Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 211

Thema: [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)

  1. #161
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    meine sind:
    - Maxi
    - Seung Mina
    - Yunsung
    - Xianghua

  2. #162
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Also mein Favorit unter den ganzen Charakteren von Soul Calibur 2 ist ganz klar Yunsung. Erst einmal finde ich das Auftreten recht locker und cool, was mir an ihm irgendwie gefällt. Wichtiger aber sind natürlich seine Moves, die sehr gut zu erlernen & kontrollieren sind - demnach für Anfänger (mich z.B.) für den Anfang sehr gut geeignet.

  3. #163
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    @Verdugo: Wie hast du dich denn hierher verirrt?

    Was Yun-Seong (wie er jetzt in SC3 heißt) angeht, stimme ich dir zu. Alleine schon seine Standard-Kick-Combos sind, durch schnelle durchführung, sehr gut für N00bs geeignet.

    Bloodreaper

  4. #164
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6

    Talking

    meine Lieblings-chars sind:

    Mitsurugi
    Raphael
    Ivy
    Sophitia


    Ich hasse:

    Voldo, der ist so unfähr!!!^^und eklig!!!

  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von MADmaster23
    Ich hasse:

    Voldo, der ist so unfähr!!!^^und eklig!!!
    Okay, über Voldo kann man sich streiten, aber eigentlich ist er doch ganz okay...
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  6. #166
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    Voldo, der ist so unfähr!!!^^und eklig!!!
    genau deswegen ist er ja gut. ich persöhnlich spiele voldo zwar nicht aber das machen viele und das ist das problem denn man kennt voldo und seine tricks nicht gut und wird dann meistens böse überrascht. wenn ich gegen voldo spiele haue ich den so schnell es geht k.o. bevor er seine komischen moves mit den körperverenkungen macht
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  7. #167
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Hetero Sapiens
    Achso, also Heihachi gibts nur bei PS2, Link nur bei GC und Spawn (?) nur bi XBox, da hab ich mit PS2 ganu die richtige Wahl gfetroffe, denn er war mein Lieblingskämpfer in der Tekkenserie.

    Trotzdem wäre es nett, wenn ihr mir genau sagen könntet, wo ganau ihr speziell Berserker freigespielt habt, denn es gibt dazu versch. Aussagen auf anderen Websiten, außerdem habe ich ihn im 1. Unterkapitel (wie oft beschrieben) NICHT bekommen.
    ganz genau weiss ich es net aber bei waffenmeister immer schön alle höhlen durchsuchen!!!

    noch was... nightmare is der king und ein seelenjunkie

  8. #168
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    TALIM ist für mich die einzig wahre!
    Ich liebe einfach diese Szenen wie: Astaroth holt
    zu seinem Zentner überkopfhieb aus und Talim weicht gaaanz
    gelassen zur Seite aus und *kronk* voll den stumpfen Griff in die Nieren*JAUL*!
    Und bei einem horizontalen Hieb einfach drüber springen
    und in aller Ruhe die Kehrseite Filetieren
    Da werden sogar die stärksten
    Männer weich!

    (windelweich)!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  9. #169
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Hier meine persönliche Top 3:
    1) Nightmare
    2)Talim
    3) Mitsurugi

  10. #170
    GESPERRT Benutzerbild von Kingandy5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich bin Anima!
    Beiträge
    104
    Meine Favoriten sind
    1.Nightmear
    2.Yun-sung
    3.Ivy

    Gruß
    Andy

  11. #171
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    In Soulcalibur2 waren es Taki und Ivy. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Funweise habe ich aber auch mit Xianghua und Astaroth gespielt.
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  12. #172
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    114
    mein lieblingscharakter ist voldo. er hat nen sau geilen style und ist so ganz gut vom kämpfen her... ausserdem sieht er in seinem schwarzen kostüm voll krank und geil aus^^ einfach stylisch dieser voldo. *KrUuUuÄäÄäHhHhHh*
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  13. #173
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Genau. Man könnte es wirklich so denken, dass Voldo einen ganz eigenen Stil hat. Schließlich beschwert man sich auch nicht über reale Personen wenn die sich seltsam anziehen... Warum also über Voldo?
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  14. #174
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    227
    1. Talim
    2. Nightmare
    3. Link (GC)

    Habe aber stark nachgelassen ...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Hunk!
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    44
    1. Kilik
    2. Assassin
    3. Voldo

  16. #176
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Talim -einfach zu niedlich

    Mitsurugi -spielt sich genial

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.2.11, 07:59
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 08:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •