Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Wichtig: Das erste Exodia/Beatdowndeck bitte bewerten...

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wichtig Wichtig: Das erste Exodia/Beatdowndeck bitte bewerten...

    Ich möchte nur das ihr schreibt was raus oder rein, aber will nicht lesen von scheiss Idee oder so...XD.


    Deck Update: Mein Exodia/Beatdowndeck.
    Exodia/Beatdown
    Tributmon's:

    3x Herbeigerufener Totenkopf
    3x Donnerdrache (wenn de ein auf der Hand hast aktivieren und schon hast de 2 Karten weniger im Deck)

    >>6<<

    Non-Tribut ohne Effekt:

    3x Jinn
    3x 7 farbiger Fisch

    >>6<<

    Non-Tribut mit Effekt:

    3x Menschenfresserkäfer
    1x Hexe aus dem schw. Wald
    1x Sangan
    2x Magier des Glaubens
    5 Exodia Teile
    >>12<<

    Zauberkarten:

    1x Raigeki
    1x Schwerer Sturm
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Überläufer
    1x Seelentausch
    2x Spalt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Polymerisation



    >>11<<

    Fallenkarten:

    2x Magische Störung
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    2x Waboku
    1x Spiegelkraft
    2x Fallgrube

    >>8<<

    43 Karten + Fusionsmonster "Doppelköpfiger Donnerdrache"

    Bitte bewerten und gebt Tipps was raus und rein bitte, wäre euch sehr dankbar.... und vorallem helft mir ein super Exodia/Beatdowndeck zu machen und es ist das erste Exodia/Beatdowndeck das es gibt(juhu ich bin der erfinder davon)


    PS: Bitte helft mir einfach danke...
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    3x Herbeigerufener Totenkopf mach 2 draus
    3x Donnerdrache (wenn de ein auf der Hand hast aktivieren und schon hast de 2 Karten weniger im Deck) ist ok ist ne sehr schnelle fusion und ist ziemlich stark

    >>6<<

    Non-Tribut ohne Effekt:

    3x Jinn ok
    3x 7 farbiger Fisch ok

    >>6<<

    Non-Tribut mit Effekt:

    3x Menschenfresserkäfer ok
    1x Hexe aus dem schw. Wald ok
    1x Sangan ok
    2x Magier des Glaubens ok
    5 Exodia Teile ok
    >>12<<

    Zauberkarten:

    1x Raigeki ok
    1x Schwerer Sturm ok
    1x Ehrung der Verdammten tu sie raus
    1x Wiedergeburt ok
    1x Schwarzes Loch ok
    1x Überläufer ok
    1x Seelentausch raus
    2x Spalt tu noch eine rein
    1x Verräterische Schwerter ok
    1x Polymerisation ok



    >>11<<

    Fallenkarten:

    2x Magische Störung ok
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen ok
    2x Waboku (eine reicht doch?)
    1x Spiegelkraft ok
    2x Fallgrube noch eine rein
    wären dann genau 40 oder habe ich mich verzählt??? oh ne 41 ist ne nette idee kannst gut den gegner unter druck setzten und in der zeit exodia teile sammeln mein freund hat ähnliches deck wie du es ist wirklich gut

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wink @Dragoz:

    Danke für die gute bewertung, danke und allen danke die es noch bewerten. Wünsch euch allen einen schönen Abend und Tag....
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381

    Thumbs up Glückwunsch

    Na was hab ich zur Fusion gesagt, gleich ne gute Meinung.

    Meine Meinung kennst de eh schon, ich bau mir jetzt auch eins, neben mein Harpyien-Deck, und dann werden wir ja bei der Meisterschaft sehen wie gut das is.
    Geändert von Kuriboh's Chief (12.10.03 um 22:28 Uhr)
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Re: Glückwunsch

    Original geschrieben von Kuriboh's Chief
    Na was hab ich zur Fusion gesagt, gleich ne gute Meinung.

    Meine Meinung kennst de eh schon, ich bau mir jetzt auch eins, neben mein Harpyien-Deck, und dann werden wir ja bei der Meisterschaft sehen wie gut das is.
    Ich sage nur: An dem Deck hast du auch dran gearbeitet und deshal auch an dich ein grosses Lob. Und bei der Meisterschaft viel Glück mit einem ähnlichen Deck wie meins....
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Wieso ähnlich? ich nimm dann genau das, denn so is es mit das Beste was ich kenne (von den deutschen Decks).
    Wird den zwar eh durch Spell Ruler geändert und vielleicht kommt da noch mehr bis dahin raus da unsere Meisterschaft Deutschland) wohl erst wieder um den Juni stattfinden wird
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Original geschrieben von Kuriboh's Chief
    Wieso ähnlich? ich nimm dann genau das, denn so is es mit das Beste was ich kenne (von den deutschen Decks).
    Wird den zwar eh durch Spell Ruler geändert und vielleicht kommt da noch mehr bis dahin raus da unsere Meisterschaft Deutschland) wohl erst wieder um den Juni stattfinden wird
    Dann viel Glück beim nachbauen und euch allen einen schönen Abend muss jetzt leider gehen.

    PS: Wieder zurück auf mein Thema, bitte bewertet mein Deck und gebt Tipps:-)
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431

    Re: Wichtig: Das erste Exodia/Beatdowndeck bitte bewerten...

    Original geschrieben von celebi

    Tributmon's:

    3x Herbeigerufener Totenkopf -1
    3x Donnerdrache -1

    lieber noch ein anderes gutes monster mit 1 tribut rein

    >>6<<

    Non-Tribut ohne Effekt:

    3x Jinn OK
    3x 7 farbiger Fisch OK

    >>6<<

    Non-Tribut mit Effekt:

    3x Menschenfresserkäfer OK
    1x Hexe aus dem schw. Wald DARF IM EX NICHT FEHLEN ABER WARUM NUR EINE?
    1x Sangan SIEHE HEXE DES...
    2x Magier des Glaubens OK
    5 Exodia Teile NA KLAR
    >>12<<

    Zauberkarten:

    1x Raigeki OBLIGATORISCH
    1x Schwerer Sturm OK
    1x Ehrung der Verdammten KENN ICH NICHT
    1x Wiedergeburt SIEHE RAIGEKI
    1x Schwarzes Loch IM EX AUCH OK
    1x Überläufer NA KLAR
    1x Seelentausch MUSS NICHT UNBEDINGT SEIN
    2x Spalt OK
    1x Verräterische Schwerter GUT ALS VERT.
    1x Polymerisation WÜRDE VON DER FUSION ABRATEN ABER WENN DU MEINST



    >>11<<

    Fallenkarten:

    2x Magische Störung OK
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen OK
    2x Waboku AUCH OK
    1x Spiegelkraft WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN
    2x Fallgrube IS AUCH OK

    >>8<<

    43 Karten + Fusionsmonster "Doppelköpfiger Donnerdrache" VERSUCH AUF 40 KARTEN ZU KOMMEN

    Bitte bewerten und gebt Tipps was raus und rein bitte, wäre euch sehr dankbar.... und vorallem helft mir ein super Exodia/Beatdowndeck zu machen und es ist das erste Exodia/Beatdowndeck das es gibt(juhu ich bin der erfinder davon) NAJA DU BIST BESTIMMT NICHT DER ERFINDER
    bin von der idee zwar immer noch nicht überzeugt aber für die möglichkeiten hast du schon was ganz gutes gemacht(komm dir nur nicht zu toll vor nur weil du mal eine eigene deck idee hattest; von wegen erfinder und nächste meisterschaft).
    trotzdem wirst du mit diesem deck nie oder nur selten gewinnen weil du die ex wahrscheinlich so gut wie nie auf die hand bekommen wirst weil dir einfach die karten fehlen und du den benötigten platz mit beatdown karten verschwendest und der BD teil lässt auch zu wünschen übrig; sprich ein halbes EX und ein halbes BD, das kann einfach nichts werden.
    wenn ich eigentlich korrekt wäre dann müsste ich dir ne [5] geben weil du mit dem deck einfach keinen erfolg haben wirst aber wenn man einfach mal von der idee ausgeht und wie du sie umgesetzt hast kriegst du ne [3]

    PS: bitte nicht wieder streiten; das ist meine meinung und ich habe diesmal nicht gesagt dass die idee sch... ist sondern dass ich einfach noch nicht davon überzeugt bin

    PPS: bitte noch den alten thread löschen weil der eigentlich vollkommen unnütz war; danke

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Ne 3 is doch was.

    Ehrung der Verdammten = Lege eine Karte aus der Hand ab um ein Monster auf dem Feld zu zerstören (egal welche Position)

    Wieso Donnerdrachen -1 nur wenn de den 3x drin hast macht der Sinn so is es bloss ne verkrüppelte Fusion wie jede andere auch.
    Geändert von Kuriboh's Chief (12.10.03 um 23:08 Uhr)
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    mit ein paar verbesserungen gibts noch ne [2] aber ich könnte euch nur sagen welche englischen karten noch rein sollten weil ich mich mit deutschen nicht so gut auskenne. wenn mal spell ruler drausen ist dann kann aus dem deck noch was werden. ich bin aber trotzdem gespannt wie sich das deck schlägt. ich bin mir nämlich nicht sicher dass es ggn ein reines deutsches BD chancen hat aber das musst du selbst rausfinden.

    zu hexe und sangan: in reinen deutschen decks dürfen die 2x rein

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Echt, weil ich die immer bloß einmal sehe (auch in deutschen Decks)

    Also Celebri:

    Sangan und Hexe noch einmal rein und 1x Herbeigerufenen Totenkopf raus (kann ja mal sein das de 2 ziehst und sonst Magie und Fallen auf der Hand hast, Risiko wird etwas dadurch reduziert). Als zweites nimmst de vielleicht wirklich die Ehrung der Verdammten raus da de ja auch hier was von der Hand abwerfen musst.

    Und die anderen Änderungen (von oben) damit de dann auf 40 Karten kommst.
    Geändert von Kuriboh's Chief (12.10.03 um 23:13 Uhr)
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    HIER haste den beweis.
    das ist einer der größten vorteile in den deutschen EX decks aber das war in amiland auch so und als dann PSV rauskam wurden sie limitiert weil die EX`s sonst zu mächtig geworden wären.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Verstehe wegen Jinzo, Backup Soldier (die vorwiegend), Light of Intervention (gilt nicht für Sangan + Hexe) und Gravity bind und viele weitere.

    Danke für die Info auch im Namen von Mr. Celebi.
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    So danke für die bewertungen, achja hab noch 2x Dunkler Elf hab ich reingetan aber weiss nicht was raus, bitte helft mir.

    PS: Das mit dem Exodia/Beatdowndeck ist eine neue Deckart die ich erfunde habe und die ist gut denn sie ist halb Beatdown und Exodia beides Einzel enorm stark zusammen, na klar noch stärker...
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Mach statt den Elf nen Jirai Gumo rein der is cool für ne Verteidigung ud wenn dem Gegner noch 2200 LP zur 0 fehlen greifst de damit an (nur wenn sicher das de was abziehst, daher keine Fallen oder Magie) die halbierten Lebenspunkte können dir ja dann eh egal sein, weil du haben gewonnen.

    den Jirai Gumo hab ich 4x auf Lager (falls de jetzt kein hast)
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Original geschrieben von Kuriboh's Chief
    Mach statt den Elf nen Jirai Gumo rein der is cool für ne Verteidigung ud wenn dem Gegner noch 2200 LP zur 0 fehlen greifst de damit an (nur wenn sicher das de was abziehst, daher keine Fallen oder Magie) die halbierten Lebenspunkte können dir ja dann eh egal sein, weil du haben gewonnen.

    den Jirai Gumo hab ich 4x auf Lager (falls de jetzt kein hast)
    Jirai Gumo hab ich auch find sie aber sch***** weden dem effekt sonst fast so stark wie ne Goblin Atacke Force. Aber nehme lieber einen Dunklen Elf und bitte sag was ich raus tun soll^-^
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Deutsches Beatdowndeck bitte bewerten
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 23:13
  2. Exodia,bitte bewerten!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:37
  3. Das Perfekte Exodia-Deck Bitte Bewerten!!!!!
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 14:26
  4. Exodia bitte bewerten
    Von Anubies im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 22:04
  5. [EU] Deutsches Beatdowndeck!!! Bitte bewerten!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •