Seite 14 von 332 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222333435363113213313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 5312

Thema: [YGO] der einzige "war das ein guter tausch" thread!

  1. #209
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen:

    Ich habe Jinzo doppelt 1x Deutsch 1. Auflage, und 1x English: Jetzt bietet mir einer auf www.pokefan.de für meinen Englishen Jinzo Imperial Order die ich für mein Exodia-Deck brauch, doch wieder ein anderer bietet mir Spiegelkraft wo ich schon hab und noch Magic Cylinder wo ich für mein Beatdown brauche. Welches Angebot würdet ihr nemmen?

    MfG: Celebi^-^
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  2. #210
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    ich würde das zweite machen...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  3. #211
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    jo, würd ich auch, da du für spiegelkraft sehr viel bekommen kannst, außerdem bekommst du ne secret und ne ultrarare für ne secret rare =)

    ps: imperial order kann ich dir auch für jinzo geben, wenn du willst
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  4. #212
    Mitspieler Benutzerbild von Der blutige Anfänger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15

    Unhappy bitte bewertet

    Bitte bewertet meinen tausch (ein stück vor diesem beitrag)
    Ich bin, wie mein Benutername schon sagt, ein blutiger Anfänger, also überrascht euch nicht wenn ihr eine sinnlose Frage nach der anderen lest.

    Also schon mal ne Entschuldigung für alle bereits verfassten, bzw. zukünftigen Beiträge von mir.

  5. #213
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Original geschrieben von yu-gi-oh-fanatiker
    ich würde das zweite machen...
    Ok, höre auf dich, denk bloss nicht das du dann mir Spiegelkraft dann aubtauschen kannst!..

    Aber Imperial Order brauchte ich dringender, was soll ich jetzt drozdem machen?
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  6. #214
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @celebi

    mach trotzdem den 2ten tausch, da hast du viel mehr davon, außdem könntest du für spiegelkraft bestimmt imperial order holen

    @anfänger sry, aber ich kenn die deutschen namen net, darum kann ich auch net wirklich bewerten ^^"
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  7. #215
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    das glaube ich auch...mit dem zweiten machst du den besseren...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  8. #216
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Original geschrieben von yu-gi-oh-fanatiker
    das glaube ich auch...mit dem zweiten machst du den besseren...
    Ok, mache es so, dann @ Odion, würdest duu denn deine Imperial Order gegen Spiegelkraft TAUSCHEN?...
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  9. #217
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    wenn du spear dragon oder irgendeine super rare, die ich brauche, draufgibst, würd ich schon tauschen ^^
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  10. #218
    dragonheffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Red face Hey Celebi:

    Mach das ja nicht, Spiegelkraft alleine ist schon gut genug..

  11. #219
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @dragonheffi dann gib du ihm imperial order für spiegelkraft, ich auf jedenfall mach das nicht, da ich niemals eine secret für eine ultra weggeben würde
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  12. #220
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    34

    war der gut???

    Alos hab getauscht: unwollender hetschler gegen 2 steinsoldaten herr der drachen drachenflöhte 1 spalt flinker momonga und einmal friedensbote ^^ muha war der gut oder gut?

  13. #221
    Mitspieler Benutzerbild von Der blutige Anfänger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    @Odion: Aha

    @KoDji: Wenn du mir unwollender hetschler, friedensbote, und ^^muha erklärst kann ich den tausch bewerten.
    Ich bin, wie mein Benutername schon sagt, ein blutiger Anfänger, also überrascht euch nicht wenn ihr eine sinnlose Frage nach der anderen lest.

    Also schon mal ne Entschuldigung für alle bereits verfassten, bzw. zukünftigen Beiträge von mir.

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    soll ich das machen ich geb:

    breaker
    TT

    ----gegen----

    Dark necrofear
    desteney board

  15. #223
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    NEIN! gib den breaker doch net für dark necrofear oder destiny board...
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  16. #224
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    34
    umwollender hetschler deine kreatur(zauberkarte) bekommt 400 ATK und wenn du 500 leben zahlst kommt sie auf die hand wider zurück die hab ich getauscht gegen steinsoldaten beschwöhrung 3 sterne ATK 1300 DEF 2000 friedensbote keine kreatur kann über1500 ATK nicht angreifen(zauberkarte) und du must 100 leben zahlen das ide karte am feld bleibt sonst widr sie zerstört flinker momanga ATK1000 DEF100 hat den effekt wenn die karte durch einen kampf zerstört wird bekommst du 1000 lebenspunkte und wenn sie gespielt wird kannst du aus deinem deck die selbe karte nochmal spielen und kommt als spezielbeschwöhrung dirket ins spiel mfg KoDji

Ähnliche Themen

  1. der einzige "war das ein guter tausch" thread! in Duel Masters
    Von Boomerdang im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 11:37
  2. SCHLUß mit den "war das ein guter Tausch" Threads!
    Von Amiga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 13:32
  3. Ist Turok das Geld wert? War der 2. ein guter Tausch
    Von jagajuzi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •