Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zuverlässiger Händler gesucht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    22

    Zuverlässiger Händler gesucht!

    Hi!

    Gibt es einen zuverlässigen Händler, der wenn möglich auch noch in der Nähe von Mannheim einen Shop hat?

    Sollte es das nicht geben: Wo würdet ihr eure PS2 "aufrüsten" (hoffe das paßt in die Boardregeln :-) lassen?

    Habe hier schon einige Postings von Mitarbeitern einzelner Shops gelesen. Aber welche sind nun wirklich die "Guten".

    Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht.

    Außerdem: Ist es in diesem Shop möglich seine PS2 vorbeizubringen und auf die "Aufrüstung" zu warten? Einschicken möchte ich das gute Stück nicht. Hätte hier DREI Stück zum Umbauen.

    Gruß
    Alex

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Das mit den einschicken ist immer so eine Sache.
    Am besten geht DPD mit den Paketen um.
    Damit schicke ich auch meine Sachen mit raus.
    Rufe doch einfach bei den Händlern an und bespreche das mit denen Persönlich.
    Weil gleich 3 Konsolen auf einmal schafft auch nicht jeder vernünftig umzubauen und zu testen so das du die gleich wieder mitnimmst.
    Es gibt zwar genug die das anbieten.
    Aber die Fix Umbauer testen das Gerät nicht umfangreich und du hast dann später den Ärger.
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #3
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Aber die Fix Umbauer testen das Gerät nicht umfangreich und du hast dann später den Ärger.
    Wie meinst Du das?? Soll man nach dem Umbau eine Stunde mit dem Gerät spielen??
    Ich teste die Konsolen auch mit jeglicher Art von Medien (DVD/CD/CD-R/DVD-R). Nachdem der Bootvorgang erfolgreich lief wird Reset getippt und das ganze noch zweimal wiederholt.

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    3 Konsolen umbauen dauert bei uns eine Stunde. Und da kommt kein Kunde hinterher wieder, weil irgendwas nicht funzt.



    Michael


    www.modchipeinbau.de

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Erst mal nach dem Umbau vernünftig testen.
    Qualität statt Quantität.
    Der Ärger Z.B schlecht eingestellter Laser tritt immer erst später auf.
    Nicht immer Fix , Fix sonst ist man hinterher Fix & Foxi und der Kunde hat den Salat.
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    ein guter shop brauch umgerechnet 40-45 min für den Umbau einer PS2 beinhaltet ist folgendes.:
    Chipeinbau- Laserreinigung- ausführlicher Test, nicht zu vergessen auseinander und wieder zusammen bauen bei meinem Umbauer kann man sich sogar davor setzen und zuschauen.
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Nix fix fix. Bei uns sind ja genug Leute am Start.

    Und wenn machen nur die Kopies der User Ärger. Sonst nix. Lese auch öfter, das du bei einer V7 den Laser justieren muß.

    Hatten wir hier noch niiieeee gehabt. V3 ist ein anderes Thema.

    Vernünftige Rohlinge verwenden und die PS2 ist eine sehr dankbare Freundin.



    Michael



    www.modchipeinbau.de

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    22
    Erstmal vielen Dank für die vielen und hilfreichen Antworten. Konnte mir bis jetzt noch nicht vorstellen, wieviel Arbeit es macht eine Konsole umzubauen!

    Leider gibt es wohl in meiner Nähe keinen Shop der einen Umbau durchführt. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als in den Pott zu fahren. Da scheint es ja eine gewisse Auswahl zu geben!

    Gruß Alex

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    Genau komm zu uns ins Ruhrgebiet, da sind der edi und der Micha
    der eine arbeitet fix der andere klässt sich bei der Arbeit zusehen,bei Keks und kaffee
    mmmhhh lekker
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    22
    Micha sagt mir was (Bottrop). Aber wer/wo ist Edi?

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Wenn man eine V3 oder V5 PS2 mit schei... Laser da hat sind 45 Minuten rein Utopie.
    Das ständige reinigen kann man sich sparen wenn das Gerät gleich nach dem Umbau mit einen speziellen Staubschutzfilter versehen wird.
    Ich rede auch nicht von SK sondern von einigen Importen die gerne mal Ärger machen.
    Meistens die alten V3 Kisten.
    Habe schon genug von denen wieder neu justiert, gereinigt "was da alles drin war " und denn gleich vor neuen Staubeinfall mit Filter geschützt.
    Geht nicht jeder Filter wegen der Belüftung Hitzefest sollte der auch sein.
    Ich habe damals meine eigene damit versehen uns siehe da kein Dreck und Staub mehr im Gerät.
    Besonders am Laser.
    Der kann das auf Dauer echt nicht ab.
    Aber jeden das Seine
    Bei zu viel Eile kommt schnell Langeweile
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    edi sitzt in Duisburg und heist eigentlich KF, ist im Ruhrpott der grösste .
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5

    PS2 Umbau Shop

    Hi
    Schau mal bei www.play-station-2.de vorbei.
    Die haben ihren Sitz in Homburg (Saarland)
    Ich war mit dem Umbau sehr zufrieden.
    PS: Ab nächster Woche bauen die sogar die V9 um.

    Gruß Mauri

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    so langsam gehen mir die spam fritzen auf den sack, jeder schreibt sein Shop hier im thread
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  15. #15
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Ebend. Spam Futzies.

    Wenn sie wenigstens auf die Idee kommen würden etwas Konstruktieves zu schreiben. Aber nur den Shop erwähnen ist billige Werbung.

    Da sollte jeder Abstand vom erwähnten Shop nehmen.


    Michael



    www.modchipeinbau.de

Ähnliche Themen

  1. [OV] Reiche Händler gesucht
    Von Sneakmaster im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 13:40
  2. Neuer Komplett Barbone - Händler gesucht?
    Von Europ2000 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •