Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Deck?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Scheiße ^^

    4 40,00%
  • Mittelmäßig

    4 40,00%
  • SUPER

    0 0%
  • ich würd noch scnell bei e-bay verkaufen -.-

    2 20,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte bewertet mein scheiß deck :)

  1. #1
    Banned Benutzerbild von [NPA]Itchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    geldern
    Beiträge
    192

    Wichtig Bitte bewertet mein scheiß deck :)

    Ich hab ein Rot-Blau deck:
    Rote Karten:
    1x Goblinsegler
    1x Demolieren
    2x Vulkanhammer
    1x Schock
    1x Blitzstrahl
    1x Hügelriese
    3x Goblin-Wagenlenker
    1x Berglöwe
    4x Wütender Goblin
    1x Wütend werden
    1x Lavaaxt
    1x Viashino-Sandläufer (Eile,Am Ende des zuges bekomme ich ihn wieder auf die hand 3 mana 4/2 ich find die cool !!!)
    1x Orkspion
    10x Gebirge

    Blaue Karten:
    1x Kämpfender Sceada
    4x Rückruf
    1x Windsceada
    2x Weiße Eule
    1x Phantomkrieger
    1x Novize der Rabengilde
    1x Riesenoktopus
    1x Geflüchteter Zauberer
    1x Wassermangel
    1x Vizzerdrix
    1x Hornschildkröte
    16x Insel

    ich weis das das deck nicht gut ist =)

    PS: wisst ihr ob ich zuviel oder zuwenig mana im deck habe ??? bidde antworten !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72
    sry, für die schlechte Bewertung, aber das Deck kannst du wirklich vergessen! Schon allein wegen den Vizzerdrix, Berglöwen und was da noch alles drinnen ist!
    Ne frage: Wie viel willst du in Magci investieren?
    Weil: Ich habe ziehmlich viele Karten und ich könnte dir z.B. ein Deck zusammenbauen und verkaufen bzw. eins von meinen verkaufen. Das wäre dann ein Gobbo Deck, dass sher schnell und gut ist!
    Melde dich mal plz per pn!
    MfG

    Druce
    Je tiefer das Loch desto Plums!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118
    Ich find du hast zu wenig Gebirge.
    Sonst ist das Deck halt auf den Themendecks blau/rot einem Starterdeck und ein oder zwei (muss raten) Boostern aufgebaut also zu vorhersehbar: Aber für den Anfang nicht schlecht
    Hy ich lebe in Österreich- Vorarlberg-Feldkirch. Ich bin HDR Tabletopfan. Ich verkaufe Magic und YGO Karten bei Interesse melden.
    E-mail: kaka792@hotmail.com

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72
    also wenn aus aus 3 Boostern entstanden ist, dann ist es nicht schlecht, aber ohne jemanden beleidigen zu wollen, denn ich habe auch mal klein angefangen mit schlechten Karten, hat das Deck keine Gewinnchancen gegen andere Decks weil es ein Mischmasch aus allen möglichen rot/blauen Karten ist, die in irgendeiner weise nützlich scheinen!

    Also, ich dich und dein Deck nicht niedermachen, aber ich denke, dass du schon die Wahrheit aus deinem Threat erfahren willst!

    MfG Druce
    Je tiefer das Loch desto Plums!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    du musst dich wirklich auf eine sache spezialisieren
    entweder burn oder weenie oder halt irgendwas anderes aber nicht 3 schadens zauber n paar billige gobbos und dann n (nebenbei noch total beschissenes ) 6 oder 7 mana vizzerdrix

    mfg chris

Ähnliche Themen

  1. Bewertet mein Deck, bitte
    Von niezualt1985 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 12:40
  2. Bitte bewertet mein Deck
    Von Rorix Firemind im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 11:42
  3. Bitte bewertet mein Deck!!!
    Von Master_of_Brightness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 20:03
  4. bitte bewertet mein deck
    Von Maraxus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:04
  5. Bitte bewertet mein Deck
    Von laurin13 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •