Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne ne zelda tv sendung sehn?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    32 74,42%
  • nein

    11 25,58%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Zelda im TV

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    glaub net das man die bestelln kann dafür sind se zu unbekannt
    The Worst thing to do is to do nothing...





    bin hier inaktiv also wenn du was willst das schreib mir ne mail oder per icq

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Magician Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    50
    wollt ihr mal lachen in japan laufen die folgen alle drei monate von vorne.......

    MfG Dark Magician Girl

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Angry müll

    es gab berreits ein zelda anime zu meinem bedauern sind die von der qualität her aber ungefär so geil wie wenn man gears of war mit verbundenen augen spielt. auf gut deutsch: so ein dreck

  4. #20
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Wäre cool wenn es mal im TV kommen würde. Aber wenn, dann sollte Link nicht sprechen, es sollte lustig sein, es sollte nicht langeweilig sein, es sollte kein Zeichentrick sondern wo echte Menschen spielen... Aber ich würd auch ohne TV Sendung auskommen...
    Oh, hätte ich fast vergessen: Es sollte keine Verarschung sein. UND Link sollte blonde Haare, blaue Augen haben. Ich hab mal diese komische TV Sendung, die vor langer Zeit mal in Amerika oder so gekommen ist, gesehen. Habt ihr mal diesen Link gesehen? Der sieht irgendwie voll schwul, äh sorry, blöd aus. Schwarze Haare und braune Augen ... Welcher idiot kommt auf die Idee, Link ein völlig anderes Aussehen zu geben...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von killerbarbie_88
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    13
    geht mal unter youtube und da gebt ihr zelda serie ein oder zelda tv da gibts ein paar ausschnitte ist aber voll die verarsche weil link da als tollpatsch präsentiert wird

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Ich würde es auch voll cool finden! Zelda ist hat die ideale Geschichte *träum*
    Aber allerdings würde ich Zelda ehr als Kinofilm zeigen.
    Für eine Sehrie ist die Geschichte doch zukurz!

  7. #23
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zelda im TV wäre ja total bescheuert, ich finde
    der Link soll bei seinen Nintendo Abenteuern
    bleiben!^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #24
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    TV Sendungen / Filme von Games sind nie was gescheites... ausser vieleicht FF aber sonst...

    Das liegt daran das man so gut wie alles ja spielt, und es darum nicht umbedingt im TV nochmal sehen muss... Allerdings gibt es von Zelda auch mangas, die auch ein wenig nebenstory beinhalten, welche zwar noch intressant ist aber im frensehen muss ich das nicht umbedingt haben...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich hab für Nein gestimmt, vielleicht ein Manga, kein Anime, Ein Anime ist dasselbe, was man spielt, nur dass man es nicht spielt -.-
    Asta la Vista

  10. #26
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ich würde mal sagen, eher nein. Ich bin gegen eine Zelda TV-Serie, da die Atmosphäre so stark nachlassen bzw. auf Dauer versiegen würde. Zelda kann ich nur als Videospiel so intensiv erleben...
    Man müsste sich schon was sehr gutes ausdenken, um Zelda für mich TV oder Kino tauglich zu machen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Medolie
    Wäre cool wenn es mal im TV kommen würde. Aber wenn, dann sollte Link nicht sprechen, es sollte lustig sein, es sollte nicht langeweilig sein, es sollte kein Zeichentrick sondern wo echte Menschen spielen... Aber ich würd auch ohne TV Sendung auskommen...
    Oh, hätte ich fast vergessen: Es sollte keine Verarschung sein. UND Link sollte blonde Haare, blaue Augen haben. Ich hab mal diese komische TV Sendung, die vor langer Zeit mal in Amerika oder so gekommen ist, gesehen. Habt ihr mal diesen Link gesehen? Der sieht irgendwie voll schwul, äh sorry, blöd aus. Schwarze Haare und braune Augen ... Welcher idiot kommt auf die Idee, Link ein völlig anderes Aussehen zu geben...
    Hab das auch mal gesehen war aber damals 8 Jahre alt und kann mich fast nicht mehr daran erinnern. Ihr könnt euch ja auch nicht jede Tv Serie merken und was dort passiert ist

  12. #28
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    Tv

    Also Zelda im tv wäre der hammer.Das wär mal was anderes als dieses Manga und anime zeug.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231

    Talking klar

    aber wenn dann in comic-grafik so wie bei manschen postern oder in manchen spiele-zeitungen
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Naruto im TV
    Von Feri im Forum Naruto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 13:06
  2. Wrestling im TV
    Von §>>$$DJ_Shadow$$<<§ im Forum Wrestling
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •