen zu den Punkten fragt bitte per PN



    es is Sonntag und Vorschläge oder Anmerkungen zu Mavericks Änderungsvorschlag zum Quiz von letzter Woche sind immer noch gern gesehn ^_^
    Geändert von Trailerpark (28.3.04 um 01:05 Uhr)
    /人‿‿人\

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Quiz - Wir testen euer Wissen - Teil 2
    Von Tigress im Forum Final Fantasy
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 18:07
  2. Final Fantasy Quiz: Highscore & Regeln
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 08:14
  3. Highscores & Regeln zum Final Fantasy-Quiz
    Von JR.Maverick im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 20:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •