Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 211

Thema: [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)

  1. #113
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    125
    Nein, er mein Lizardman.

  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    und was wollte er nun mit xianghua?
    *konfus*
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Crimson Mio
    und was wollte er nun mit xianghua?
    *konfus*
    assassan ist ein abklatsch von xianghua!!!!
    Ich mag sie, ja, aber für fast jeden angriff muss man eine taste schnell drücken, und bei einem gamecube controller ist das doch schon ziehmlich schwer, (weiß jetzt nicht, ob es bei ps2 leichter ist)
    sagt mal, cassandra hat doch so einen starken angriff, wo man y schnell und dann richtig drücken muss, kriegt ihr den hin? ich nicht, 2 mal den gleichen knopf drücken ist zu schwer.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    wieso sollte des denn schwer sein?
    un assasin kommt eher nach yunsung als nach xianghua...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16
    Da sind einige chars drinne... yunsung schon alleine weil er die selbe waffe hat... bei den mädel ka ob die auch da drinne ist mit den 3 bonuschars hab ich mich nicht befasst.

    meine favoriten sind:
    Cervantes
    Nightmare
    Taki
    Mitsurugi
    Astaroth
    Sophita
    Cassandra

    Sind ein paar aber wiso soll man sich auf einen beschränken ^^

    was mich noch interessieren würde welchen char ihr für den stärksten haltet. Meiner meinung nach ist es Voldo wenn man mit ihn umgehen kann... man weiß fast nie ob der nächste schlag oben/mitte oder unten kommt und daher sehr schwer zu blocken ist

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    juhuuu!!!!
    einer, der die talente meines süßen voldoleins erkennt...
    jajaja...is mein voldo nich toll?
    ich hab ihn auch gaaaanz dolle lieb^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  7. #119
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    Thumbs up Bulla

    Ne, also Voldo ist der schwulste Charakter überhaupt. Außer sich auf's Maul legen und über den Boden rutschen oder einen wie so'n Bekloppter anspringen kann der nichts! Außerdem sollte er mal zum Chiropraktiker gehen, seine Wirbelsäule sieht nicht sehr gesund aus!

    Die geilsten Charaktere überhaupt sind Mitsurugi und Raphael! Mitsurugi ist schnell und effektiv und hat endviele Attacken mit denen er den Gegner schnell wegputzen kann. Wenn er dann auch noch das Damascus Sword hat gehts erst richtig ab (3 dicke Schläge und der Gegner ist tot).
    Mit Raphael zu spielen ist zwar nicht so schwer aber es macht auf jeden Fall Spaß. Wenn man einmal mit dem drin ist hat man leichtes Spiel vor allem gegen langsame Gegner.
    Link ist auch noch ziemlich gut mit seinem ganzen Arsenal an Waffen! Mit Megaton Hammer genügen auch nur ein paar Attacken um zu gewinnen.
    Nightmare haut natürlich auch voll rein aber ich kann nicht mit ihm spielen.
    Meine absoluten Hasscharaktere sind Ivy (Reichweite) und Taki (schnelle Schl****).


    "Don't make me laugh!"

  8. #120
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    23

    The greatest Nightmare

    Sers erstmal!
    Also mein Char. is an erster Stelle Nightmare. Gibt nur wenige charakter die mich mit ihm besiegen können(unter anderem Mitsurugi & Raphael). Und zur Geschwindigkeit von NIghtmare: ICh finde ganz und gar nicht das er langsam ist vorallem in den Combos.
    zum Damascus schwert muss ich sagen, das ich es doch schon für ziehmlich unfair & Noob-mäßig halte weil man mehr durch die enorme energie die das abzieht gewinnt als durch spielerisches Können. Ohne das ist Mitsurugi auch nicht mehr das größte Problem aber Raphael(zumindest mit Queens Gard) ist Hassgegner NUmmer 1!. Wenn man den nich auf Distanz hält hat man schelchte Karten.

    Meine Spieler beim Teamduell sind meistens: Link,Talim,Taki,Nightmare,Maxi,Cervantes(hammer der Junge ),Kilik & Asteroth(wobei der letzte meistens Variiert).

    Nun ja Fazit -> Nightmare = No.1 ;]

  9. #121
    Mitspieler Benutzerbild von cute talim
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    auf da rosa puschelwuschel wolke
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Mitsurugi wins!
    Ne, also Voldo ist der schwulste Charakter überhaupt. Außer sich auf's Maul legen und über den Boden rutschen oder einen wie so'n Bekloppter anspringen kann der nichts! Außerdem sollte er mal zum Chiropraktiker gehen, seine Wirbelsäule sieht nicht sehr gesund aus!

    Die geilsten Charaktere überhaupt sind Mitsurugi und Raphael! Mitsurugi ist schnell und effektiv und hat endviele Attacken mit denen er den Gegner schnell wegputzen kann. Wenn er dann auch noch das Damascus Sword hat gehts erst richtig ab (3 dicke Schläge und der Gegner ist tot).
    Mit Raphael zu spielen ist zwar nicht so schwer aber es macht auf jeden Fall Spaß. Wenn man einmal mit dem drin ist hat man leichtes Spiel vor allem gegen langsame Gegner.
    Link ist auch noch ziemlich gut mit seinem ganzen Arsenal an Waffen! Mit Megaton Hammer genügen auch nur ein paar Attacken um zu gewinnen.
    Nightmare haut natürlich auch voll rein aber ich kann nicht mit ihm spielen.
    Meine absoluten Hasscharaktere sind Ivy (Reichweite) und Taki (schnelle Schl****).


    "Don't make me laugh!"

    also, ich mag voldo zwar auch nicht so gern, aba Raphael ist wesentlich schwuchteliger.^^
    sorry, das musste jetzt leida sein.^^

    (*mio schon ma von diesem threat fernhält* ^^)
    the closer you get to the light, the greater your shadow becomes!^^


    zitat von crimson mio: (das hat sie üba mich gesagt)
    "sie ist wie ein schaf, man muss imma auf sie aufpassen"

    hmm... ist das so?^^

  10. #122
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Mitsurugi wins!
    Ne, also Voldo ist der schwulste Charakter überhaupt. Außer sich auf's Maul legen und über den Boden rutschen oder einen wie so'n Bekloppter anspringen kann der nichts! Außerdem sollte er mal zum Chiropraktiker gehen, seine Wirbelsäule sieht nicht sehr gesund aus!
    Wieso hab ich nur das Gefühl, das solche Kommentare meistens von irgenwelchen Anfägern kommen, die einfach keine Ahnung haben, wie man mit dem Charakter umzugehen hat ? Ich sehe hier kein einziges vernünftiges Argument, das zeigt wie gut oder schlecht er ist, sondern einfach nur kindischen Blödssinn ... Wenn du sagen wolltest: "Ich bin einfach zu schlecht um seine Steuerung in den Griff zu kriegen." dann schreib das doch auch.

    Er fällt zwar nicht unbeding in meine Lieblingscharakter-Spalte, aber gegen menschliche Gegner ist er ungemein effektiv. Vor allem gegen Spieler die nach spätesten 2 Runden eine Angriffsstrategie durchschauen oder gegen Amateure, die die ganze Zeit am Button-mashing sind.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  11. #123
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    23

    Naja!

    Zum letzten eintrag von Andi.
    Den du da mit "amateur" oder "anfänger" betitelst , ist sicherlich keiner! ich Zocke oft gegen ihn und von purem Button smashing kann da nicht die Rede sein! Ok Voldo ist nicht "sein" char. aber deine Vermutung das solch ein comment von einem Anfänger stammt trifft in dem Fall sicherlich nicht zu
    Ich persöhnlich bin von Voldo überzeugt un würd ihm alle mal nem Rapheal vorziehen.

  12. #124
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.234
    Kann sein das ich mich irre, kann sein das nicht.
    Ich neige dazu über die Stränge zu schlagen, wenn Leute irgendwelchen völlig unbegründeten Nonsens schreiben (ist einigen Leuten hier wahrscheinlich auch schon aufgefallen ).

    Aber wenn man kein Anfänger ist, sollte man auch wissen, das es insbesondere bei Spielen wie SC keine schlechten Charaktere gibt, sondern nur schlechte Spieler. Und wenn das einzige was einem zu einem Chara einfällt, solche lächerlichen Kommentare sind anstelle einfach zu sagen, das man mit ihm nicht umgehen kann weil er keine 1- oder 2-Button-Combos hat, halte ich das doch für sehr amateurhaft.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  13. #125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    23
    K, da muss ich dir Recht geben. ABer man sollte nich alles allzu ernst nehmen was hier geschrieben wird vorallem über die Chars. Ob man es als unqualifiziert oder nicht ansieht bleibt jedem selber überlassen aber ich finde man kann sich auch über den Charakter (charakterdesign) in so einem forum aufregen, weil man sich in erster Linie meistens über den Char aufregt beim verlieren als über den Spieler Un das kann man dann wieder für Voldo werten wenn man sich oft über ihn aufregt,heisst ja das man oft gegen ihn verliert,soviel zu meiner logik

  14. #126
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    Naja um andi6661 mal zu beruhigen bevor er anfängt zu weinen, das mit voldo war größtenteils nur spaß bzw ironie was man an nem satz wie "Außerdem sollte er mal zum Chiropraktiker gehen, seine Wirbelsäule sieht nicht sehr gesund aus!" durchaus merken konnte. also nimm deinen schwanz aus voldos arsch und reg dich ab, ich hab niemals gesagt dass er schlecht ist, nur seinen style find ich lachhaft!


    "Well then, let us dance!"

  15. #127
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also nimm deinen schwanz aus voldos arsch und reg dich ab, ich hab niemals gesagt dass er schlecht ist, nur seinen style find ich lachhaft!
    ja ja, ich finde auch so einiges lachhaft...aber hier bist vorallem du die lachnummer...was anderes als schwulen witze gibst du nicht zu rück, wenn man dir die meinung sagt...
    und im übrigen, niemand hatte dich um deine meinung bezüglich meines voldos gebeten (falls du jetzt wieder einen schwulenwitz anbringen willst...ich bin ein mädchen!)....

    find ich echt lachhaft, dass du voldo als schwul bezeichnest und selber raphael so toll findest...der mag vielleicht garnich so schlecht sein...aber wie talim schon sagte...
    Raphael ist wesentlich schwuchteliger.^^
    P.S.: danke andi für deine netten hilfen imma^^ du weißt wie man mit solchen leuten umzugehen hat....(ich selbst kann nie so ruhig und sachlich bleiben..-.-)
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  16. #128
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    23
    Lachkick wie sich manche Leute angegriffen fühlen wenn man Charakter aus Spielen beleidigt! Wie er schon sagte es war mehr als ironie und Spass gedacht falls du das übersehen hast. Und zum Thema Meinung, ich kann mich auch nicht erinner das irgendjemand dich nach deiner gefragt hat. Das ist der Sinn eines Forums seine Meinung frei kund zu tun also wärs angebracht ein wenig mehr zu überlegen wenn man jemand als Lachnummer bezeichnet & das ein "mädchen" sich das verteidigen von Voldo zur aufgabe gemacht hat find ich eher süß als das es mich oder ihn großartig treffen würde. Ach ja un einen Charakter als schwul zu betiteln ist nich gleich als angriff gegen Schwule an sich zu werten ansonsten wären glaub ich jeder 2te der zu diesem Thema etwas gesagt hat Schwulen-feindlich. Nunja, poste ruhig noch weiter was zu der Sache oder belass es eifnach dabei. Mir bougie endscheide du was dein "Verstand" sagt.

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 07:59
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 08:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •