Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 211

Thema: [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    38
    Was is denn das fürn spiel das kenn ich überhaupt nicht kann mir das vieleicht einer sagenis das gut soll ich mir das holen und gibt es das spiel überhaupt für denn pc?

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Geko
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    74
    @havok
    das is ungefähr so wie tekken nur mit schwertern und so is ziemlich gut das spiel ,also voll fette grafik und so aber gibs nur fürn cube ,ps2,x box,kannst du dir ruhig hollen wenn du solche spiele magst.

    ps.jede konsole hat ein exklusiven charakter.ich find denn cube mit link am besten!

  3. #19
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Jupp, Link iss echt der coolste... allerdings find ich das Spiel mit den Cube - Controllern etwas... schwierig zu spielen würd ichs mal nennen, aber Wurst...
    Und Soulcalibur2 iss momentan echt das beste Kampfspiel... Tekken kannste im Vergleich doch in die Tonne treten...
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  4. #20
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    1. Nightmare
    2. Cervantes
    3. Voldo

    Hasscharaktere: Raphael (irgendwie uncool), Astaroth (vieeeel zu langsam, sogar Nightmare ist schneller)
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Früher aufm Dreamcast habe ich immer Hwang gespielt.

    Den gibts jetzt zwar auch (Assasin) aber wollte mal was neues ausprobieren.

    Momentan spiele ich mit Raphael, Taki oder Kilik

    Viele regen sich ja über Raphel auf, dass der so mies is usw.
    Aber es ist ganzschön schwer mit ihm längere Kombos zu machen.
    Ich finde auch, dass er sehr elegant kämpft !!!! (so optisch)

    Naja was soll ich sagen ist einfach das beste Kampfspiel der Welt
    (Momentan)
    Ich daddel jetzt schon seit 3 Jahren (Dreamcast) mit zwei Freunden Soul Calibur.
    Ich möchte fast sagen wir sind schon ganz gut.
    (Würd mich gerne mal mit anderen Treffen, um zu sehen wie gut ich (wir) wirklich sind)
    Ich wohn in Bremen, vielleicht liest das ja jemand aus der Nähe!!??

  6. #22
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    @ Tetzuo: Raphael (igittigitt ), Taki & Kilik ........ Du stehst nicht so auf dicke Dinger wie Nightmare oder Necird, was?
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Nee ich mag lieber die schnellen Kämpfer!

    Außerdem sind meine Kumpels zu gut, da hätte ich mit so nem Dicken keine Chance (wird alles geblockt)!!!

    Naja ich muß mal kucken ob ich bald mal nen neuen Charakter ausprobiere.

  8. #24
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Also mit Necrid pack ich's gegen nen Menschen nicht, aber mit Nightmare geht's schon. Auch gegen nen guten Spieler kann man mit Nightmare locker gewinnen.
    Ein Freund von mir ist SEHR, SEHR gut in Prügelspielen aller Art (Tekken, DoA, SC2, er meistert sie alle). Alle meine Kumpels beißen sich an ihm die Zähne aus. Wenn er mit Taki spielt hat man da mit NIghtmare keien Chance, aber gegen Raphael oder Kilik kann man's schon packen. Die können auch nicht alles blocken und man selbst hat ja auch noch n Knopf zum Blocken, oder?
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Wie meinst du denn das "Kilik und Raphael können nicht alles blocken" im gegensatz zu Taki?

    Man kann doch mit jedem Spieler alles Blocken (Bis auf die Unblockbaren) !!?

    Oder war das auf deinen Kumpel bezogen ???

    Wir sind nämlich im Blocken recht gut, kann schon mal vorkommen
    das eine Runde 2-3 Minuten dauert!!!

    Da meine Kumpels und ich unsere Stammspieler haben, kennt man die Moves schon alle Auswendig.

  10. #26
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Er meint wohl, weil Taki so schnell ist... das iss auch der Grund warum ich am liebsten mit Voldo spiel... dem seine Attacken sind so wirr, dass man nicht direkt sieht wo sie treffen wird, und somit ist er schwerer zu blocken... find ich jedenfalls...
    Nightmare iss auch nicht schlecht, aber nur wenn man das Schwert in nem konstanten Schwung lässt... er hat halt duie coolste Geschichte, und sein Siegfried Stauffen Outfit iss halt auch geil... erinnert wieder richtig an Soulblade auf der PSX

    ach ja, und Raphael iss ne Schwuchtel, aber ne verdammt gute Schwuchtel
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  11. #27
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Ist euch aufgefallen, daß Taki quikt wie ein Schwein?

  12. #28
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Allerdings, Maverick, ich musste es oft hören, während mein Freund mich quiekend mit Taki geschlachtet hat

    @Styrkjar: Stimmt, dashalb zählt Voldo ja auch zu meinen 3 Lieblings-Chars.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Das mit Voldo ist schon richtig (Verwirrend).
    Da mein Kumpel mit Voldo spielt, weiß ich wie schwehr das ist ihn zu blocken. Aber wenn man sich erst mal auf Voldo eingespielt hat, ist der recht einfach zu besiegen!(Hat aber fast ein halbes Jahr gedauert)

    Desshalb ist er (Mein Kumpel) jetzt auch auf Talim umgestiegen.
    Die finde ich sogar noch mieser als Taki!
    (Da ich Taki selber spiele und ihre Moves kenne Blocke ich fast alles und komm ganz gut auf sie klar)
    Aber diese Talim...
    Die hat so einen miesen Move mit dem sie sich so wegdrehen kann...Da krieg ich jedesmal nen Anfall...
    Obwohl wenn ich meinen (Schwulen ) Raphael nehme ist sie nicht so das problem...

  14. #30
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Talim ist mein absoluter Favorit. Sie ist schnell, hat gute Moves und Kombos. Aber Yunsung und Kilik sind auch sehr gut.
    Aber die Bonuscharaktere sind doch sehr ähnlich, wie andere Charaktere (Assasin = Yunsung).

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Assasin=Junsung ???

    Das ist so nicht ganz richtig!

    Assasin=Hwang würde ich sagen ...

    Aber da es den ja nicht mehr gibt hast du recht, die Bonus Leute sind den anderen schon ähnlich.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    Link natürlich! (Zelda: Ocarina of Time ist mein absolutes Lieblingsgame)
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 07:59
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 08:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •