Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mod zu bg2: the darkest day

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LotH(2)
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    74

    mod zu bg2: the darkest day

    kennt irgend jemand den mod "the darkest day", wenn ja, wie ist er? lohnt er sich und gibt es inzwischen schon eine eingedeutschte version?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    13

    TDD

    Meines Wissens gibts TDD nur in englisch. Wenn Du TDD auf eine deutsche BG2 Version installierst, ist aber erstmal Deine deutsche Sprache für Gesamt BG2 weg. Die kannst Du Dir aber retten. Die Anleitung dazu findest Du unter:
    http://weidu.org/Lump-Mods.html
    Zu TDD:
    An sich sind die Quests ziemlich dröge und TDD ist an einigen Stellen auch ziemlich buggy (keine Schlafmöglichkeit in Calimsham).
    !Aber: letztlich lohnt sich das schon, denn es kommen neue Chars, Spells, Gegner (Drachen-Halbleichnam) hinzu und vor allem viele, viele EPs. Weiterhin spielen sich die neuen Quests in von BG1 bekannten Locations ab -> was für Sentimentale

    Tu es einfach.

    Bhaba

Ähnliche Themen

  1. The Darkest Deck
    Von black chaos magican im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 18:36
  2. The darkest day
    Von Nermd im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •