Seite 3 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 211

Thema: [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    83
    Also meine favoriten sind Talim,Taki,seung mina,sophitia und mitsurugi


    Ps: einige meinen das beserker oder astaroth zu schwach gegen schnell sind würde ich nicht sagen man KANN mit jeden chrakter siegen man muss nur mit ihnen umgehen können.

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    719
    ich hab imma mit link gekämpft da ich mit ihm irgendiwe am besten kämpfen konnte
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Nobody02
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    50
    Ich zocke am liebsten mit Mitsurugi.

  4. #36
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Nightmare und Voldo sind am coolsten!

    @Commander Dante: Ich glaub' ned, dass man Voldo mit Berserker oder Astaroth besiegen kann, wenn beide Spieler gleich gut sind (und keien Anfänger mehr, sondern richtige Profis. Sonst wär's was anderes).
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Son Goku SSJ4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Link ist mein absoluter Liebling. Der hat auch die besten Moves.
    Nintendo is the Best.

  6. #38
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.309
    Ich zock am meisten mit Talim. Mit ihr fällt es mir am leichesten zu gweinnnen .

  7. #39
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.012
    Ich mag Nightmare, Spawn, Ivy und Voldo am liebsten.

    Nightmare: mit dem bin ich sau gut. Ist zwar nicht der schnellste, aber man kann locker mit ihm gewinnen.

    Spawn: Fast dasselbe wie bei Nightmare.

    Ivy: Wenn man die Kombos gut kann, ist es echt schwer gegen die zu gewinnen.

    Voldo: Tja, vom Stil her mag ich ihn am liebsten. Mit ihm hab ich das erste mal durchgezockt.

    Hasscharaktere:
    Charade: Man weis nicht welche waffe der nimmt, ergo: man sollte mit jedem chara gut kämpfen können.

    Sonst kann ich mit allen gut umgehen.

  8. #40
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Charade nimmt man als Profi, wenn man gegen einen Anfänger kämpft, das gleicht das Kräfteverhältnis dann wieder etwas aus. Aufgrund seines fehlenden eigenen Charakter ist er wohl der Favorit von Niemandem...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    ich glaube es ist ja wohl ganz klar: Am besten ist TALIM!!! Ivy und Link sind natürlich auch große Klasse! Hätte ich einen Gamecube, würde ich mir das Spiel sofort kaufen, aber ich habe nur eine PS2 und Haihatshi ist ja wohl doof...........alter Sack.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Die geilsten Moves, Würfe und Waffen, sowie Sounds hat einfach Link.

    Mit Kilik kann ich super kämpfen.

    Raphael is ein Noob Charakter mit zu wenig Taktik.
    Haihachi gehört nicht in das Spiel. Der gehört nach Tekken, aus.

    Spawn kenn ich nicht, mein Gegner meinte aber, dass der im Vergleich zu Link abschmiert.

    Also Nintendo hat Link voll super in das Spiel eingebracht. Hat seine Moves und Waffen aus den Spielen übernommen, hat seine Fähigkeiten und Themes eingeflochten und hat aus ihm den besten Fun-Char den ich kenne gemacht.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #43
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von humbold
    Haihatshi ist ja wohl doof...........alter Sack.
    Naaaja

    Ich ziehe den Tekken-Altmeister auf jeden Fall dem scheinbar sehr beliebten, aber dennoch lächerlichen Link vor (was nicht heißen soll, dass seine Moves lächerlich wären, es ist eher Link selbst).
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Also meiner Meinung nach ist Heihachi ein absoluter Penner. Bei Tekken hab ich den immer am liebsten verprügelt.
    Eine Frage: Gibt es Link nicht auf der PS2 Version?? Das wär ja wohl absolut unfair. Auf Heihachi kann man echt verzichten.

  13. #45
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Nein, jede Konsole hat ihren eigenen Fun Char und die PS2 hat - zum Glück! - Heihachi und nicht Link.
    Was blos alle an dem schwuchteligen Elfen so toll finden...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Lady Vampir
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28

    Talking

    Ich glaub den "schwuchteligen Elfen" finden viele so gut, weil sie mit ihm aufgewachsen sind... Einfach eine Form der "Gewohnheit", oder etwas "Vertrautes".

    Ich hab die liebe Talim am Liebsten - klein, rosa, schnell und wendig Das macht sympathisch!
    Oder Charade - der / die sieht einfach total cool aus.

    Mein absoluter Nicht-Charakter ist Voldo; ich komm mit dem Jungen in dem interessanten Kostüm einfach nich klar.

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Na ja, was solls. Hab die PS2 Version jetzt schon ziemlich weit gezockt. Spiele immer mit Yunsung. Total asi find ich Ivy. Die hat ja wohl voll den unfairen Kampfstil mit ihrer blöden Peitsche. Mitsurugi ist auch cool und Kilik natürlich auch.

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    ich habe immer mit Mizurugi und Nightmare gespielt, da Mizurugi schnell ist und Nightmare Power hat außerdem sind die "Specials bzw Kombos" von beiden leicht ausführbar.


    greetz Daha

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 07:59
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 08:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •