Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Magic vs. Yu-Gi-Oh!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nein, da könntest du genauso ein skat spiel in dein deck reinmischen.
    Heaven or Hell!!

  2. #18
    Nicolus
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Stimmt.
    Die beiden TCG's sind nicht ohne Grund jedes für sich rausgekommen.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrannus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köthen (Sachsen Anhalt)
    Beiträge
    50

    magic //yu gi

    also im voraus ich habe beide spiele und spiele beides gern
    di beiden zu kiombienieren finde ich nicht so gut dann lieber n neues tcg ( den threat gibbet irgendwo hier auch noch)

    jedes der game shat vor und nachteile

    yu gi is zu schnel zu populär geworden, darum denke ich dass es schneller wieder verschwindet auch wenn es da ( im gegensatz zu magic) meisterschaften gibt

    aber eins haben beide games gemeinsam man braucht intelligenz um 1. einen guten stapel zu erstellen und 2. diesen erfolgreich zu spielen


    mfg tyrannus
    Ich suche immer wieder leute aus sachsen-anhalt ( dessau, Bernburg köthen ) die mir helfen, meine strategien und decks zu bearbeiten bzw verbessern.
    man lernt ja nie aus

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    8

    Thumbs down

    ich bin der meinung , dass eine mischung magic und yugioh schwachsinnig ist , was auch daran liegen kann , dass ich ein überzeugter gegner von yugioh bin

    es ist bekannt (zumindest in der stadt wo ich wohne) , dass magic sich halten wird und yugioh noch max. yugioh 2 jahre populär bleiben wird (naja , ich hätte keine probs damit wenn yugioh schon in 2 monaten " out " währe) .

    aber um zurück aufs thema zu kommen :

    magic und yugioh haben ähnliche regeln (da yugioh ein imitart mit leicht anderen prinzip von magic ist) , aber darum gleich beide zusammenwürfeln ?
    So viele Menschen denken nach ... wann denken die Menschen endlich vor ?

    MFG : Portal der Welten

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von n5o31t
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    71

    magic rulz

    hi spiel jetzt schon seit 5 jahren magic und find magic is eins der raffinirtesten spiele der welt
    nix gegen yogioh find ich auch gut aber es hat halt wieder den kinder flame wegen der serie vom prinzip her gar nicht schlecht besonders gefallen mir die fallen karten das könnte man in magic doch übernehemen.

    magic ist und bleibt halt das kult spiel mal sehen wies die neue generation der spieler sieht bei uns an der schule gehts voll in den 5-7 klassen rum tja ich bin und bleib halt magic spieler

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185

    Re: magic //yu gi

    Original geschrieben von Tyrannus

    yu gi is zu schnel zu populär geworden, darum denke ich dass es schneller wieder verschwindet auch wenn es da ( im gegensatz zu magic) meisterschaften gibt
    mfg tyrannus
    Hääääääääääääää ?
    es gibt bei magic sehr wohl meisterschaften O_O
    zig hochdotierte Turniere mit offiziellen Weltweiten Ranglisten reichlich verschiedene Formate und generell ist die Turnierszene riiiiiiiesig.

  7. #23
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969

    Re: Yu-Gi-Oh! ist besser und beliebter

    Original geschrieben von celebi
    Ich finde Yu-Gi-Oh! besser, weil es gibt Monster mit Effekten usw und geile Zauber- und Fallenkarten und man hat eine Story.

    Magic:

    Find ich blöd, man muss irden welche Felder auspielen um Monsterkarten zu setzen. Es hat keine Story, nimand weiss wie man richtig Spielt, weil das Regelbuch zu Komplitziert ist. Und es ist schon veraltet und doof.. .


    Es lebe Yu-Gi-Oh!


    PS: Mich jetzt nicht verhauen, nur weil ich Anti-Magic-Spieler bin. Ich finde halt Magic zu teuer und zu komplitziert und blöd...
    Es gibt schon eine Story! Nämlich eine die aneinander gereiht ist und nicht eine die auf einer Zeichentricksendung basiert

  8. #24
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969

    Re: magic //yu gi

    Original geschrieben von Tyrannus
    also im voraus ich habe beide spiele und spiele beides gern
    di beiden zu kiombienieren finde ich nicht so gut dann lieber n neues tcg ( den threat gibbet irgendwo hier auch noch)

    jedes der game shat vor und nachteile

    yu gi is zu schnel zu populär geworden, darum denke ich dass es schneller wieder verschwindet auch wenn es da ( im gegensatz zu magic) meisterschaften gibt

    aber eins haben beide games gemeinsam man braucht intelligenz um 1. einen guten stapel zu erstellen und 2. diesen erfolgreich zu spielen


    mfg tyrannus
    wenn du über etwas argumentieren willst solltest du dich erstmal informieren!
    mtg gibts schon seit 1993 10jahre sind das übrigens....
    es gibt ebenfalls seit 10 jahren
    -weltmeisterschaften
    -lokale tuniere
    -FNMs(friday night magic)
    -usw

    ausserdem gibt es für diese tuniere auch no versch. typen!
    -type 1
    -type 1.5
    -type 2
    -block constructed
    -sealed
    -booster draft

    und ich bin mir sicher dass irgendjemand noch damit kommen wird das ygo wertvollere karten als mtg hat...
    mag ja sein dass diese godcards mächtig sind aber werden niemals soviel wert sein wie der black lotus aus magic! gleich im vorraus er ist ca. 790€ wert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Magic/Yu-Gi-Oh
    Von Schokokeks92 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 17:34
  2. Yu-Gi-Oh oder Magic?
    Von Spongo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 20:43
  3. Wichtig:Magic VS Yu-Gi-Oh!!!
    Von SETO05 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 12:34
  4. Magic oder Yu Gi Oh?
    Von Siel im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 11:01
  5. Yu-Gi-Oh oder Magic
    Von master708 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •