Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gutes Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Tief im dunklen Wald
    Beiträge
    27

    Gutes Deck

    Ich bin mit meinem jetzigen Deck nicht so recht zufrieden, und darum wollte ich fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir ein neues, GUTES Deck zusammenstellen will.
    Sämtliche gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28
    Du solltest darauf achten,dass es nicht zu lange dauert deine Kreaturen(wenn du mit Kreaturen spielst...man weiss ja nie so genau) ins Spiel zu bringen.Im Klartext was bringt dir ne starke Kreatur die du aber nicht ins bekommst,weil sie z.B:15 Mana kostet.
    Am besten wäre es,wenn du schreiben würdest was du für ein Deck hast bzw.was du dir für ein Deck machen möchtest.
    Dann können wir dir genauere Antworten geben.

Ähnliche Themen

  1. gutes deck oder schlechtes deck??? bitte bewerten
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 18:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 03:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:42
  4. need gutes deck ^^
    Von DarkStyle im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 22:46
  5. Ein gutes Deck?
    Von Brad im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •