Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rot Weiß?

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    Rot Weiß?

    Was findet ihr die beste kombination mit weiß?
    warscheinlich blau oder?

    Ich hab jetzt nen ziemlich mieses Landzerstörerdeck das aber mittlerweile bissel mehr auf sligh geht.

    Und seit gestern n söldner deck das recht gut ist aber mit net wirklich gefällt vor allem nicht weil ich kaum mit den vielen lebenspunkten hinterher komm.

    Was ich noch bräuchte ist für das Rote was um nicht deckout zu gehen. also irgendwas extended legales um mir karten aus dem firedhof zu holen und mir ein paar lifepoints zu machen. Im moment hab ich ne flechtholztasse drin die mir jede runde 1 life macht aber das is nur ne notlösung.

    Danke!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    kannst ja mal dein soldatendeck posten wuerd mich mal interesieren hab auch eins was bisher ganz gut funktioniert!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    spiel doch zusammenkunft, das it ne common aus saga, die gibt dir für 3W 2 leben für jede kreatur im spiel. ich finds nicht schlecht, da kommt meistens einiges zusammen.
    oder halt terohs faithful, die geben lebenspunkte dazu wenn sie ins spiel kommen. oder diese karte die normal gespielt 6 leben gibt, und gecycelt 2 leben gibt. spielt man im astral slide.
    hm.. ach ja, exalted angel kannst du auch (solltest du sogar) im weißen deck spielen.
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    Aber net lachen habs erst 1 tag. Bzw spiel normalerweise kein weiß weils mich nerft immer so viele life hin und her zu rechnen.

    18 Ebenen
    2 Daru- Camp
    4 Soulcatcher
    4 Zusammenkunft (dazu muss ich ja wohl nix sagen)
    4 Seelenwächter (dazu muss ich ja wohl nix sagen)
    4 Reborn Hero
    4 Kirtars Verlangen
    4 Entzaubern
    1 Noble Purpose
    3 Fanatiker en-Dal (mist aber ich hab auser dem deck keine weißen karten mehr *g*)
    2 Netzmauer (sau cool find ich)
    4 Soltari Champion
    2 Commander Eesha
    2 Daru Warchief
    2 Mobilisation (genial)

    So jetzt bin ich ma gespannt das deck is bestimmt übel aber wenigstens hab ichs mittlerweile raus wie ichs bauen muss ich kleinen und großen kreaturen bla bla
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lorenz der Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    nich so des beste deck. aber pack vielleich den beritten daru mit nei.2 oder 3.

Ähnliche Themen

  1. Das rot/weiß Deck
    Von Mad_Max im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 12:34
  2. Trio Rot Gelb weiß schlüssellöcher??
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 14:18
  3. Bewertung Weiß- Rot Deck
    Von Maxxxxx im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 09:08
  4. Weiß-Rot
    Von Killi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 22:45
  5. Rot-Weiß
    Von Iridas im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 20:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •