Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danielle finden !?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7

    Unhappy Danielle finden !?

    Hi leute !

    Also ich hab da ein Problem mit Danielle - kein persönliches - nur spieltechnisch ;-)
    Ok - ich komme also aus Greenford und werde angegriffen, im A-Buch steht ich musste die Typen töten. In der Taverne hat man mir gesagt das ich ins Bergwerk soll. dort bin ich - aber nichts passiert! Mir fehlt auch ein entsprechender eintrag im A-Buch. Wie gesagt steht nur die Sache mit Danielle auf Oxbay, und das ich ausserhalb der Stadt angegriffen wurde und die Töten musste. wie habt ihr weiter gemacht ?? Thx schon vorraus.


    Bitte helft mir.
    Geändert von Virus999 (12.10.03 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7

    Oh mann

    Sagt mal, hab ich mich zu schlecht ausgedrückt ??? Also die Quest bei der ich hänge, heisst wortwörtlich " Danielle finden ". Ich hab da jetzt erst 2 Einträge und komme nicht weiter. Der 1. ist das Danielle auf Oxbay ist, und der 2. Das ich angegriffen wurde und die Leute töten musste. Und da hörts dann auf. wie gesagt die Sache mit den Bergwerk. Ich hab keinen Plan mehr.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3

    Wichtig Finde Danielle!

    jO hi erstma,
    Ich komme da auch nicht weiter! Bin auch im Berkwerg gewesen aber da passiert nichts!! Und GEnau so wie du habe ich auch nur 2 Einträge im AB!!
    Ich bräuchte auch mal dringend Hilfe!

    Schonmal BIG THX!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7

    Smile Ich habs !

    Hi du !

    Also ich habs mittlerweile rausbekommen. Du musst draussen VOR dem Bergwerk erstmal in das Haus ganz links gehen. ( Links vom Eingang wo die Wachen stehen, wenn du von draussen,also ausserhalb der "Barriere",kommst). In dem Haus ist der "Chef" des Bergwerks. Mit dem Quatscht du ein bisschen über die Tafeln, und dann gehst du wieder ins Bergwerk und sprichst mit dem dunkelhäutigen Arbeiter. Den musst du dann beim "chef" freikaufen. Und das wars dann eigentlich. Den Rest müssteste alleine schaffen. Viel Spass noch !

Ähnliche Themen

  1. Kann Danielle und Insel im Norden nicht finden!
    Von _Liz_ im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 17:01
  2. Fluch der Karibik:Danielle Finden
    Von wOllÄ im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 16:52
  3. Wo Ist Danielle=???
    Von Kenne im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 02:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •