Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ufo Aftermath

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7

    Angry Ufo Aftermath

    Wer von euch spielt hier noch Ufo Aftermath ?
    Ich bin schon im 2 Monat und treffe jetzt vermehrt auf immer stärkere Aliens mit immer besseren Waffen.
    Ich hab quasi kaum noch ne Chance die zu killen, und wenn ich mal einen umleg metzteln mich die anderen ab.
    Macht schon fast keinen Spass mehr, und dabei spiele ich schon im " Leicht " Modus.
    Ich hab zwar schon die Alien Laser Kniften, aber die haben noch zu wenig Durchschlagskraft.

    Wie haltet ihr euch die Aliens vom Hals ?

    Gruss

    ReWe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ilor
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    22
    halte deine Leute erst zusammen und bewaffnung solltest schon 2 bis 3 Scharfschützengewehre haben und rest mit G3 ausrüsten. Dann klappt das schon wenns UFO mission ist solltest noch waffen mitnehmen die auf kuze entfernung schaden machen ( Schrotflinte oder HK5 ) und GRANATEN die sind deine helfer nimm pro mann/frau 3 stück mit.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Österreich/Kärnten
    Beiträge
    11
    Ich bevorzuge einen oder 2 Mann mit schweren Waffen wie z. b. Raketenwerfer.
    Bio Armor der Aliens ist nahezu immun gegen laserwaffen --> deshalb bin ich wieder mehr auf Schusswaffen umgestiegen.

    Später ist die Gatling gun sehr zu empfehlen.
    Granatwerfer sind perfekt um Ufo´s oder Basen zu säubern.

Ähnliche Themen

  1. UFO-Aftermath
    Von Rattentod80 im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 14:22
  2. Ufo Aftermath
    Von TeppichPilot im Forum Rundenbasierte Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •