Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: mein BALD real Deck (Relinquished)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140

    mein BALD real Deck (Relinquished)

    Insgesamte Karten: 40

    Kein Tribut:

    1x WotBF
    3x Sonic Bird
    2x Thousand-Eyes Idol
    3x Senju of the Thousand Hands
    1x Aqua Madoor
    2x Goblin Attack Force
    1x Kiseitai
    1x Sangan
    1x Giant Soldier of Stone
    1x Spirit of the Harp

    Tribut:

    1x Jinzo

    Ritual Monster:

    3x Relinquished

    Magic:
    1x CoH
    3x Black Illusion Ritual
    2x Metamorphosis
    1x United We Stand (oder sonstiges equip bis ich die hab)
    1x Mage Power (genauso)
    1x Harpie's Feather Duster (such ich auch noch)
    1x Monster Reborn
    3x Fairy Meteor Crush
    1x Stop Defense
    1x Raigeki (such ich auch noch)
    1x The Dark Door

    Trap:
    1x Mirror Force (such ich noch)
    1x Magic Jammer
    1x Seven Tools of the Bandit
    1x Gravity Bind

    Fusion:
    2x Thousand-Eyes Restrict



    SO!!!!

    1.) Bewerten bitte
    2.) Verbesserungsvorschläge bitte
    3.) sagt mir wenn ihr karten habt die ich noch such

    Danke schön und ich hoffe auf viele antworten
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von E.Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    25
    Hat Metamorphosis den selben Effekt wie Polymerisation ?
    Wenn ja, dann ist gut, wenn nicht, dann solltest du vielleicht eine Poly karte in dein Deck nehmen !

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Re: mein BALD real Deck (Relinquished)

    du gehst das thema fusion leider ganz falsch an !!!!!

    nimm nich den relinquished und das idol, sondern den versago und goddess als fusion material und pack ins fusion deck noch den last warrior !!!!!

    dann nimmste 2 poly's und 2 fusion gate's, über die restlichen karten kann man später noch reden.....

    schau auch ma das fusions deck in mahas hilfe-thread an, denn das iss das einzig gute fusions-deck, deines iss schlicht und einfach vil zu shclecht !!!!!!

    @ E.Hawk:

    deine tipps sind unbrauchbar und schlecht, du solltest tipps annehmen und nicht geben !!!!!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    ich hatte nie vor relinquished zu nehmen deswegen hab ich ja den idol und meta drin und wenn ich 2 poly und 2 fusion gate reinhau hab ich wiedermal 2 karten mehr und das is zu viel

    ich tausche die idol nur gegen Magician of Faith aus damit kann ich Restrict holn und wenn nötig n ritual oder sonsige magie karte mir bringt eine pure fusions karte nichts
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    wenn du diese karten reintust, dann tuste halt andere raus !!!!!

    schau einfach ma das fusion's deck von maha an, das iss das beste fusion's Deck, jede abweichung von diesem deck iss schlecht, darum iss deines schlecht !!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    mein deck is auch kein fusions deck...
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von E.Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    25
    Original geschrieben von --Evangelion--
    schau einfach ma das fusion's deck von maha an, das iss das beste fusion's Deck, jede abweichung von diesem deck iss schlecht, darum iss deines schlecht !!!
    Ja stimmt, großer Weiser, deine Tipps sind ja viel brauchbarer. Solche Sachen wie "Dein Deck ist schlecht" begleitet von einer vielzahl von Rufzeichen, machen deine Beiträge Reich an Retorik und Wortwitz.

    Und des weiteren erzählst du einfach nur Müll... Ich weiß was Carnage vorhat, und er hat mich mit seinem (noch nicht einmal) vollendeten Deck des öfteren zu Brei gekloppt.
    Und lies bitte seine Beiträge bevor du so ein Quatsch postest: Er hat nie im Leben geschrieben dass es sich bei dem Deck um ein Fusions Deck handelt.

    Desweiteren ist sein Deck sehr effektiv, und mit ein paar mehr Fallen wäre es sogar um ein vielfaches effektiver. Deine Decks möchte ich erst mal sehen, bevor du jemanden beurteilst!

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    naja.. als fusionsdeck isses nich so der hammer... aber wenn man die fusionen raustut und es als ritualdeck betrachtet isses nichmal so schlecht... trotzdem muss man noch viel verbessern... hier die verbesserungsvorschläge:

    ---RAUS---
    1x magic jammer

    2x metamorphosis<-wichtig!
    1x the dark door<-wichtig!
    1x stop defense<-wichtig!

    2x gaf<-wichtig!
    2x Thousend-Eyes Idol<-wichtig!
    2x Thousend-Eyes Restrict<-wichtig!
    1x giant soldier of stone
    1x Spirit of the Harp
    1x Aqua Madoor

    ---REIN---
    2x gravity bind<-wichtig!
    1x imperial order
    1x ceasefire<-wichtig!

    1x swords of revealing light

    3x hayabusa knight (iss auch voll geil mit fairy meteor+united/mage)<-wichtig!
    3x nimble momonga<-wichtig!
    2x marauding captain<-wichtig!
    1x fiber jar (iss überall nützlich... vorallem geil wenn man ihn in seinem zug flippt und marauding+haya+equipps zieht XD)
    Geändert von Maha_Vailo (14.10.03 um 18:58 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    wenn schon dann so:

    Sinister Serpent
    +
    Metamorphosis
    =
    Thousend eyes idol
    +
    Heat of clear water
    =
    megageil
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    also ich hab ma gedacht scheiss auf Idol und hab dafür 2 Magician reingeben is auch lvl 1 und damit kann ich restrict holn... und zum 100sten mal ES IST KEEEEEEEEIN FUSIONS DECK die fusion soll nur verstärken mehr nicht es ist eigentlich ein Relinquished Deck (Überschrift lesen)

    stop def hab ich gegen Light Of Intervention ausgetauscht is besser weil dauerhaft und für alle

    Sinister Serpent und meta is ne gute idee werd ich mir überlegen
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    wenn du auf meine tipps hörst wird das deck ein hammer... nur so als info.. aber wenn du die tipps lieber ignorieren willst und bei deinem alten (schlechten) deck bleiben willst biste selbst schuld

  12. #12
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von --Evangelion--
    wenn du diese karten reintust, dann tuste halt andere raus !!!!!

    schau einfach ma das fusion's deck von maha an, das iss das beste fusion's Deck, jede abweichung von diesem deck iss schlecht, darum iss deines schlecht !!!
    also AMIGA UNSER MODERATOR hat geschrieben das er die Schnauze voll hat weil alle die decks raten so wie Eva es gerade getan hat (...Deck scheisse guck in Deckhilfen....) deshalb lest euch durch was AMIGA geschrieben hat!!! BITTE!!!

    MFG

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von E.Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    25
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    wenn du auf meine tipps hörst wird das deck ein hammer... nur so als info.. aber wenn du die tipps lieber ignorieren willst und bei deinem alten (schlechten) deck bleiben willst biste selbst schuld
    Lies dir das Thema von Amiga durch, und hör endlich auf sein Deck als Schlecht zu bezeichnen, du kannst ihm ja deine Ideen und Tipps nicht aufzwingen... also hör auf es zu versuchen !

Ähnliche Themen

  1. Mein Real deck^^
    Von Heatshawk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 17:22
  2. Mein Real(wiedermal Chaos) Deck!
    Von Crom der Eroberer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 13:45
  3. mal mein real-deck :I
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 21:41
  4. mein deck(bald mit nem yata)
    Von Zeitzauberer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 15:40
  5. Hier mein Real-Deck, plz bewerten!
    Von Kaiba1985 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •