Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tipps und Tricks zu Age of empieres 2!

  1. #1
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512

    Thumbs up Tipps und Tricks zu Age of empieres 2!

    Hallo liebe Empieres 2 Zocker und Zockerrinnen,

    in diesem thread sollen diejeinigen die Tipps und Tricks brauchen um ein level zu schaffen hilfe finden.Also jeder der hilfe braucht solle es hier sagen.Ach ja bitte fragt nicht nach cheats.


    MFG
    Black Yugi

    PS:Hier geht es um empieres 2

  2. #2
    xX Billy Talent Xx Benutzerbild von .~Riku~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    X-Tal (Kreuztal)
    Beiträge
    371
    warum nicht nach cheats
    Billy Talent 4ever!
    Surrender every word, every thought every sound.
    Surrender every touch, every smile, every frown.
    Surrender all the pain we've endured until now.
    Surrender all the hope that I lost you have found.
    Surrender yourself to me.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tim Thewes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dort, wo man mich nicht vermutet
    Beiträge
    79

    Hilfe Okay-ich leg los!!

    Hey,bevor ich mit meinen Fragen rausrücke ,möchte ich wissen was der Unterschied zwischen Tricks und Cheats ist.Aber nun kommen die Fragen:
    1.Wie kann ich es schaffen,dass sich die Einheiten beim Szenarioeditor bewegen?
    2.Sag mir mal ein paar Tastenkombis zum Aufrufen von Militärgebäuden.Ich find die meier oft sehr großen Population an Gebäuden nicht.
    Vielen Dank im Voraus!
    Suche folgende YGO-Karten:
    Spiegelkraft
    Jinzo
    Magic Zylinder

    Biete folgende Karten:
    Y-Dragon Head

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Cheats könnten den Spielspaß verderben,und wenn jemand Cheats will soll er in meinem Cheat Thread vorbei schauen.

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865

    Re: Okay-ich leg los!!

    Original geschrieben von Tim Thewes
    Hey,bevor ich mit meinen Fragen rausrücke ,möchte ich wissen was der Unterschied zwischen Tricks und Cheats ist.Aber nun kommen die Fragen:
    1.Wie kann ich es schaffen,dass sich die Einheiten beim Szenarioeditor bewegen?
    2.Sag mir mal ein paar Tastenkombis zum Aufrufen von Militärgebäuden.Ich find die meier oft sehr großen Population an Gebäuden nicht.
    Vielen Dank im Voraus!
    zu 1: meinst du das du die einheiten wenn du sie im editor gesetzt hast bewegen kannst wie im spiel oder? das geht nur wenn du im menü test auswählst dann kannst du sie bewegen

    zu der frage mit den cheats: ein trick is z. b. wenn man einen kürzeren weg mit irgendwelchen einheiten geht oder ne andere aufbaustrategie verwendet. cheats sind wohl klar oder?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Is zwar sau alt das Thema aber ich hab gradnichts zu tun!
    Du kannst die Tasten-Kombis son verändern wie du willst! Optionen, und dann steht das da irgendwo!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    Tipps und Tricks zu AoE !?

    Hab mich auch erst über das Thema gewundert. Alles was in diesem Forum steht, bezieht sich auf Strategien ud Tipps/Tricks zu und über AoE

    Da würde man hier nur nochmal spezielle Sachen wiederholen und sammeln.

    Besser einen neuen Thread aufmachen, der sich speziell um ein Thema dreht.

    zB Kavallerie. Welche ihr am liebsten einsetzt (nicht alle spielen mit Paladinen ) und warum und wie kann man sie am besten deffen etc.
    >> Black Jax << [BJ]

  8. #8
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Ich hätte ein paar gemeine Tricks für AoE 2.

    Auf einer Wasserkarte mit einem Fischkutter auf die gegnerischen Fischbestände eine Reuse bauen und gleich wieder abreißen. Dass ganze bis beim Gegner keine Fische mehr sind. Der wird blöd gucken

    Wenn der Gegner ne Mauer baut die an Holz grenzt, einfach mit nem Dorfi den Baumstamm "anschneiden", dann eine Palisade oder eine Mauer drauf tuen, gleich wieder abreißen. Dass bis man ander Mauer vorbei ist. Perfekt um unbemerk an der Mauer des gegners vorbeizukommen

    Was auch noch lustig ist, die Reherden des Gegners mit dem Spähr zu töten.

    Oder dem Gegner gleich zu beginn Gold und Stein mit Palisaden zumauern. Dass ist aber eher dummheit als ein Trick, aber lustig ist es trotzedem.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von -_-
    Ich hätte ein paar gemeine Tricks für AoE 2.

    Auf einer Wasserkarte mit einem Fischkutter auf die gegnerischen Fischbestände eine Reuse bauen und gleich wieder abreißen. Dass ganze bis beim Gegner keine Fische mehr sind. Der wird blöd gucken

    Wenn der Gegner ne Mauer baut die an Holz grenzt, einfach mit nem Dorfi den Baumstamm "anschneiden", dann eine Palisade oder eine Mauer drauf tuen, gleich wieder abreißen. Dass bis man ander Mauer vorbei ist. Perfekt um unbemerk an der Mauer des gegners vorbeizukommen

    Was auch noch lustig ist, die Reherden des Gegners mit dem Spähr zu töten.

    Oder dem Gegner gleich zu beginn Gold und Stein mit Palisaden zumauern. Dass ist aber eher dummheit als ein Trick, aber lustig ist es trotzedem.
    Ich glaub du hast einen alten bzw garkeinen Patch

    Ich kann weder an der Mauer vorbeihuschen, noch mit dem Scout die Rehe killen. Ich glaub Reusen auf Fische setzen ging auch nicht.

    Aber ich kann die Ressourcen einmauern
    >> Black Jax << [BJ]

  10. #10
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Ich mach dass oben aufgezählte eigentlich nie hab nur mal ausprobiert. Kann sein dass das in ner anderen version war. Bei mir klappt dass nun auch nicht mehr.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    weil cheats den spaß verderben

    ich hab mal eine frage: ich verbünde mich mit eien anderen und nach 10 minuten greift mich der verbündete an.Ich versteh das nicht .Kan mir da mal jemand helfen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Kommandant11
    ich hab mal eine frage: ich verbünde mich mit eien anderen und nach 10 minuten greift mich der verbündete an.Ich versteh das nicht .Kan mir da mal jemand helfen
    schau mal, ob du vorher "teams fest" eingestellt hast bzw ob du im spiel deinem verbündeten aus versehen den krieg erklärt hast (Diplomatie=>FEINDLICH)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu AW/Tipps und Tricks
    Von Yuna333 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 22:33
  2. Tipps und Tricks zu WC3
    Von Flaschenkind20292 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 23:05
  3. tipps und tricks zu harvest moon : friends of mineral town
    Von freakezoid im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 14:57
  4. Tricks und Tipps zu HM2 bitte HIER!!!
    Von JuliMaus im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 10:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •