Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 212

Thema: [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)

  1. #81
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Mal so ganz nebenbei: Seit wann spielt man besser wenn man sauer ist?

    Ich denke, dass man mit nem ruhigen Kopf in so Spielen klar im Vorteil ist... Naja, ist wohl bei jedem anders...

    Und um sauer zu sein, ist Maxi ein ungeeigneter Char wie ich finde, er sieht nämlich gar nicht Aggro aus ^^. Da wäre es doch viel cooler mit Nightmare oder Astaroth zu kämpfen...
    Geändert von Fidel2002 (2.6.05 um 12:35 Uhr)
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    @Crimson Mio
    voldo is ne alte oma, der taugt zu gar nichts, das einzige was er kann ist am boden rumrutschen und irgendwelche schwul aussehenden moves machen, die alle sowieso nichts taugen^^
    gut, mit Ivy würde ich vielleicht verlieren, aber nach ein bisschen atare, haaa und strike wäre er tot^^
    Mit Talim und Link kann mich niemand besiegen, auch du nicht. Da kann dir dein wandelnder Klopapierhaufen auch nicht viel helfen.

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    @ humbolt

    also ich muss sagen du bist ziemlich beleidigend und vorallem unheimlich eingebildet.... talim...ok, dazu sag ich nichts, aber nur wegen ner freundin von mir... aber link, da sieht man schon absolut welche schiene du fährst...
    ist echt zum verzweichfeln...aber irgendwie süß...son mickerkobold aus nem kinderspiel..will mich und voldo schlagen..ja klar...
    hab dich auch lieb...-.-
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  4. #84
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von humbold
    Mit Talim und Link kann mich niemand besiegen...
    Da sage ich mal nur eins dazu:

    ps: Dass Voldo zu nichts taugt, kann ich defintiv dementieren.
    Ob man seine Animationen, seine Kostüme & sein Charaktermodell nun mag oder nicht, liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber ich finde ihn ziemlich cool. Er ist wenigstens kein solcher Standard-Japono-Kloppspiel-Charakter.
    Da ich das Spiel mit Voldo sehr gut beherrsche, kann ich dir jedoch versichern, dass "taugt zu nichts" absolut inkorrekt ist. Seine Bewegungen sind sehr abrupt und nur schwer vorhersehbar, da man aus den jeweiligen Stances sehr viele verschiedene Möglichkeiten hat, seine Attacken weiterzuführen. Dies gilt vor Allem für den 8WayRun und den Blind Stance.

    pss: Denke sogar, dass Ivy ganz gut geeignet ist, um Voldo zu schlagen, da sie ne recht ordentlich Reichweite hat. Zusammen mit Seung Mina/ Kilik in meinen Augen die gefährlichste Gegnerin für einen Voldo-Spieler.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    @ Fidel

    danke danke danke danke...
    ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen...
    muss dir absolut recht geben^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  6. #86
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    bevor hier ein streit abgeht sag ich nur:jeder hat seinen eigenen geschmack!
    jaja das mitm spasty nehme ich ja zurück!tut mir leid!
    Und wenn du meinst du könntest mich oder meinen bruder besiegen,du hast es nicht einmal gemacht!ich muss zugeben ich bin auch nich grade ein master aber ich mache keine vorurteile!und nochwas,es kann schon sein dass man einen ruhigen kopf braucht um einen zu besiegen..nunja ich will nicht angeben aber mein bruder hat jeden ziemlich fertig gemacht,obwohl er voll nervös war!ich bitte,bleibt beim thema.das thema ist für mich erledigt

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hmm...des mit der entschuldigung is ok....
    aber vieleicht sollte man vorher mal überlegen was man für scheiße labert...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  8. #88
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    evil: sie ist gekommen um den streit zu schlichten... jeaaaaahhh.
    sie iss einfach : DIE STREITSCHLICHERIN (ab 13.6.05 im kino )
    evil sandi: gut gemacht ich denke jetzt vertragen sie sich wieder aber du darfst keine ausdrücke sagen... nanana!!!

    lg cradle
    360


    waiting for skate 2

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Crimson Mio
    also ich muss sagen du bist ziemlich beleidigend und vorallem unheimlich eingebildet.... talim...ok, dazu sag ich nichts, aber nur wegen ner freundin von mir... aber link, da sieht man schon absolut welche schiene du fährst...
    ist echt zum verzweichfeln...aber irgendwie süß...son mickerkobold aus nem kinderspiel..will mich und voldo schlagen..ja klar...
    hab dich auch lieb...-.-
    Was hast du gegen Link? Der ist geil Junge! Der hat was drauf, Boomerang, Rempelattacke, etc. gegen meine Oben-Unten Kombos hast du keine Chance!
    PS: Voldo is schwul, der springt jeden an wie ein geiler Hund.

    wasn dat?
    8WayRun und den Blind Stance? <--nur weil ich die bedeutung nicht kenne und nichts besseres zu tun habe als die attackennamen auswendig zu lernern, heißt das noch lange nicht, dass ich schlecht bin
    Geändert von humbold (2.6.05 um 18:32 Uhr)

  10. #90
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von humbold
    Voldo is schwul, der springt jeden an wie ein geiler Hund.
    Schon möglich Die Ergebenheit gegenüber seinem Meister Vercci macht ihn aber keineswegs zwingend schwul... und selbst wenn: Hast du was gegen Schwule? ^^
    Mal im ernst: Man sollte eien gewisse Objektivität wahren. Ob du seinen Kampfstil magst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen - aber das ist kein Grund einen von anderen bevorzugten Charakter abzuwerten.

    ps: Ich habe nie behauptet, du seist schlecht... 8-Way-Run und Blind Stance sind Stellungen aus denen Voldo angreifen kann, keien Attacken. Da ich fast ausschließlich mit ihm spiele kenne ich die Namen halt...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  11. #91
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Hmm...
    "Spawn" (X-Box) = Ok
    "Link" (GameCube) = nett, aber passt nicht ins game!?
    "Heihachi" (PS2) = verdammt Gut!

    Denen unter euch die nur die X-Box oder die GameCube Version kennen, sage ich nur: Heihachi ist verdammt schnell und Ausgeglichen!!!
    Das ist aber auch jedem selbst überlassen welchen Xtra-Char er/sie mag, ich kenne nur den vergleich der 3 Versionen...that`s all.

    PS: Voldo ist nicht gay, nur nen bisschen anders als die anderen...

    so long,

    Bloodreaper

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Fidel2002
    ps: Ich habe nie behauptet, du seist schlecht... 8-Way-Run und Blind Stance sind Stellungen aus denen Voldo angreifen kann, keien Attacken. Da ich fast ausschließlich mit ihm spiele kenne ich die Namen halt...
    aber ich habe etwas über 8way run im handbuch gelesen, aber weiß nicht so genau, was das zu bedeuten hat, besser gesagt, ich habe keine ahnung
    Und nwien explodiert man mit ihm, du weußt schon, wenn der diese rollen macht

    PS: Ich finde der opa passt nicht so gut, da er keine waffe hat

  13. #93
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Habe das Spiel gerade nicht hier und weiß leider auch nicht genau was du meinst...

    Aber das müsste (aus der "normalen" Postion heraus) Richtung Gegner, nochmal Richtung Gegner und dann Horizontaler Angriff (glaube der ist standardmäßig "A") sein... Horizontaler Angriff ggf. gedrückt lassen...

    Seine Freak Roll (möglicherweise meinst du ja auch die^^) geht mit Horizentaler + Vertikaler Angiff (A+B). Wenn du dazu noch runter drückst zuckt er dann so ab... Und ich glaube wenn du "G" gedrückt lässt liegt er danch auf dem Boden... dann müsste man ihn mit A+B ernut abzucken lassen können... Aber alles ohne Gewähr, da ich's momentan nicht hier habe um es zu überprüfen!

    ps: Finde Heihachi auch aufgrund seines Waffenmangels nicht soooo toll. Bei Tekken mag ich ihn, aber bei SC kommt's für mich halt auch auf die Bewaffnugn an
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Fidel2002

    ps: Finde Heihachi auch aufgrund seines Waffenmangels nicht soooo toll. Bei Tekken mag ich ihn, aber bei SC kommt's für mich halt auch auf die Bewaffnugn an
    jo, da mir im anderen thread keiner geantwortet hat, frage ich hier, könnt iht mit Ivy ministress judge machen?
    also peitsche überm kopf schwingen und dann bbb oder b forne b hinten b forne b hinten b drücken?
    bei mir geht das nähmlich nicht! wenn sie sie peitsche überm kopf schwingt, kann ich nur einen schlag ausführen, wenn ich b drücke!!!!!!!!!!!
    helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! Die Attacken funkionieren nur, wenn der computer sie im practice modeus macht!!!
    b=y

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    im Himmel auf Erden (mein Windreich)
    Beiträge
    137
    Du musst eigentlich nur die Tasten richtig drücken...ach ja und das hängt auch ein bisschen vom Timing ab. Wenn man zu lange zögert klappt das auch nicht. Immer mein Problem. Ich hab ja auch schwierigkeiten immer bei den Attacken, wo man eine Taste halten muss. Hab bis jetzt noch nicht hingekriegt.
    Der Wind wird wehen...
    Er wird bald wehen...
    Die Welt wird aus ihren 1000jährigen Schlaf erwachen und das Chaos wird beginnen.
    Der Wind wird wehen und sich einen neuen Herrn suchen.


    Wer Fehler findet darf sie behalten!

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Drace
    Du musst eigentlich nur die Tasten richtig drücken...ach ja und das hängt auch ein bisschen vom Timing ab. Wenn man zu lange zögert klappt das auch nicht. Immer mein Problem. Ich hab ja auch schwierigkeiten immer bei den Attacken, wo man eine Taste halten muss. Hab bis jetzt noch nicht hingekriegt.
    wenn die die peitsche über ihrem kopf kreisen lässt, ist es doch egal, wann man yyy drückt, das ist ja keine kombo und den ersten schlag kriege ich ja komischerweise auch immer hin nur die nächsten 2 bzw. 4 nicht!

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 08:59
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 23:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 09:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •