Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 211

Thema: [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Talking

    Hab mir jetzt einen anderen Kämpfer ausgesucht. Spiele jetzt wahrscheinlich endgültig mit Cervantes. Einfach cool, mit so nem asozialen Piraten zu zocken

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von *Amok
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mutant-City
    Beiträge
    3
    Stimmt, Cervantes ist auch geil! Zwar nich grad der schnellste, aber ziehmlich stark. Meine sister fängt immer fast an zu heulen, wenn ich sie mit dem fertig mache!
    Total gut find ich auch Mitsurugi und Kilik.
    Heihatchi kann man meiner Meinung mit Cervantes gleich setzen. Der macht das, dass er keine Waffen hat, wieder mit seiner Stärke wett.
    Dafür bekannt, immer das letzte Wort haben zu müssen!

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von -Apocalypse-
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    8
    Ich hab ne ganze Palette von Spielern, die ich regelmäßig benutz:
    Hauptsächlich Yunsung und Taki, Kilik, Talim, die Frau mit dem original Soul Calibur (mir fällt der Name nich ein), und Nightmare (mit dem bin ich unschlagbar ). Eben hauptsächlich die schnellen Charaktäre...

    Absolut unfair finde ich Raphael, weil jeder Trottel einen mit dem besiegen kann...
    WWW.GTA-UNIVERSE.DE

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von panyc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    210
    bei mir is es ganz klar link
    der hat die geilsten waffen und sieht am coolsten aus!und die moves sind auch geil da einige (z.B. der dreher da von dem mir der name nicht einfällt)sehr gut aus den zeldaspielen übernommen wurden!
    auch noch gut find ich mitsurugi,taki und kilik!
    aber links is einfach der beste^^

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    1. Necrid
    2. Spawn
    3. Maxi
    4. Kilik
    5. Yve
    maXimum meTal

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von The Unborn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    30
    Ich hab das den Schwertmeister-Modus mit Link durchgezockt, hat mich zwar einige male zur Verzweiflung gebracht, da manche Gegner recht mies agieren, aber was solls, schlussendlich hab ich jeden auf die Matte gelegt. Vor allem die Luft-Kombo find ich noch recht stark, also die wirbelattacke bei der er in die Luft springt. Die Normale is mehr oder weniger nutzlos, da der gegner sich bloss zu ducken braucht und alle schläge gehen ins leere. Sonst find ich Cervantes recht gut, die Technik bei der er den Gegner in die Luft schleudert is einfach Klasse

    Richtig gut bin ich eigentlich mit niemanden, da ich das game noch nicht lange habe, aber ich hab mir vorgenommen irgendwann mal Voldo kontrollieren zu können-Wünscht mir Glück

    Charaktere die ich nicht austehen kann... Puh, alle die endlos lange auf einem einprügeln bevor man sich fangen kann, sonst eigentlich Raphael, da weiss ich nie wann mit der aktiven Abwehr beginnen, bestenfalls tritt er mich tief und haut mich dann hoch weg...
    Dies ist keine Signatur

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von panyc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    210
    wenn man mit link spielt(bzw. umgehen kann) sieht raphael ziemlich lasch aus
    ich find nen assasin schwieriger wenn man link ist(was ich so gut wie immer bin^^)
    Nintendo 4 Ever

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #56
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Wenn man Voldo beherrscht sieht fast jeder Charakter lasch aus (mal abgesehen von nem ebenbürtigen Ivy-Spieler vieleicht)
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Also mit Voldo zu spielen halte ich für den größten Fehler, den man machen kann. So eine verdammte Schwuchtel, der man die Fr.... zu Brei schlagen will, würde ich nie im Leben spielen. Was Raphael angeht: Mit dem kann wirklich jeder Idiot gewinnen. Na ja, Yunsung und Cervantes sind am besten find ich. Maxi geht auch voll ab. Den halte ich so ziemlich für den schnellsten Kämpfer aus dem ganzen Spiel.
    Hat eigentlich einer von euch ne Ahnung, wann Soul Calibur III rauskommt und was es für Kämofer geben wird? Also ich hab ein Bild von ner Art Sensenmann gesehen... sah ziemlich cool, aus.

  10. #58
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Soul Calibur 3 soll laut Namco gegen Ende 2005 rauskommen, weil die im Juni schon Tekken5 rausbringen.
    Beides zusammen wäre schlecht fürs Geschäft!?

    Tja meine besten Chars:
    Nr.1 = Mitsurugi (Unschlagbar)
    Nr.2 = Voldo (seit Teil 1 "Soul Blade")
    Nr.3 = der Rest...

    Bloodraper

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    im Himmel auf Erden (mein Windreich)
    Beiträge
    137
    Mein lieblingschara ist Talim, sie ist schnell und sieht cool aus. *wenn ioch doch dass rosa Kostüm und das blaue net so gut finde, das normale is am besten* ;D

    Danach kommen noch Yunsung, dessen Griffe sehr schnell sind(sonst andere attacken mehr lahm)*will keine Yunsungfans beleidigen, is nur aus meiner Sicht* und Kilik. Wenn man mit ihm richtig gut umgehen kann, ist er auch fast unangreifbar.

    Meine hassicharas sind Ivy und Maxi, ich find die beiden einfach total s****** *wie gesagt, kein Fan sool sich angesprochen fühlen*
    Der Wind wird wehen...
    Er wird bald wehen...
    Die Welt wird aus ihren 1000jährigen Schlaf erwachen und das Chaos wird beginnen.
    Der Wind wird wehen und sich einen neuen Herrn suchen.


    Wer Fehler findet darf sie behalten!

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Jo also meine lieblingscharas WERDEN wahrscheinlich Mitsurugi und Nightmare!
    Hab mir das game gestern fürn cube bestellt. Link werd ich glaub ich nich nehmen, gut der hat schon krasse moves aber der sieht in dem spiel irgendwie ka..e aus und der schreit auch so doof! Hab mal ne frage zu den waffen unzwar gibt es für jeden char eigene waffen oder kann der auch alle anderen die man findet tragen. Z.B. hat Mitsurugi nur so in richtung samurai schwerter oder kann man dem auch Soul Edge oder son fettes schwert halt in die hand drücken?

  13. #61
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    204
    1.Link
    2.Astaroth
    3.Necrid
    4.Yoshimitsu

    PS.:Hätte gern mal gewusst ob man irgendwo auf einer Seite Bilder von allen Waffen sehen kann.Hab nämlich die Gamecube Version und hätte gern mal die Waffen von Spawn gesehen (falls er auch mehrere hat,keinen Plan,noch nie auf XBox gesehen) ob sichs lohnt mal von irgendwo auszuleihen und auch mal auf der XBox zu zoggn.Wäre nice.
    Hierein oder PN an mich.

  14. #62
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Lieblingskämpfer ist bei mir Nightmare mit Soul Edge und schwarzer Rüstung, das kommt meiner dunklen Seite besonders entgegen
    Meine Schwester hat sich schon mit Voldo eingespielt(ALIEN lässt grüßen) und ich muss sagen neben einigen lustigen Tänzen und "Stellungen" ist er eigentlich der Chara, der am besten blitzschnell seine Strategie ändern kann und ruckzuck...tja, reden wir net davon.
    Necrid find ich auch voll cool, da er von allen Charakteren irgendwelche Moves kann..Natürlich schließt sich dort sofort Charade die Essenz des Soul Edge und Meisterkämpers(der mit allen Charas umgehen kann) an!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    20
    mein särkster char ist mitsurugi mit dem damascus schwert und im blauen gewand hab zwar keine verteitigung hat aber hammer angriff und verteidigung und mit ihm mach ich eigendlich jeden fertig!!!!!!!!

  16. #64
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von yaqxswcde
    ...hab zwar keine verteitigung hat aber hammer angriff und verteidigung...
    Verstehe......


    ...nicht!
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 07:59
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 08:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •