Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sega Gt 2002

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Carsign
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    23

    Hilfe Sega Gt 2002

    Also ich hab so ziemlich Sega GT 2002 ausgespielt, dennoch möchte ich wissen wie man die Spezial Preise beim Event bekommt. Und ich hab das Spiel auf der Version der DVD wo noch JSRF drauf ist, kann das sein das das nur so eine abgespeckte Version von den Spielen ist, denn ich hab noch den Vorgänger von Sega GT auf der Dreamcast. Dieses Spiel ist zwar von der Grafik und Steuerung nicht so gut, hat aber viel mehr Spielmodis deshalb hab ich das von Sega GT 2002 auch erwartet. Also kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    17
    Ich find das Spiel auch mager aber die Industrie uns überhaubt sooo verars**en ?????? Oder??

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Teltow
    Beiträge
    3

    Smile SegaGT 2002

    Hi Carsign

    Erst einmal zu den Spezial-Preisen. Bei den normalen Eventraces musst du in der ersten Runde 4 sein, denn du musst in der letzten Runde 3 Plätze gutmachen. Bei dem Drag race musst du 3 mal hintereinander fahren und auch gewinnen. Das dürfte mit dem Lotus Elipse kein problem sein wenn er voll aufgetund ist.

    Und jetzt zu den Spiel modis.
    Ich glaube nicht das es damit zusammen hängt das du SegaGT mit JSRF gekauft hast, denn ich hab es nicht im Doppel-Pack gekauft und bei mir sind auch nicht so viele Modis nur würde mich jetzt noch interresieren wie viele Modis du jetzt hast.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ähnliche Themen

  1. Sega Gt 2002
    Von schaklor im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •