Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Was nervt euch an OoT und MM am meisten?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    neben navi natürlich die GROßEN Feen mit ihrem verdammtem Gekicher!!!
    Ahhhiiii-hi-hiiiiiiiiiiii
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf den schwäbischen highlands nahe am rande der welt (ja, die erde ist eine scheibe)
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von sp_Sephiroth
    jo aber im abspann war das aufeinmal wieder aufgetaut das echt doof aber das schlimmste war das feen suchen bei MM

    ohja....das war ultraätzend *grusel*

    ultranervig fand ich bei MM das ewige gesabbel von dem banktypen beim geldeinzahlen....stunden später *brumm*
    Geändert von Kronos (20.12.04 um 00:31 Uhr)
    hölle? das sind die anderen! (sartre)

  3. #19
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256

    Talking

    MM hab ich zwar net ganz durchgespielt aber eben deswegen weil ich es dooof fand dass die tage immer sooo schnell vorbei waren... das hat mich einige nervenzusammenbrüche gekostet . und bei OoT hat mich navi immer aufgeregt mit ihrem: "Hey lesson!" *stress*!!!
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Bei OoT nervt mich der Hintergrund, da hätten sie sich etwas mehr anstrengen können mit der Grafik!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  5. #21
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Ich sach mal Die Sulltulas...^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Bei Majoras Mask nervt mich am meisten die Zeitschleife.

  7. #23
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    MM:
    Zeitschleife

    oot:
    Die ganze Zeit zwischen jungen und alten Link wechseln
    das die Zoras nicht auftauchen denn ich würde gerne mal als großer Link von oben den Wasserfall runterhüpfen ah

  8. #24
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    ich finde die grafik nicht so gut

  9. #25
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Naja,dass Game is auch 7 Jahre alt und hat damals alles aus der 3D Technick rausgeholt was eben ging.
    Ich find Grafik eigetlich auch nich so gut,aber beim Zocken fällts nich do auf(bis auf die zwischen Filme)

  10. #26
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    naja also soooooooooooooooooo schlecht is die graphik auch net
    *trocken lach*räusper* versetzen wir unseren verstand ma in den eines steinzeitmenschen... (also 7 jahre zurück hehe)
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  11. #27
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Ach was... grade das mit der Zeit macht MM so anspruchsvoll
    Was mich nervt... hm. Der fette Zora König, wie hier schon angesprochen wurde. Ansonsten eigentlich nix, Navi find ich super niedlich.
    Ach doch, in MM nerven mich diese dummen Frösche, die man mit der Frosch Maske einfangen muss... argh x_x

    I do whatever it takes.

  12. #28
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    die fetten feeen (die auch scho angesprochen wurden) hab ich das gefühl wollen sich bei link voll einschleimen!

    @frontliner4ever::::::die hat echt ein saubescheuertes lachen drauf!>_<
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  13. #29
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Also mich nervt die Grafik bei OoT ein bisschen, weil sie bei TWW besser ist, obwohl OoT das bessere Spiel ist (find ich)!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von WeiseNaboru
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nordpol Iglo 5
    Beiträge
    30

    Was so richtig nervt

    mich nervt bei oot das was ja schon gesagt wurde (also navi, der könig...) aber mich hat der gesamte Wassertempel genervt, ich war froh, wie ich den endlich durch hatte. der Schattenlink ist ein echt guter gegner aber sonst kann ich den ganzen tempel nicht leiden.

    sonst find ich es manchmal echt frustrierend dass man nach all der anstrengung am schluss als krönung das triforce nicht finden kann.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    die macher von Zelda haben beim wassertempel schon immer übertrieben... in fast jedem teil is es der höhepunkt der frustrationen der Zeldafans...
    Die Kraft ist überwältigend...

  16. #32
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Mas mich Nerftso zimlich alle Tempel. Auf irgend eine weise sind die ganzen Tempel ( mit wenigen ausnahmen ) zu gradlinich. Fon der logik her : das man immer das Item findet das man Brauch um weiter zu kommen. Ich würde es beser finden wenn mann anche tempell wider ferlasen muss und sich ein anderes Item hollen muss ( Beispiel aus MM Was haben eigentlich Feuerpfeile in einem Tempel Ferlohren der komplet mit EIS Überzogen ist zu suchen. Zu demm ist das ein Goronen Tempell. was hat da ein magischer Pfeil verloren ( Mir ist neu das goronen mit Bögen benutzen) Haltet mich für verückt aber so würde ich es besser finden. Ansonsten vieleicht noch ein par logik fehler und die ansonsten Schon angesprochene verzögerungs Tachtich ( König, Boot etc.... )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nervt euch bei euren Mitspielern am meisten?
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 14:35
  2. Was nervt euch an KH?
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.4.08, 22:04
  3. Was nervt euch an Rome ?
    Von Bse Sau im Forum Rome Classic
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 17:11
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •