Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tributmons

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150

    Tributmons

    Heidiho!!!

    Also ich haben wieder farge (wenn dümmlich: bitte verzeit mir)

    Also: ich weiß, dass ne Flippbeschwörung nicht als normale Beschwörung gilt... muss man wenn man ein Tributmon flippbeschwört immer noch nen Tribut zahlen?

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Entweder bun ich böd oder ich kapier nicht was du meinst

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150

    Menno!

    Ich lass den Komentar jetzt mal aussen vor also ein Beispiel:

    Flippbeschwörung ist keine normale Beschwörung weil ich ja in meiner Main Phase so viele Monster flippbeschwören kann wie ich wil. wenn ich jetzt z.B. nen BEWD verdeckt lege, dann ist mein Gegner wieder dran... wenn ich jetzt wieder dran bin muss ich dann um den BEWD zu flippzubeschwören noch 2 Mons opfern oder kann ichs lassen?

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Du opferst einfach zwei Monster um ihn verdeckt zu legen und dann musst du nichts mehr für ihn opfern!Auch wenn du ihn Flppbeschwörst

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Da hat mal wieder einer verpeilt, dass man auch Opfern muss, wenn man ein Monster verdeckt spielt *g*

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •