Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deutsche Starterdecks...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7

    Deutsche Starterdecks...

    Also ich hab mal ne Frage. Ich will nun auch in die Welt des TcG einsteigen.Ich hab mir alle Threads zum Thema :welches Starterdeck ist am besten durchgelesen. Dort war meist die Rede von wegen dass das Yugi Deck fürn Anfang am besten sei wegen dem Summoned SkullAber auf der konami seite sind alleKArten vom KAiba und dem Yugi Deck aufgelsitet.Und dort sind in den Decks andere Karten als die die hier im Forum besprochen wurden.Z.B gabs dort keinen Summoned Skull.Und deshalb tendire ich imo auch zum Kauf des Kaiba Decks..Ist das deutsche Starterdeck anders als das ami Teil??
    Ds Leben ist wie ien Bindfaden lang und wenn es einmal reißt kriegt mans nicht wieder zusammen lol

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Oh sry hab den summoned skull entdeckt(der heisst ja cuh scheisse) Aber trotdem seh ich net ein warum das Kaiba Deckso scheisse sein soll.Der BEWD Kann doch mit der DragonFlute summoned werden.Und Die andren Moinster sind auch net schlechter als die bei Yugi...
    Ds Leben ist wie ien Bindfaden lang und wenn es einmal reißt kriegt mans nicht wieder zusammen lol

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Klar kann man mit dem Kaiba-Deck auch gute Anfängerdecks machen, aber wenn du wirklich noch überhaupt keine Ahnung hast,würde ich auch zu einem YuGi-Deck tendieren!
    Aber ehrlich gesagt: Such es dir ruhig selber aus! Beide sind gut!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    63
    Ich würde mal sagen Yugi hat bessere Zauberkarten (Kartenzerstörung,Seelentausch,Überläufer),doch Kaiba hat stärkere Monster. Dafür wiederum hat Yugi den Menschenfresserkäfer und Wand der Illusionen drin. Ist also (k)eine schwierige Entscheidung. Ich würde da schon das Yugi Deck nehmen.
    Suche:
    Mirror Force
    Gravity Bind

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Original geschrieben von Joey Wheeler
    Ich würde mal sagen Yugi hat bessere Zauberkarten (Kartenzerstörung,Seelentausch,Überläufer),doch Kaiba hat stärkere Monster. Dafür wiederum hat Yugi den Menschenfresserkäfer und Wand der Illusionen drin. Ist also (k)eine schwierige Entscheidung. Ich würde da schon das Yugi Deck nehmen.
    Am Anfang das Yugi-Deck dannach das Kaiba und aus den beiden ein gutes Deck versuchen zu machen...
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17
    Kann mir jemand sagen welche karten ungefär im Joey Starter deck sind? Könnt mir auch nen link schreiben wo ich sie finden könnte.

    Danke schon mal im Voraus.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    hier kann man ach die karten einzeln kaufen aber alle die hier auf gelistet sind sind im joey starter enthalten halt alle 1x!!

    http://www.yugioh-land.com/yucajostdesi.html

    mfg cloud_ff

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17
    dankeschön

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    no problem *spam*

    mfg cloud_ff

Ähnliche Themen

  1. Starterdecks Kartenliste
    Von Miles im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.06, 15:20
  2. starterdecks auf deutsch???
    Von daredevil-88 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 20:18
  3. Starterdecks
    Von Thoran im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:25
  4. Nur in Starterdecks ?!
    Von Ho-Renge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 21:08
  5. Rangfolge Starterdecks
    Von Ahra im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 17:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •