Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Wasser-Beatdown!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514

    Wasser-Beatdown!

    Hier ist das Deck! Bevor ihr zu bewerten anfängt beachtet die Punkte unter dem Deck, die ich gerne von euch beantwortet haben möchte!!!

    Tribut-Monster:

    2x Suijin
    1x Amphibian Beast

    Non-Tribut-Monster:

    3x 7 Colored Fish
    3x Kabazauls (Ich habe (noch) keine Giant Red Sea Snakes)
    3x Penguin Soldier
    3x Serpentine Princess
    2x Jowls of Dark Demise
    2x Star Boy

    Total: 19 Monster

    Magic-Cards:

    1x Raigeki
    1x Harpie's Feather Duster
    1x Swords of Revealing Light
    1x Graceful Charity
    1x Monster Reborn
    1x Change of Heart
    1x Mystical Space Typhoon
    3x A Legendary Ocean

    Total: 10 Magic-Cards

    Traps:

    1x Magic Cylinder
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    1x Spiegelkraft
    1x Ceasefire
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Jammer
    2x Tornado Wall
    2x Seven Tools of the Bandit

    Total: 11 Traps

    Alles zusammen 40 Karten!

    Beantwortet bitte folgende Punkte:

    1. Bewertung!
    2. Eure Meinungen zu diesen Fragen:
    a) Soll das Amphibian Beast durch einen dritten Suijin ersetzt werden?
    b) Soll eine dritte Jowls of Dark Demise rein?
    c) Soll Call of the Haunted raus?
    d) Soll ein Star Boy oder eine Serpentine Princess raus?
    3. Eure eigenen Meinungen und Vorschläge!

    Schon im Voraus vielen Dank!!!

    MfG Graverobber

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    2-

    a) ja klar, mit Ocean musste für beide 1 Mon opfern

    b) nein

    c) o gott nein

    d) kommt drauf an, was du dafür reintun kannst
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    1.
    [2+]

    2.
    a) auf jeden fall!!
    b) nein!!
    c) nein!!
    d) serpentine iss nich so gut wie star boy.. also serpentine raus!!

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Re: Wasser-Beatdown!

    Original geschrieben von Graverobber
    Hier ist das Deck! Bevor ihr zu bewerten anfängt beachtet die Punkte unter dem Deck, die ich gerne von euch beantwortet haben möchte!!!

    Tribut-Monster:

    2x Suijin
    1x Amphibian Beast [raus]

    Non-Tribut-Monster:

    3x 7 Colored Fish
    3x Kabazauls [sehr grosse scheisse]
    3x Penguin Soldier [zu viel]
    3x Serpentine Princess [eine raus]
    2x Jowls of Dark Demise
    2x Star Boy [raus]

    Total: 19 Monster

    Magic-Cards:

    1x Raigeki
    1x Harpie's Feather Duster [hat wohl einer n goldesel]
    1x Swords of Revealing Light
    1x Graceful Charity
    1x Monster Reborn
    1x Change of Heart
    1x Mystical Space Typhoon
    3x A Legendary Ocean

    Total: 10 Magic-Cards

    Traps:

    1x Magic Cylinder
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    1x Spiegelkraft
    1x Ceasefire
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Jammer
    2x Tornado Wall
    2x Seven Tools of the Bandit

    Total: 11 Traps

    Alles zusammen 40 Karten!

    die alte leier !!!!

    ohne ocean biste am arsch, also die genannten mons raus und mons wie z.b. Spear Dragon, Giant Red Seasnake, Gemini Elf oder GAF rein !!!!!

    a) beides raus
    b) zu viel, nein
    c) joa, kannste auch raigeki, ocean, i.o., magic cylinder und alle andren karten rausschmeissen
    d) star boy ganz raus und ne princess raus


    ich gebe dem deck ne [2+]
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    ???

    @Eva: Was soll er denn sonst als Tributmonster nehmen?
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    2 suijin kann er ja von mir aus drinne lassen........aber er kann ja jinzo reintun und tornado wall raus, das hat auch die harpyie gemacht !!!

    ausserdem muss man ja nur prohibition auf ocean spielen und er wird alle mühe haben sein deck-potential zu entfalten.

    darum rate ich ihm einige wasser-mons rauszutun (vor allem kabazauls) denn ohne ocean sind einige davon ned zu gebrauchen !!!

    kabazauls hat ja sogar mit ocean nur die atk von nem gemini elf

    und der star boy iss schnell zerstört !!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    star boy schnell zerstört... ich habe 2x hoshiningen im deck und ich kann das teil recht gut schützen... und er hat dann auch noch magic cylinder usw. drin und dann hat der sogar nen vorteil dass der gegner denkt "den kill ich locker" und rast voll in die kacke XD

    aber bei kabazauls hat eva völlig recht.. den raus und gemini/gaf/spear/bazoo/kycoo rein.. dann eben auch amphibian durch suijin austauschen... wenn du das machst geb ich dir ne [1]

    das deck sollte am schluss so aussehen:

    Tribut-Monster:

    3x Suijin

    Non-Tribut-Monster:

    3x 7 Colored Fish
    3x goblin attack force/spear dragon/gemini elf/bazoo/kycoo.
    3x Penguin Soldier
    3x Serpentine Princess
    2x Jowls of Dark Demise
    2x Star Boy

    Total: 19 Monster

    Magic-Cards:

    1x Raigeki
    1x Harpie's Feather Duster
    1x Swords of Revealing Light
    1x Graceful Charity
    1x Monster Reborn
    1x Change of Heart
    1x Mystical Space Typhoon
    3x A Legendary Ocean

    Total: 10 Magic-Cards

    Traps:

    1x Magic Cylinder
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    1x Spiegelkraft
    1x Ceasefire
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Jammer
    2x Tornado Wall
    2x Seven Tools of the Bandit

    Total: 11 Traps

    Alles zusammen 40 Karten!



    PS: waren ring und duster die besagten karten mit denen du mich innem duell überraschen wolltest??.. nja.. die überraschung ging ja voll in die hose

    PPS: kann dir eine goblin attack force tauschen (die die ich ja mal von dir getauscht habe ^.^) wenn du eine brauchst... was ich dir empfehle... ich würde dann aber nur 1-2 gafs rein tun... die haben auch ihre schwächen.. dann kannste noch ne gemini oder was anderes von den genannten karten rein tun. (auchn geiles effektmon wäre geil... z.B. twin headed behemoth zum opfern.. weil du recht viele tributmons im deck hast... wenn du ocean nich kriegst liegen dir die suijins nämlich sonst auf der hand herum XD)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ EVA

    Du bist zwar ein guter Spieler, aber manchmal versteh ich dich wirklich nicht!!!

    Wieso Suijin raus??? Der nützt mir auch noch was wenn ich GAF oder Gemini oder Spear habe!!! Red Eagel hat da absolut recht!

    Wieso Star Boy raus??? Wie Maha sagt und ich ebenfalls denke, kann der sehr viel nützen (denk eben mal an Kaba)!!!

    Wieso Jinzo rein und Tornado Wall raus?????????????????? Mit den vielen guten Traps die ich habe ist Jinzo mein sicheres Ende!!!
    Und ohne Tornado Wall kann ich das Deck ja gleich in den Abfalleimer werfen!

    Prohibition kann ich sehr leicht mit Magic Jammer, Imperial Order und Harpie's Feather Duster zerstören!

    @ Maha

    Das mit der "Überraschung" ist mir inzwischen sowas von egal!

    @ Alle

    Was wäre denn die perfekte Abmischung zwischen GAF, Gemini, Spear, Bazoo und Kycoo? Schreibt es mal deutlich auf (z.B.: 1x Serpentine für GAF usw.)!!!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Kommt schon! Wenn ihr kritisiert, könnt ihr auch meine Fragen beantworten!

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    am besten ist gemini elf.. dann gaf und spear.. dann bazoo (finde karten vom grave entfernen nich so gut.. also iss bazoo überhaupt nicht mein fall) und kycoo (in deinem fall nich so gut)

    wie ich schon gesagt habe pack 3x kabazauls raus und 3x gemini elf/spear dragon/gaf rein. der rest ist eigentlich ok.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Scheib bite nochmal genau auf, was du für was reintust! Wenn du mir sagst 3x Kabazauls rein und ca. 6 andere Karten rein, weiss ich nicht genau wie!

  12. #12
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ich denk einfach dass drei suijin zu viel sind.......sooo
    umwerfend gut sind die ja ned....zwei kannste ja
    von mir aus drinnelassen, aber einen könntest du
    ja durch jinzo austauschen....nimm dann noch
    tornado wall raus und tuh was andres rein, aber
    jinzo iss einfach gut, ich sage; jinzo in jedes
    deck, in das er irgends möglich reinpasst (z.b.
    innen gravity bind-deck würde ich den ned
    nehmen) aber genau gegen solche decks haste
    mit nem jinzo nen enormen vorteil !!!!

    und ok, der star-boy kannste 2mal drinnlassen....

    aber den kaba, den kannste nun wirklich rausschmeissen !!!!

    und ok, du kannst prohibition zerstören, aber erst
    musste an die karten rankommen, mit denen du
    ihn zerstörst

    nochmal zusammengefasst:

    -----RAUS-----

    3x kaba
    1x Suijin

    -----REIN-----(sind ein paar vorschläge)

    1x Jinzo
    1x Cyber Jar
    1x Sangan
    1x Witch
    1x Exiled Force
    3x Giant Red Seasnake
    3x GAF, Gemini, Spear, Bazoo und Kycoo

    etc.
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    meine vorschläge:

    ---RAUS---

    3x kabazauls

    ---REIN---

    3x nimm insgesamt drei von den karten: goblin attack force/gemini elf/spear dragon. (iss scheissegal welche du nimmst.. am ende solltest du einfach drei haben!!.. iss doch nich so schwer zu verstehen )

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    ich finde eigentlich auch, dass 3 Suijin zu viel sind, aber ich werde den dritten sicher nicht durch einen Jinzo erstzen: Wie ich schon gesagt habe, wäre Jinzo mein sicheres Ende, da viel zu viel gute Fallenkarten habe!!!
    Ich habe genug Karten, dass ich nach spätestens 2 Zügen Prohobition vom Feld fegen könnte! Das geschieht allerdings nicht, da ich vorher Magic Jammer und Imperial Order einsetze!

    Und sag bitte mal konkret was du für was austauschen würdest (aber bitte ohne Jinzo), denn wenn du sagt 4 Karten raus und 10 rein geht das nicht so gut!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ok, danke Maha!! (Der vorherige Post galt EVA!)

    PS: Für was würdest du mir denn GAF geben? Es bringt mir nämlich nichts, wenn du mir dafür zu viel abzocken willst! Dann kann ich gerade so gut Gemini Elf besorgen!

  16. #16
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ok, mein konkreter vorschlag wäre:

    -----RAUS-----

    1x Suijin
    3x Kabazauls
    1x Serpentine Princess

    -----REIN-----

    1x Cyber Jar/Exiled Force
    1x Sangan/Witch
    3x goblin attack force/gemini elf/spear dragon/Giant Red Seasnake (wie maha schon sagte egal von wem wieviel, hauptsache der kaba ausm deck nehmen xD)

    ich hoffe, dass ich helfen konnte
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasser
    Von Starfighter13 im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 23:18
  2. Neues Wasser Beatdown Deck
    Von Schatten2606 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 17:42
  3. Wasser, überall nur Wasser! Rette sich wer kann!
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 23:37
  4. Abschnitt Wasser und Gärten: Turm mit Wasser
    Von Traumnixe im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 18:00
  5. Wasser-Beatdown!
    Von Graverobber im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •