Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vampire 2

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    137

    Vampire 2

    Ach wie freu ich mich drauf.- erste bildchen lassen großes erwarten und der Trailer hat mich auch stark gefesselt.- einziges Manko ist für michd as mans aus der Ego Persp. spielt. Aber was solls, so is der Gruseleffekt größer und mit der Half life 2 Engine wirds wohl nich schlecht sein..

    Eure Meinung!

  2. #2
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    den ersten teil fand ich damals bis auf das kampfsystem recht gelungen. die entscheidung mir der egoperspektive find ich gar nicht mal schlimm, vielleicht wird ja sowas wie deus ex mit vampiren draus, wäre sicherlich ne coole sache.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    59457
    Beiträge
    101
    Hi,
    ja den Trailer fand ich auch geil nur auch ziemlich Brutal!
    Ob das Spiel so nach Deutschland kommt ist sehr fragwürdig und ne geschnittene Version würd bei dem Spiele vieles an Atmosphäre zu nichte machen dann bleibt wieder nur die englishe uncut!!Aber das Spiel wird sicher geil auch wenn komm was über das Spiel geschrieben!!

    Mfg
    Terrorgruppe
    Mein PC:
    Amd 2,66++
    Grafikkarte: Radeon 9700 Pro 128 Ddr sd-Ram
    Arbeitsspeicher: 512 Ddr (333 Fsb) Clock Latency:3
    Soundkarte: Hercules Muse 5.1 Dvd
    Maus: Logitech Mx 300
    Mauspad: Speedpad
    Tastatur: Xboard
    Lüfter:
    Cpu: arctic-cooling Silent 2 tc
    Gehäuse: Revoltec Blue, I-Mod blue, Revoltec 4 color.
    Grafikarte: Ati Standart
    Boxen: 5.1 System von TCM mit 700 Watt P.M.P.O subwofer und die anderen Sataliten 200 Watt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin,

    ich hab zwar keinen Trailer gesehen, aber ich muss mal danach suchen.
    Jedenfalls freu ich mich auch schon auf das Spiel. Ich hab erst vor kurzem Vampire - Redemption gespielt und fand es richtig geil. Ich muss gestehen, dass meine Erwartungen vorher nicht allzu hoch waren.
    Jedenfalls fand ich es immer puppenlustig, sich unsichtbar an die Gegner anzuschleichen, jedem aus der Gruppe einen Gegner zuzuteilen und dann... kollektives Blut-Besäufnis Hoch die Tassen!

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    966
    wie die deutsche version aussehen wird, ist mir relativ egal...werde mir sowiesi die us-version holen...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

Ähnliche Themen

  1. Vampire!!!!!
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:03
  2. Vampire 2
    Von -=CRa\/e.N=- im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •