Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Spiele für Kiddies?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Welche Spiele für Kiddies?

    Hallo!
    Ich möchte meinen beiden Kindern ein GC unter den Tannenbaum legen. Welches sind die besten Spiele für 6- und 8- Jährige?

  2. #2
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    wenn sie schon lesen können mario sun shine, bald kommt noch mario kart double dash, super smash brothers
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Ich denke, dass es dann auf ein Mario Spiel hinaus laufen sollte. Mario Party 5 is eigentlich auch ganz lustig. Wir haben früher immer den ersten Teil mit der ganzen Familie gespielt Und außerdem muss man sich da nicht so auf eine Handlung konzentrieren, weil es keine gibt Und es macht eigentlich ne Menge Spaß und das auch auf längere Zeit. Aber man braucht mindestens 2 Game Pads.

  4. #4
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Original geschrieben von O.U.K.
    Ich denke, dass es dann auf ein Mario Spiel hinaus laufen sollte. Mario Party 5 is eigentlich auch ganz lustig. Wir haben früher immer den ersten Teil mit der ganzen Familie gespielt Und außerdem muss man sich da nicht so auf eine Handlung konzentrieren, weil es keine gibt Und es macht eigentlich ne Menge Spaß und das auch auf längere Zeit. Aber man braucht mindestens 2 Game Pads.
    oohhh mario party 4 oder 5 hätt ich fast vergessen, iss auch toollllllllooooolllllllloooooooolllll
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    zelda 64 hab ich auch schon mit acht gespielt!
    und das für den cube ist auch kazum schwerer...
    auf jeden fall kann ich es empfehlen, selbst für kleinere!
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  6. #6

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Original geschrieben von Gollum
    Resident Evil
    Jo, gibt's ja momentan im Sondeangebot

    Aber ich denke mal man kann fast überall bedenkenlos zugreifen, da viele Spiele für die kleinen gemacht sind, aber auch den Erwachsenen Spass machen (bloß nix von EA, die machen doch recht "brutale" Spiele
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    was den z.B.??? ich kenn nur die manager und sportspiele und die die mir jetzt net einfallen wie z.B. harry schrotter und die siiiiimmmmmss
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Programmiersprache für spiele???????
    Von Der Deku Baum im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 19:36
  2. welche spiele für ps 2?
    Von cleo2 im Forum Spyro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •