Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Dark Chronicle lvl 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3

    Dark Chronicle lvl 3

    hi leute

    ich weis es wurde schon mehrfach eine antwort zu meinem problem gepostet aber ich hänge dennoch seit fast 10 stunden an der gleichen stelle im lvl 3 fest

    und zwar gehts wie mehrfach erfragt im die blume für den china mann ich habe eine kirche 2häuser belegungen wie erfordert den chinastand also alles was man braucht auch die bäume laut analyse 80% und dennoch ist die blume nicht zu finden immer wenn ich ins yordas tal gehe wo auch der riesen baum ist setzt mich der geier ab und das wars dann auch schon in dem ganzen bereich finde ich zwar grünpflanzen und steine und besagten baum aber nicht die gesuchte blume

    wenn ihr nen tip habt wäre ich dankbar den canyon habe ich bis zum yordas tal durchgespielt und danach das georama gebaut

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Warst du denn schon bei Lao Chao und hat er dir gesagt, daß er die weiße Blume brauchst?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3
    ja war ich schon
    wie schon gesagt alle grundvoraussetzungen sind vorhanden nur die blume nicht

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lamborghini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    Du Blume ist ja auch nicht bei dm Baum!!!
    Sie ist in dem anderen Tal! Du musst einfach nur die andere Abzweigung gehn!
    Greez to Rekreeye and tadini!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3
    halte mich nun bitte nicht für blöd aber es gibt diese verdamte blume nicht hab grade die seite mit der speicherstelle abgesucht anschliessend die seitezum zeiten wechseln da war nichts entweder komme ich zum bahnhof oder in den canyon und alle eanderen wege enden nach kurzer zeit an den felsen selbst die 4 ebenen habe ich abgesucht entweder bin ich echt zu blöd oder ich verstehs nicht mehr

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Also abgesehen mal davon, daß Lamborghini recht hat und die Blume nicht im Yordas Tal zu finden ist, sondern im Bargas Tal (nach links weiter bei der Abzweigung und nicht nach oben) wo ein Haufen Felsen rumstehen. Hast du denn schon Spheda gespielt? Und hast du denn auch gewonnen? Weil die Blume steht da nicht einfach so rum, sondern ist auf dem Kopf von dem Kondor.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    11
    tadini hat recht.
    Geh einfach mal zum Bargastal und es kommt direkt ein Video, was die Geschichte weiterleitet.

    Die beste Lösung wenn man nicht weiterkommt: Alle Ebenen(wirklich ALLE) durchspielen und nicht direkt Fragen...
    Hat bei mir auch geholfen.

    culater aligator
    Hideo forever

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    Mir geht es fast so wie Evander, bloss noch schlimmer weil ich keine Kirche gefunden habe!
    Was habe ich falsch gemacht???
    HIIIILFEEE - BIIITTTTEEEE!!!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445
    Original geschrieben von wusch
    Mir geht es fast so wie Evander, bloss noch schlimmer weil ich keine Kirche gefunden habe!
    Was habe ich falsch gemacht???
    HIIIILFEEE - BIIITTTTEEEE!!!

    Hi Wusch,
    hast Du nach der 5. Ebene den Ausgang mit dem Mondsymbol
    genommen? Oder bist Du gerade aus weiter?
    Die Kirche bekommst Du später noch, nur keine Sorge.
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    "Bin nicht am Mond herausgegeangen...
    Danke - werde es heute abend noch 'mal in Ruhe angehen!"

    Revidiere: hab es probiert aber habe keine Ahnung welches Teil ich mit der Quadrattaste vorzeigen muss oder was ich überhaupt benötige um am Halbmond herauszukommen!!!

    Gibt es irgendein Siegel und wenn ja: wo bekommt man es?
    Geändert von wusch (21.10.03 um 16:23 Uhr)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445
    Original geschrieben von wusch
    "Bin nicht am Mond herausgegeangen...
    Danke - werde es heute abend noch 'mal in Ruhe angehen!"

    Revidiere: hab es probiert aber habe keine Ahnung welches Teil ich mit der Quadrattaste vorzeigen muss oder was ich überhaupt benötige um am Halbmond herauszukommen!!!

    Gibt es irgendein Siegel und wenn ja: wo bekommt man es?
    Hi Wusch,
    da bin ich im Moment auch ratlos. Das ist doch das Level mit
    dem roten Siegel, wo man nicht mit Max spielen kann. Ich habe
    hier Siegelbrecher benutzt, da ich nicht so stark mit Monica war.
    Es geht aber auch ohne und wenn alle Gegner tot sind, bricht
    ja das rote Siegel. Du kannst dann den Mondausgang nehmen und wie in den anderen Levels das Fleisch hinhalten, damit der Kondor Dich rausbringt.
    Hoffe, Dir geholfen zu haben.
    Grüße Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    Oh Mann - ich bin glaube ich zu doof für das Spiel... auf die Idee den Fleischbrocken auszuprobieren bin ich natürlich NICHT gekommen...
    In 1 Stunde habe ich Feierabend und dann probiere ich es - in Ruhe!!!

    Nochmals danke!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445
    Original geschrieben von wusch
    Oh Mann - ich bin glaube ich zu doof für das Spiel... auf die Idee den Fleischbrocken auszuprobieren bin ich natürlich NICHT gekommen...
    In 1 Stunde habe ich Feierabend und dann probiere ich es - in Ruhe!!!

    Nochmals danke!
    Hi Wusch,
    gerne!
    Mußt ja einen tollen Job haben, wo man nebenher noch
    spielen kann.
    Tja, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
    Geht mir manchmal auch so.
    Viel Spaß weiterhin, wird immer besser.
    Grüße Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    Das war es tatsächlich!
    Habe jetzt eine Frage zu Spheda: kann man ja jetzt in jedem Dungeon spielen, aber NUR DIREKT nachdem alle Monster besiegt wurden?
    Als ich erst Fischen war und danach Spheda spielen wollte habe ich zwar das Ziel (Zeitverzerrung) gesehen, nicht aber den Splitter den man hineinschiessen muss...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3

    Hilfe Wettlauf gegen Polizist

    HAllO!

    Ich baruche ganz dringend Hilfe!
    Und zwar soll man doch den wettlauf mit dem Polizist gewinnen, aber es funktinoert einfach nihct, ich habe eine zeit von 2:01:20 aber er kommt nihct mit, weiß jemand rat, oder eine abkürzung oder so??

    Gruß
    Toby!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445
    Hi, Tobibeck
    um schneller als der Polizist zu sein, mußt Du immer
    den engsten Weg nehmen. Leider gibt es keine Abkürzung.
    Ich habe es 5 mal probiert, dann hat es geklappt. Ist machbar.
    Nur nicht aufgeben.

    Hi Wusch,
    ja, man kann in jedem Dungeon Speda spielen, aber Du mußt
    erst alle Gegner besiegt haben. Leider, alles nochmal.
    Siehs aber positiv, bekommst ANS Punkte und viele Items.
    Ob man nach dem Fischen nicht mehr Speda spielen kann,
    weiß ich nicht, habe immer gleich anschließend gespielt.
    Ist ja eigentlich auch egal.
    Grüße Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett Guide für Dark Chronicle bzw Dark Cloud 2
    Von Dragoone im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 19:57
  2. Dark Cloud oder Dark Chronicle welches ist Besser
    Von Murdock im Forum Dark Cloud
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 14:19
  3. Dark Chronicle
    Von Eraserhead im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 21:50
  4. Dark Chronicle
    Von Lamborghini im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •