Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tokens?

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551

    Tokens?

    Was passiert mit tokens?
    Kommen die dann in den Friedhof wenn sie tot sind(bzw. zählen die dann zu grenzwert)?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Judas Priest
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    88
    Also Tokens sind eigentlich Dinger die meistens geopfert werden eh eine Effekt sie trifft!
    Join: http://www.mtg-community.de/

    The Magic Community

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    tolle antwort juda´s.. nein gehören nicht zum grenzwert .. (also gehen nicht aufm yard

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Tokens sind Spielsteine die genauso wieder ins Nirvana übergehen wie sie da heraus gerissen wurden. Die Spielsteine gehen nicht auf den Friedhof, aber zum Opfern sind sie allemale gut. Machen viel sinn bei Decks für Kreaturen Opferung um irgendwas herauszubringen oder effekte von anderen Karten zu nutzen.

    Aber Token's gehen Definitv nicht in den Graveyard und zählen somit auch nciht zum Grenzwert hinzu.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    aber tokens die sterben lösen trotzdem triggered abilities aus, die ausgelöst werden wenn eine kreatur in den freidhof gelegt wird.
    Heaven or Hell!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246

    Re: Tokens?

    Ja du Kannst Effekte wie die vom Seelennetz benutzen wenn die Token's kaputt gemacht werden um Lbenspunkte zu ziehen, aber der Grenzwert, das qalexanderq.de.de.de erfragte, kannst sie halt auch Regenerieren, wenn du ne Passende Verzauberung hast, aber zum Grenzwert zählen die halt nit.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    20
    mir wurde es folgendermaßen erklärt: die tokens berühren kurz den graveyard (d.h. sie lösen dinge aus, aber zählen nich länger als ein blinzeln dazu)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ganu das meine ich. sie gehen tatsächlich in den graveyard (diese tatsache allein reicht aus, damit manche effekte triggern) und per definitionem hören token die sich in einer anderen zone als "im spiel" befinden sofort in luft auf
    Heaven or Hell!!

Ähnliche Themen

  1. Tokens
    Von Arlic im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 11:24
  2. Tokens
    Von Philippp im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 21:04
  3. Tokens
    Von Nukey im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 23:27
  4. Tokens
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •