Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Strandschmuggel - Rechenfehler?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Beiträge
    9

    Hilfe Strandschmuggel - Rechenfehler?

    Liebe Fluch-der-Karibik-Spieler!

    Wenn ich am Strand unterschiedliche Waren, wie z.B. Zimt, Obst, Sandelholz etc., verkaufe, dann zählt der Schmuggler im Gespräch zwar alle einzelnen Güter mit genauem Preis auf, jedoch wird für den Gesamtpreis - für alles - zum Schluss nur das letzte Produkt, z.B. Sandelholz, angezeigt und auch nur dieser Betrag zum Gold hinzugezählt.

    Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder handelt es sich hierbei um eine Ausnahmeerscheinung?

    Bis jetzt löse ich das Problem so, dass ich nur eine Sorte am Strand verkaufe, z.B. nur Zimt, die anderen im Laden, dort gibt's zum Glück keine Probleme mit dem Verkauf bzw. der Bezahlung, jedoch bekommt man dort auch nicht so viel Kohle für die Ware...

    Danke für Eure Antworten im voraus!

    Karibischer Gruß,
    Gwen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Hi!
    Hab genau dasselbe problem, muss n bug sein. ich schmuggle auch nur einzelne produkte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Beiträge
    9

    @trix

    Hi!

    Danke für Deine Antwort. Tut gut zu hören, dass ich nicht die einzige mit diesem lästigen "Problem" bzw. Bug bin.

    LG,
    Gwen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    77855 Achern
    Beiträge
    3
    ja ist ein Bug, in allen Foren in denen ich bis jetzt nachgelesen habe wird er erwähnt. Ist bei mir auch nicht anders. Nur einzelne Waren schmugeln.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Beiträge
    9

    Patch?

    @Smutje
    Danke auch für Deine Antwort!

    ------------
    Bin schon neugierig, wann für das Spiel endlich ein Patch rauskommt...

    Wisst Ihr doch wahrscheinlich auch nicht, oder?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •