Seite 9 von 332 ErsteErste 12345678910111213141516171828384858108208308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 5312

Thema: [YGO] der einzige "war das ein guter tausch" thread!

  1. #129
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    Also diesen tausch hab ich gemacht aber er hat gesagt , dass ich jederzeit wieder zurück tauschen kann:


    Ich gab:

    Ceasefire (ultra rare) (pro eff. mons auf dem feld bekommt der gener 500 weniger lp)

    Robinn official (wenn der gener weniger als 3000 lp bekommt er jede runde 500 weniger lp)

    gravekeepers gfuard ( eff. wie hanehane 1000 atk/19000)

    )[/U] gykoo(rare) 81800 atk **** wenn der die lp angreift darfst du 2 karten vom friedhof deines gegners aus dem spiel tun)(hab ich nochmal[aber nicht weggetausch]


    Ich bekam:

    Penguin soldier(rare sdj)(gegner muss 2 mons meiner wahl auf dsie hand nehmen)

    Royal command (ultra rare) (keine flip eff. dürfen mehr aktiviert
    werden(ewig) )

    [U]M;ystic tomato(rare)(ein monster vom typ dark mit atk 1500 od. weniger offen aufs feld legen)

    so soll ich zurück tauschen oderwar es okay???

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Lao ich würd des net machen und zurücktauschen du gibst ja nur boosterkarten
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  3. #131
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570

    heutiger Tausch

    Also:
    ich gab:
    St. Joan
    judge Man
    Empress Mantis
    2x Waboku
    bekomm:

    Mage Power!

    mein Judge man hatte nen knick und empress mantis war auch net in gutem zustand!
    Mage Power dagegen ist super!
    und jetzt die frage:
    WAR DAS EIN GUTER TAUSCH??

    wer hätte es gedacht!

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    kenn Maga Power net aber

    Yata(krieg ich)

    Slot machine (geb ich)

    is besser ODER ??
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  5. #133
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Stimmt, DER Tausch war besser!
    Aber wer tauscht schon yata gegen slotmachine?

    Mage Power:
    Rarität: Ultra Rare
    For every Magic and Trap Card on your side of the field increase the ATK and DEF of the equipped monster by 500 Points!
    Idealfall: +2500

  6. #134
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    PC_Fisch, du bist so ein glückspilz... so ein geiler tausch... ich hab aber einen besseren XDXDXD
    ich hab maha vailo, harpies brother, 7 colored fish, waboku und noch so billige ausm starter (insgesamt 8)
    für blue eyes toon dragon ausm booster (Secret rare) getauscht
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    war das ein guter tausch???

    ich gab:
    barrel dragon
    maske der finsternis
    hexe vom schwarzen wald
    penguin soldier
    gegen:
    -<Jinzo>-


    na war das gut ???
    übrigens alle karten waren in topzustand!!!
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  8. #136
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Re: war das ein guter tausch???

    Original geschrieben von yu-gi-oh-fanatiker
    ich gab:
    barrel dragon>ist schlecht
    maske der finsternis>bekommt man locker wieder
    hexe vom schwarzen wald>hab ich 4mal die bekommt man schnell wieder
    penguin soldier>kriegste aus dem Starter wieder
    gegen:
    -<Jinzo>->der ist so selten..


    na war das gut ???
    übrigens alle karten waren in topzustand!!!
    Also du hast nen Sau guten Tausch gemacht... , und heute wird mein Exodia-Deck dein Deck in Fetzen zereissen(wuahahaha)...

    MfG: Celebi^-^
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  9. #137
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    WOOOOOOOOW! Supergeiler tausch!

    Wenn ich glück hab und der typ das noch macht, bekomm ich Jinzo für ein paar common unionsmonster+combination Attack (magie, rare) und wenn er es immernochnicht macht, geb ich vielleicht noch Y-Head Dragon drauf ^^

    Würdet ihr den Y-Head noch draufgeben?
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  10. #138
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    habe gestern einen tausch gemacht:
    magier des glaubens+topf der gier+grabwächters diener + noch eine common = pistolendrache ( <-- jetzt meiner)

    und noch ein tausch letzte woche:
    garnecia elefantis+ qual der wahl = aufgegeben ( das opfer) (<-- jetzt auch meins)

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  11. #139
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302

    Goood or baaad

    mein Kumpel hat folgenders gemacht:

    er gab:

    UNITED WE STAND

    2HARPIES BROTHER

    SEVEN COLORED FISH

    er bekam:

    RAIGEKI

    MYSTICAL SPACE TYPHOON [BOOSTER]


    war das gut für ihn???

  12. #140
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Hallo leutz,
    Mein kumpel gab :
    penguin soldier (starter)
    2 7colored fish (starter)
    2 mystical space typhoon (starter)
    Pramture burial (knick unten [groß])

    bekam:

    RAIGEKI [TOP ZUSTAND]

    er hat ein dark deck , also hat er 7colored fish drausen gehabt.
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  13. #141
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    servus

    ich gab:
    2 bewd(deck)
    xyz dragon cannon

    ich bekam:
    megamorph
    mage power
    kycoo the ghost destroyer

    war das ein guter tausch?

  14. #142
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @pat den tausch find ich eigentlich nicht so gut...united we stand alleine ist mehr wert als die anderen beiden zusammen...

    @golden sun wenn der knick wirklich groß war, dann wars ein guter tausch =) ansonsten nich so....

    @mattry wenn ich mich nich irre, ist xyz dragon cannon doch ne secret rare, oder? wenn ja, dann weiß ich net... denk nich, dass es so gut war...

    achja, ich hab call of the haunted, dark magician (booster), summoned skull (starter) und Freed the Matchless General für 11,50 € bekommen. denkt ihr, es war nen guter kauf?
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  15. #143
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    @odion
    nee das war bloß ne ultra rare.in secret rare gibt es die karte in solchen collector tins.

  16. #144
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    axo, wenns nur aus ner collecter tin is... dann wars eigentlich nen guter trade =)
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

Ähnliche Themen

  1. der einzige "war das ein guter tausch" thread! in Duel Masters
    Von Boomerdang im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 11:37
  2. SCHLUß mit den "war das ein guter Tausch" Threads!
    Von Amiga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 13:32
  3. Ist Turok das Geld wert? War der 2. ein guter Tausch
    Von jagajuzi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •