Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hab ein soundproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19

    Unhappy hab ein soundproblem

    also die stimme von tom oder paul usw. sind normal ABER wenn ich leute fast überfahre oder strafzettel bezahle die stimmen von passanten ist so micky maus mäßig und zu schnell um es zu verstehen und das nervt langssam die hupe ! is auch so

    HELFT MIR !!!!

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hast dus schonmal mit dem mafia patch versucht vielleicht hilfts was
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Kann es sein das Mafia mit den Sounds öfter mal Probleme macht?

    Ich hatte auch schon mal einen Soundfehler da hatte dann plötzlich jede Stimme so einen Komischen Hall. Aber den konnte ich irgendwie wieder rausbekommen.

    Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Weitere Sytemsteuerungsoptionen -> Soundeffektmanager -> Umgebung

    So dort war was umgestellt habs dann wieder auf <keine> umgestellt und alles war wieder normal.
    Kannst ja mal schauen ob da bei dir auch was umgestellt ist wobei ich das nicht glaube weil ja nicht alle Stimmen so komisch sind.
    Geändert von Avalance (15.10.03 um 20:02 Uhr)
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  4. #4
    Punkrocker Benutzerbild von Cutter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    189
    hm...bei mir isses manchmal so das wenn ich schieße oder nen chrasch hab nut jedes 2. oder 3. gräusch zu hören ist...wenn cih 5mal scieße höre ich nur 2 schüsse...hm...werd mir ma en patch saugen...
    Ein Jedi soll weder Zorn...noch Hass...noch Liebe kennen

    special greetz an: soggy, Ps2-girl, Alchemy, Mr. T, Klofrau, Klocristel, Phobos666, Angel, The Unexplained, DBZ-Freak, Fabian-Maximilian, Black Yugi, Gollum, ChronoMoogle, Rincewind, Moonstar12, Snp_Drake, Psycho D@D, Tom Adel, Finner, Astra, Tom

    Es gibt nur einen Gott... BelaFarinRod

    PUNKS NOT DEAD

    stay clean, listen PUNKROCK

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich weiß aber nich ob der patch da wirklich was bringt is ja nur so ne idee

    aber versuchs halt mal
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19

    okay

    ich werds ma veruschen danke leute

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201

    lol

    hehe, hasst du vielleicht ein 5.1 soundsystem??
    das problem hatte ich auch, da hilft der patch auch nich...
    du musst den sound auf kopfhörer umstellendann löppts

    :-)))

    greez
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19

    ja ich hab 5.1

    mir ist auch aufgefallen das bei battlefield die sounds genauso schwul sind

    warum was hat das denn mit dem 5.1 soundsystem zu tun

    achja und bei gothic 2 nacht des raben wird der sound manchmal nach 10 min wenn ich zogge ganz kratzig und nach 5 min isser wieder weg dann kommt der kratzige sound wieder , das wiederholt sich dann

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Big_Ikarus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ich sage doch einer Maschine nicht wo ich wohne
    Beiträge
    54
    Man kann irgendwo im Falle von Soundproblemen Hardwareverstärkung für die Soundkarte runterstellen. Als ich Soundprobleme mit Mafia, Battlefield 1942 und Unreal Tournament 2003 hab ich des Ding 3 Stufen zurückgestellt. Dann ging alles.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    wahnsinn ;D
    Beiträge
    111
    moin du muss --start --> ausführen --> dxdiag eintippen
    hardwarbeschleunigung runtersetzen un fertig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 10:46
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 00:13
  3. Hab ein Problem!!!!
    Von Der Spieler(PC) im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 23:22
  4. Hab ein Soundproblem mit Silent Hill 2
    Von masosan im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.03, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •