Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 94

Thema: Suche Lösung für Pekka Kana 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    12

    Suche Lösung für Pekka Kana 2

    Hallo

    ich suche eine Lösung für Pekka Kana 2 wer kann da helfen habe schon viele Cheatseiten durchstöbert doch bisher ohne Erfolg.

  2. #2
    xX Billy Talent Xx Benutzerbild von .~Riku~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    X-Tal (Kreuztal)
    Beiträge
    371
    spiels du das
    Billy Talent 4ever!
    Surrender every word, every thought every sound.
    Surrender every touch, every smile, every frown.
    Surrender all the pain we've endured until now.
    Surrender all the hope that I lost you have found.
    Surrender yourself to me.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    12
    Ich brauche einfach nur Lösungen zu den einzelnen LEVELS wo man wenn man mal nicht weiterkommt nachschlagen kann im Moment sitzen im 5 Level fest,

    ALSO BITTE KEINE SCHLAUMEIER ANTWORTEN, DANKE!

  4. #4
    xX Billy Talent Xx Benutzerbild von .~Riku~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    X-Tal (Kreuztal)
    Beiträge
    371
    leider hab ich keine sorry
    Billy Talent 4ever!
    Surrender every word, every thought every sound.
    Surrender every touch, every smile, every frown.
    Surrender all the pain we've endured until now.
    Surrender all the hope that I lost you have found.
    Surrender yourself to me.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10

    Wink

    Level 5 ist ein absoluter Fleißlevel. Du mußt erst durchs Wasser dann im Zick Zack die Wand hochklettern und oben auf die grüne Flasche (oder was es auch immer sein mag) springen. Danach stürzen die Felsen ein wenn du nicht schnell genug bist wirst du an der Stelle Energie verlieren. Alle Felder mit Gesicht verändern sich. Die man vorher betreten konnte kann man jetzt nicht mehr betreten und umgekehrt. Dann gehst du nach rechts und springst auf den blauen Schalter. Du mußt dann direkt nach links zwischen die 2 blauen Mauern laufen und auf dem Weg nach unten den Geistern entweichen. Dann kannst du noch ein wenig Bonus sammeln. Weiter geht es unten durch das Wasser nach links und dann wieder die Wand hoch wie am Anfang. Oben angekommen kannst du jetzt auf die Felder mit Gesicht springen. Spring auf die Flasche und du wirst ein Vöglein uns siehe da der Ausgang. Viel Spaß

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    12
    @ michelle93
    Wo bekomme die Lösungen des Spiels hast du die der anderen LEVELS dann schick mal bitte rüber
    Geändert von Ichbinon (18.10.03 um 14:50 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    Die Lösungen bekommst du wenn du spielst spielst spielst.
    Ich kann dir die Lösung für Level 6 noch zuschicken wenn diu willst. In Level 7 hänge ich momentan selber fest aber nicht weil ich es nicht weiß wie es geht, sondern weil sie (die Bienen) mich immer in den berühmten Hintern beißen. Solltest du einen guten Tip für Level 7 haben schick in mir.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    12
    Level 5 haben geschaft level 6 kommen jetzt dran schick mal rüber was da gemacht hast wenn weiter kommst meld dich bitte

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    Pekka Kana 2

    Ich spiele zur Zeit auch das Spiel. Hänge aber im level 6 fest und komme nicht weiter.
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen???????

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    Also bei dem ganzen Bonus Quatsch kann jeder, wie er mag, sich austoben. Zum Ausgang geht einfach nach rechts bis zu dem kleinen Berg (sieht aus wie ein "Y") mit einem Berg darauf und einem Igel der Auf und Ab läuft. Rechts daneben steht ein bunter Turm (blau, grün und braun). Du mußt vom oberen blauen Turm aus einfach nahc rechts springen und dabei die rechte Taste gedrückt halten dann landest du hinter den ganzen Igeln. Dann mußt du nur noch an den ganzen Viehzeug (Igel bekloppte Hasen 3 grüne Ungetümer) vorbei zum Ausgang.
    Viel Spaß
    Wenn jemand einen Tip im 7 Level hat, wie man den Level vielleicht abkürzen kann. Nur zu, schreibt mir.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4

    Lightbulb pekka kana2

    hi ihr! wenn ich von pekka kana 2 im 4.level die 3 schlüssel hab, hab ich meistens keine energie mehr um zu den schlössern zu kommen!
    gibts da nen tipp?
    noch ne frage: gibts mehr als 3 schlüssel?
    und; gleich am anfang vom 4. level, kann man da auch nach rechts gehen? weil ich nicht auf den "berg" raufkomm!
    würde mcih freuen wenn ihr zurückschreibt! mfg und danke!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    12
    Ich kann nur sagen versuchen, versuchen, versuchen irgendwann klappt das auch mit mehr Energie hatten Anfangs das gleiche Prob, was die Schlüssel angeht gibt es 3 Stk.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    Zu Level 4 gibt es nur soviel zu sagen das er ein Fleißlevel ist. Wichtig am Anfang nicht den Schalter auslösen. Erst einmal links ansahnen, dann kommt man irgendwann rechts wieder raus. Im 2, Durchgang dann endlich den Schalter auslösen. Energie Probleme hatte ich in diesem Level nicht. Zu Level 7 kann ich euch nur einen Tip geben, springt über die beweglichen Wände und holt euch das super Megaphone. Ich sehe zwar schon den Ausgang aber es ist die Hölle wenn man zum Ausgang runter muss. Vielleicth hat noch einer einen Tip fürs Ende.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    12
    @ michelle93

    wo findet man im Level 6 ein Megaphon wir hängen bei den grünen Hasen fest und kommen nicht weiter

    Cu Thomas

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    An den Hasen kommt man auch ohne Megaphone vorbei. Einfach durchlaufen. Mit ertwas Übung sollte das recht schnell gelingen.
    Man sollte auch ohne Probleme mit voller Energie an diese Stelle kommen. Dann kann man auch mal einen Hasen berühren.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4
    danke für eure beiträge!
    aba ich weiß imma noch net was ich mit nem maegafon anstellen soll! also wie ich des "betätigen" soll? villeicht könnt ihr mir da a weng helfen!

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pekka kana 2
    Von lekana im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 16:18
  2. Pekka Kana 2
    Von Kernchen im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 12:52
  3. Pekka Kana 2
    Von Babs im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •