Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 211

Thema: [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)

  1. #129
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hmmm...is ja ne sehr witzige nummer ^^
    mir is seine meinung scheiß egal...un die darf er ja auch ruhig erzählen....
    aber weißt du was mich so aufregt?
    dass die keisten leute immer gleich beleidigend werden müssen, denn dass is wirklich kindisch...da wurde er 2-3mal von voldo fertig gemacht..un dann isses gleich der schwule voldo...mit dem beschißnem style...

    son scheiß...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16
    oha anscheinend hat meine frage für heftigen diskussionsstoff gesorgt... ich dachte das eigentlich so das ihr die chars mal neutral betrachtet und nicht von euren lieblingen oder aussehen das ist alles wurscht.
    ich persönlich spiele auch nicht mit voldo dennoch halte ich ihn für den stärksten weil man oft net weiß ob ein schlag/tritt oben oder unten kommt...

    @mitsu: ich selber finde nicht das mitsurugi viel kann aber er gehört auch zu meinen lieblingen^^
    ganz oben steht taki... sie ist (finde ich) die schnellste. leider keine große reichweite was sie aber mit schnelligkeit wieder wett macht. dann noch Nightmare mit ihn kann man schön unfair sein *frechgrins* vor, vor, B ist ein schöner move =)

    mir geht es nur um meinungen egal wie schwul ein char aussehen mag... das muss ja net gleich heißen das der char auch schlecht ist oder irre ich mich da? ich lasse mich gerne eines besseren beleeren

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von X3n0N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW [ESSEN]
    Beiträge
    102
    Yunsung
    Talim
    Cervantes
    Kilik

  4. #132
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Nein @Danura du hast völlig recht das Aussehen hat überhaupt nichts mit Attacken zutun. Ich mag sie beide nicht (Voldo und Raphael), weiß aber das beide ungemein unfähr sind.

    Ich spiele viel mit weiblichen Charas kommt irgendwie von DoA. Mit Taki spiele ich schon seit Soul Blade und das hat und wird sich auch nicht ändern. Wobei ich glaube das Maxi sogar noch ein Tick schneller ist. Dafür kann Taki ja wiederum springen..

    Ansonsten: Ivy, Asteroth, Xianghua, Assassin und Yoshimitsu

  5. #133
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    hm ich muss mal zu Soul Calibur sagen , es mag ja sein das leute das spiel vergöttern aba ich meine das spiel ist tot langweilig ich habe mir von dem spiel immer mehr erwartet

    naja meine lieblings chara sind : Ivi , Mitsurugi
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von DarkBayman
    hm ich muss mal zu Soul Calibur sagen , es mag ja sein das leute das spiel vergöttern aba ich meine das spiel ist tot langweilig ich habe mir von dem spiel immer mehr erwartet

    Bin nicht deiner meinung, Soul Calibur war DAS Game was ich auf dem Dreamcast bis zum Umfallen gespielt hab vorallem Multiplayer (2player) fun faktor 10/10, wenn man es lang genug am stück Spielt.

    Soul Calibur 2 auf der Xbox ist auch eins meiner Lieblings neben Burnout 1+2, Fight Night round 2, Red Faktion2.


    Meine Lieblingscharaktere sind :

    Mitsurugi
    Kilik
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hm ich muss mal zu Soul Calibur sagen , es mag ja sein das leute das spiel vergöttern aba ich meine das spiel ist tot langweilig ich habe mir von dem spiel immer mehr erwartet
    also marcel...das laberst du echt nich gerade das schlauste...
    diese spiel, is der blanke wahnsinn und meiner meinng nach, hat man auf dauer mehr von dem spiel als von DoA...
    außerdem isses very vielseitiger.....
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  8. #136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    GANZ KLAR: NIGHTMARE

    der macht dich mit dem Soul Edge sowas von klein
    Cervantes kann dich gut aufspiessen dann bist gleich mal knock out :P
    und sonst... (berserker isn witz assassin naja..) find ich noch cool:
    Yoshimitsu (scherz^^) ne sonst ist noch voll gut: Voldo (den ich aber net nimm sondern mein cousin und der rollt dann am boden rum und macht mich kalt.. ausser ich hab NIGHTMARE ... dann is feierabend)

  9. #137
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von anima322
    GANZ KLAR: NIGHTMARE

    der macht dich mit dem Soul Edge sowas von klein
    ->Jemand mit Geschmack

  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    na ja...also voldo is ja aber der aller süßeste^^
    na ja, jedem das seine^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von Appolyon
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14
    Meine Lieblingscharaktere sind Link, Voldo und Yoshimitsu. Vorallem mit letzterem komm ich so gut klar, dass ich ihn nun weder bei Teken, noch bei SCII einsetzen darf, wenn ich gegen meine Schwester oder Freunde spiele. Überhaupt nicht klar komme ich mit großen schweren Charakteren, die für meine Spielweise einfach zu langsam sind.
    Ach beinahe hätte ich doch glatt den Assasinen vergessen, der auf meiner Liste auch immer ganz oben steht.
    "Wohl an, voran ans Werk, ihr Schergen
    Sollt im Schatten euch verbergen
    Die fiesesten der Falllen ölen
    Und pflichtbewusst die Gäste quälen." Dungeon Keeper

  12. #140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    ...

    voldo ist so verdammt süß! ich würd am liebsten gleich mit ihm rummachen (mh leider ist sein mund zugeklebt) und ihm sein sexy kostüm ausziehen bevor er sich über mich rollt und zärtlich röchelt! voldo ist spitze

  13. #141
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Oh mein Gott... Voldo

    Nee da bleib ich lieber bei den Mädels...

  14. #142
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Mitsurugi wins!
    voldo ist so verdammt süß! ich würd am liebsten gleich mit ihm rummachen (mh leider ist sein mund zugeklebt) und ihm sein sexy kostüm ausziehen bevor er sich über mich rollt und zärtlich röchelt! voldo ist spitze
    Sorry, hast du sie nicht Alle oder war das nur nenn Scherz von dir? Voldo ist nen cooler Char aber nicht sexy!? Never ever!

    Naja, man soll ja jedem/jeder seine Vorlieben lassen...

    Bloodreaper

  15. #143
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Sorry, hast du sie nicht Alle oder war das nur nenn Scherz von dir? Voldo ist nen cooler Char aber nicht sexy!? Never ever!

    Naja, man soll ja jedem/jeder seine Vorlieben lassen...

    Bloodreaper
    Lol was denkst du denn bitte wie es gemeint war. So realitätsfremd kann man kaum sein um Voldo sexy zu finden

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    oh man

    mh also wie unterbelichtet kann man eigentlich sein, um aus so einem text "voldo ist so verdammt süß! ich würd am liebsten gleich mit ihm rummachen (mh leider ist sein mund zugeklebt) und ihm sein sexy kostüm ausziehen bevor er sich über mich rollt und zärtlich röchelt! voldo ist spitze" die ironie nicht zu erkennen zumal ich vorher voldo voll schlecht gemacht habe ? hab mich lediglich drüber lustig gemacht dass die liebe crimson mio geschrieben hat dass voldo der "aller süßeste" sei *rofl*
    voldo ist sexy!!!


    "It's too late to beg for mercy!"

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 08:59
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 23:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 09:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •