Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GENERALS über Lan

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TeM no.12
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Busch !
    Beiträge
    44

    GENERALS über Lan

    wie kommt es das wenn ich mit freunden über LAN zocke ,sie einfach rausfliegen und das spiel extrem ruckelt obwohl sie alle eigentlich gute PC haben und beim sologame nie probleme oder jegliches ruckeln haben

    und ausserdem erscheint so ein blödes vote menu

    gibt da irgend was ,was man tun kann , weil das is ziemlich scheiße wenn man so schon 1 stunde gezockt hat und 1
    rausfliegt und weil er dann nich mehr mitzocken kann muss ich leider das spiel nochmal neustarten und stresst ziemlich !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Das du rausfleigst bedeutet, dass ihr alle die gleihe IP. Nach ca. 2 min. (biemir 2min. 49 sek.) fliegt manr aus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Das bedeutet also, dass nur (wenn überhaubt) einer die Original Version hat. Tja, ein bisschen scheiße von EA games.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Das ist halt ein Schutz von EA, damit keiner mit einer gecrackten Version Online zocken kann. Ich find das ziemlich gut. Leider ist das im Lan auch so.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von TeM no.12
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Busch !
    Beiträge
    44
    das war bisher aber nur 2 mal so und zwar bei unoffiziellen maps
    bei den offizielen hatten wir keine probleme

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    72
    es liegt wohl an gleicher seriennummer

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Ich denke trotzdem, dass es an der Seriennummer liegt. Das Probelm ist einfach, dass sich Generals bei "regedit" sich mit der IP gleichzeitig so was wie ein Spion setzt!!!

    Im Internet finde ich es auch gut. Aber über Lan ist es echt dumm. Die sollten das lieber so wie bei Counter Strike machen. NUR OHNE STEAM. DENN STEAM IST ECHT SCHEI....!!!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    Ich habe mal gelesen das EA in das Spiel den Schutz eingbaut hat das wenn man eine geklaute Version hat das dann nach 2 min alles in die Luft fliegt. Also das mit dem rausfliegen hat sicher nichts damit zu tun das es geklaut ist. Und mit der gleichen IP auch nicht. Das würde er schon in Windows merken und sagen hey hier hat noch einer deine IP!

    Was benutzt ihr für Lan Kompunenten? Was für Netzwerkkarten 10Mbit/BNC 100Mbit/RJ45?

    gruss

    Himon

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Nee, das mit der IP sieht man erst, wenn man asu dem Spiel geschmissen wird. Du vertust dich mit Need for Speed Hot Pursuit 2, da kam sofort dei Meldung, dass ein anderer mit der IP spielt. Aber bei Generals wird erstmal das Spiel gestarten und dann stürzt es ab. Das lietg nicht am Betreibssystem. Außer du hast ME, da passiert so allerhand!!!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  10. #10
    why
    why ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    156

    Hatte das gleiche Problem

    Ich hab mir einen Crack geholt und dann die dem Crack beiliegenden Seriennummern verwendet. Vorher hatte ich andere aus dem Netz, bei denen meine Basis nach zwei Minuten in die Luft ging. In der Readme standen die ganzen Serials.

Ähnliche Themen

  1. Generals über DSL Direktverbindung
    Von bermuda im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 05:05
  2. Command & Conquer Generals über LAN
    Von nero2k im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •