Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browbeat

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    Browbeat

    Hi ich hab gestern zu 3 magic gezockt also jeder gegen jeden so zum fun und wollte mal fragen wenn sich sagen wir mal spieler 1 von browbeat keine 6 dam machen lässt werden alle kreaturen zerstört jetzt hat spieler 2, 2 kreaturen mit schutz vor rot draußen heißt das jetzt die überleben oder gehen die drauf weil der spell auf einen spieler und nicht auf die kreatur gerichtet ist?

    danke!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    schutz greift nur, wenn da steht: target creature. oder halt: kreatur deiner wahl.
    wenn da steht alle, dann sterben auch die mit schutz.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72
    und zweitens heißt die karte nicht browbeat, denn browbeat ist eine UC die besagt, dass du 3 karten ziehen kannst, wenn sich kein spieler 5 schaden zufügen lässt. du meinst wahrscheinlich Breaking Point (entweder ein spieler bekommt 6 dam oder breaking point fürgt allen kreaturen 6 dam zu)!?

    Aber es sterben trotzdem alle, denn Schutz hilf nur, wenn die kreatur das ziel von einem roten zaubersruch wird. es werden aber nicht nur dieser kreatur 6 schaden zugefügt, sondern allen! genauso wie bei wrath, da hilf auch kein schutz vor weiß und bei mutilate kein schutz vor schwarz, dann müsste die kreatur haben: kann nicht ziel von zaubersprüchen oder fähigkeiten werden!
    Gruß

    Druce
    Je tiefer das Loch desto Plums!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nein!! schutz verhindert auch allen schaden, egal ob target oder nicht! also überleben alle kreaturen. in dem post stand, alle kreaturen würden sterben (kannte die karte nicht und habs einfach mal dem post geglaubt ). in diesem falle überleben natürlich alle kreaturen mit schutz vor rot.
    Heaven or Hell!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    20

    Hilfe

    bei der schutz geschichte gehts doch um die quelle aus der der schaden kommt, und somit überlebens die creas mit schutz vor rot weil der schaden kommt zweifelsohne aus ner roten quelle, oder???

  6. #6
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    ich hab die karte breaking point und browbeat und habs verwechselt stimmt.
    aber ich habs schon richtig geschieben alle sterben außer 1 spieler lässt sich 6 zufügen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hier ist die karte. schutz wirkt bei der karte nicht, weils kein schaden ist.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3189.jpg
Hits:	23
Größe:	17,0 KB
ID:	15994  
    Heaven or Hell!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •