Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: problem mit final fantasy 9

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    Hilfe problem mit final fantasy 9

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich will ff9 german auf meinem PC spielen.
    Ich benutze ePSXe und habe auch den passenden ppf-patch.
    Ich habe ein ISO erstellt und dieses gepatched.
    Wenn ich es nun starten will, kommt für fünf Sekunden ein schwarzer Bildschirm und dann wird er orange und zeigt folgende
    Nachricht:

    Paradox cracked

    Final Fantasy 9 (C) Square

    Please remember to byu this game if you like it.
    Check out our homepage for legal stuff.


    Mein DVD-Laufwerk dreht die CD und ich habe auch die original Version. Was muss ich jetzt machen, um das Spiel zum laufen zu bringen?
    Bitte helft mir!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26
    ja dann musstu wärend die cracker werbung da ist so 1-2 min warten

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Danke schön, es klappt!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231
    Ich hatte mal ein Gamepad angeschlossen und die Start-taste darauf geleget. Dann ging das Bild garnicht mehr wech. Auch nach 2h nicht
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Link4Ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    also ich hab während der werbung nichts gemacht. es ist einfach weiter gelaufen und nun wart ich schon mehr als 2 min also mind. 5 trotzdem passiert nichts was muss ich tun.
    danke im vorraus!
    Link4Ever

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Der 13. Krieger
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Midgar(d)
    Beiträge
    6
    Bei mir muss man einfach X drücken, dann kommt sofort FF9. Naja, ich habe auch die Original Disk und ich habe Windows 98.
    Bei mir kommt bei Kämpfen das Kampfmenu nicht d.h., ich sehe nicht, welche Optionen ich anwählen kann und die Kämpfe und andere Stellen im Spiel werden zu schnell abgespielt. Und bei dem Theaterduell am anfang drücke ich wie ein wilder auf den Knopf, wohin ich Dreieck gelegt habe, aber trotzdem funtzt des nicht. Und Dreieck muss man da am meisten drücken!!!
    Geändert von Der 13. Krieger (1.11.03 um 21:39 Uhr)
    "Wahrheit ist unglaublicher als Phantasie. Phantasie muss Sinn ergeben, Wahrheit nicht."
    - Mark Twain, Following the Equator

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2
    Hi....Ich hab ein Problem.Ich hab epsxe,petes open GL plugin,peops cd plugin und die Final Fantasy 9 PPf Dateien erfolgreich installiert, mir FF9 gekauft, die erste CD eingelegt und in epsxe auf "run cd" geklickt.Auf dem Bildschirm erschien die Paradox Cracker Werbung:Paradoy proudly presents...usw.Ich habe wie in diesem Thread geraten gewartet, aber auch nach einer Viertelstunde flimmerte immer noch diese Werbung über den Bildschirm.Ich habe es mehrmals probiert und auch alle Tasten gedrückt aber dann passierte a) gar nichts oder b) dass Programm stürzte ab .Ich habe alle Threads in diesem Forum zum Thema durchgelesen aber nichts gefunden wass mir weiterhelfen könnte.Also Leute bitte helft mir!!!Ich will endlich dieses Spiel spielen!!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    @der 13. Krieger:
    Das ist einfach, du musst die einstellungen unter Compatibility ändern. Gehe dazu bei Configurieren auf deinen Video Plugin, und ändere Off-Screen-drawing auf 2 und bei Framebuffer Access auf 4. Das sollte deine Probleme beheben.

    AUSSERDEM WÜRDE ICH ALLEN EMPFEHLEN, FÜR FF9 EPSXE
    1.52 ZU NEHMEN, DER MACHT WENIGER PROBS!
    *schrei*^^


    @let's rock:
    Erstmal glaube ich,hast du den falschen Crack, oder? Bei der Deutschen version steht meines Erachtens: "Paradox Cracked..Remeber to buy this game*blabla" dort. Wie auch immer, du musst die Starttaste(also die Voreinstellung dafür ist "V")drücken, bevor oben am Bildschirm das "Icarus" Logo erscheint..
    Eigentlich sollte es dann klappen.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2
    Mit dem falschen Crack hattest du recht.....Ich hab mir jetzt den richtigen Crack und epsxe 1.5.2. geholt, alles installiert,auf run cd gedrückt und wie wild auf Start gehämmert und tatsächlich.....es funktioniert!!!!!!!!Jaaaaaa!!!!!Ich kann es endlich spielen!!!!!Vielen Dank für deine Hilfe.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1

    sorry

    sorry ich dir nicht helfen aber weißt du woher ich die patches bekomme

  11. #11
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Paradox Screen bei FF9

    Gilt bei ePSXe und Petes GPU´s !!!
    Pad in den Digital modus schalten Start drücken....und weg ist der Paradox-Screen. gleisch ´nen SaveState machen dann kannsde beim näschten moal analoch Schdarden. :-)
    Moar kanns´sch an FF9 jewehn´n :-D

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lauren's Bett
    Beiträge
    242
    @Erzesel:
    Mein Guter..*handaufdieSchulterleg*
    Wärest du so gut, und würdest erst mal lesen, ob die Fragen in den Threads schon beantwortet wurden?
    Is nicht böse gemeint.
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    bei mir lief alles perfect von anfang an
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Problem mit Final Fantasy Tactics Advance (Speicherfehler)
    Von majinvegeta2 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 18:41
  5. Problem mit Mission 087 in Final Fantasy Tactics Andvance *hilfe*
    Von Goldie1983 im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •