Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: SH ist pervers! =) Zumindest die Entwickler. ^_^

  1. #17
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hab SH2 letzte Woche mit 21 Jahre durchgezockt. Falls ich im Leben mal wieder so etwas wie Freizeit habe, zock ich den ersten Teil (oder wenn ich auf der Arbeit nen schnelleren PC bekomme).

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Ich bin jetzt 16 und hab´ schon alle 3 durch. Mein erster Teil war Silent Hill 1. Den hab´ ich glaube ich mit 13 oder 14 zum ersten Mal gespielt.
    Für mich waren alle 3 ziemlich gruslig und unheimlich.
    Aber es gab beim 1. Teil etwas, das mir wirklich sehr unheimlich war; und das war diese verdammte Schule. Die war wirklich hart!

  3. #19
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Original geschrieben von Kamikätzchen
    also ich war 13 oder 14 als ich sh1 gespielt hab... jetzt bin ich 16 und zock sh3.... teil 2 möcht ich mir eigentlich schon kaufen.... aber .... (hab angst.... )
    *rofl*

    Muss aber gestehen, ich hab, als ich SH2 bekam, aus versehen die Making -Of DVD reingemacht und da kam zu aller Anfang mal der Pyramidenkopf gleich isn Bild....danach musste ich mich echt überwinden das Spiel zu starten...
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kamikätzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    179
    genau wegen dem pyramidenköpchen hab ich so ne angst vor dem spiel....
    wenn leute verschwinden sucht man falsch bei den ufos denn das böse liegt innen -


    vernichtet eure implantate denn jeder trägt sie im nacken ----kochendes wasser zerstört sie und man kann sie auskacken!!!!!
    panik attacken, angst und synthetisches glück lenken die massen! Doch wer erleuchtet ist, wird davon verrückt!
    es gibt keine fremde intelligenz oder höheres prinzip- die wahrheit liegt 6km unter dem zenit!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Ach wirklich?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entwickler, die sich für RPG interessieren?
    Von Meatbug im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 14:38
  2. seltene sphäroiden!! zumindest ein paar die ich nicht finde
    Von .>.Lucifer.<. im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 21:52
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •