Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire (1)

    0 0%
  • Breath of Fire II (2)

    8 8,60%
  • Breath of Fire III (3)

    52 55,91%
  • Breath of Fire IV (4)

    25 26,88%
  • Breath of Fire: Dragon Quarter (5)

    8 8,60%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Welche Episode ist die beste?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Der 4te Teil ist der beste Teil von BoF...wie ich es schon öffter erwähnt habe. Die Story is genial un vllt nur vom 5er zu übertreffen, jedoch finde ich persönlich passen alle Teile von BoF4 besser zusammen als in BoF 5...DESWEGEN----> 1. BoF4
    2.BoF5

    MfG Final_Dragon

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo, im Nirgendwo!
    Beiträge
    147
    Teil 3.

    Weil die Drachen immer unterschiedlich sind.
    In BOF 4 war der Drache vom Aussehen immer der Gleiche. Aber die Story war gut.
    Und BOF 1,2 und 5 hab ich net gespielt.

    Riku-Fan

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Bof Umfrage

    Ich finde den 3. Teil am besten er hat die beste story und die besten characktere.
    Ausserdem hat es einen sehr guten umfang.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Me habe Breath of Fire 1 und 2 gespielt und 4 kurz angespielt, aber keine Zeit mehr gehabt.

    3 und 5 hatte ich noch nicht gespielt, aber 3 sollte sehr gut sein und 5 eher mittelmäßig.


    Also:

    BoF 1 fand ich ganz mies
    BoF 2 ist sehr schön gemacht (vor allem die Story)
    BoF 4 muss ich mal länger antesten.

    den dritten Teil werde ich noch besorgen (PSP), den fünften muss ich schauen...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    für mcih ganz klar Part 4.... aber das eigentlcih auch nur weil cih immer wieder die level mit Fou Lu zocken muss... ihc liebe es die wachen wegzupusten^^

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    Teil III

    Ich weiß noch wie ich dass mit meinem besten Kumpel am stück durchgespielt haben.
    Wir haben schichten eingelegt und es durchgespielt fast ohne die Kiste abzuschalten.
    Die nachtschicht musste dann immer erzählen wie es weiterging.

    man das waren Zeiten

    moment oder war das teil 2

    welche teile kamen noch für SNES raus

    Das Angeln war zumindestens Cooler in den alten Teilen ohne 3D Iso

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    54

    3!!!!

    Also ich stimme für teil 3 da es sogleich auch mein erstes Ps Spiel war und es mich sehr faszinierte.

    1 Kenn i net

    2 Auch net

    4 Auch net

    5 Mittelmässig

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Justine
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Filgaia
    Beiträge
    21
    Ich bin für BoF5(Ich mag den hohen Schwierigkeitsgrad)
    Aber BoF4 ist auch toll^^
    The legendary Faerie returns to the skies...

    ♪Justice to believe♪

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.411
    Ich entscheide mich für ein Draw zwischen Teil 3 und Teil 4.
    1&2 kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne aber alle Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.
    Bei 4 finde ich z.B. die Verwandlung zum Drachen cooler und die Namen der Attacks sind ausgeschrieben. Bei 3 sehen die Drachen aber noch wie Drachen aus und nicht wie Menschen mit Flügeln. Und der Teil ist in deutsch. Dennoch hat BoF4 den coolsten Char. überhaupt....Fou-Lu.
    Obhol ich sagen muss: Bof4 spiel ich häufiger als den 3. Teil.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von KnorkusTheGreat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    Meiner Meinung nach ist teil 3 der Beste weil
    -"Gen"Drachen, -Alterswechsel, -Atmosphäre(auf englisch noch besser wegen deutsche synchro )

    danach kommt 4 weil
    -Combos, -Ershin , -viel coole minigames, -mal ein Gott sein

    Jetz kurz:2,1 und 5 wobei ich hoffe das mir das keiner übel nimmt aber mal im ernst: BoF5 ist schon ein sehr "einzigartiger" Teil der Serie und spaltet die Geister. entweder man liebt es oder hält es für "bescheiden". hahahahaha

    ohhh was it an inappropiate time to laugh?
    Bunt ist das dasein.....
    und Granatenstark !!! ^^

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    Für mich ist das beste BOF nach wie vor der zweite Teil. Das liegt aber gar nicht so sehr am Spiel selbst, sondern eher daran, dass ich davon vielfach inspiriert worden bin. Ich habe gezeichnet, geschrieben, geremixed usw.

    Viele dieser Dinge mache ich heute noch.
    Einfach gesagt: Viele Aspekte meiner künstlerischen Tätigkeiten haben bei BOF2 ihren Ursprung

    Das Spiel selbst habe ich natürlich auch ewig gespielt. Ich habe es mir damals immer wieder bei einem örtlichen Verleih geholt. Bevor ich es mir dann entgültig gekauft habe, hatte ich es bereits 4x durch ^^

    Im Übrigen hat meine fast fanatische Begeisterung für RPGs hier ihren Anfang gefunden (auch wenn ich bereits zu Master-System-Zeiten recht angetan von diesem Genre gewesen bin).

    Hach, waren das noch Zeiten, als ich bis zum Umfallen EPs gesammelt (Lv 40, bevor ich die drei Harpien auf dem Mt Fubi ganz am Anfang erledigt habe ^^) oder stundenlang MamothClt gesucht oder K-Sludges gegrillt habe

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    108
    Ich würde sagen der BoF 3. teil ist der Beste PS Rollenspiel überhaupt . Dann kommt FF 8 und BoF 4 ...

  13. #29
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also 1 und 2 besitze ich nicht.

    Aber am besten finde ich eindeutig BoF 3!!!
    Story ist interessant, nette Monster, Musik etc.
    Spiels immer wieder mal durch, wogegen ich BoF 4 nur einmal gespielt habe, und BoF 5 nicht mal durchbekommen ahbe >.<

    Ausserdem fand ich die Geschichte nicht so spanndend...
    Und in BoF 4/5 hat mir die Musik überhaupt nicht gefallen *__*

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Tjoa da ich alle Teile besitze, sieht meine Meinung so aus:

    1- Breath of Fire 2
    2- Breath of Fire 3
    3- Breath of Fire 4
    4- Breath of Fire: Dragon Quaters
    5- Breath of Fire 1
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  15. #31
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.331
    1. Breath of Fire - Dragon Quarter (geniales RPG)
    2. Breath of Fire 4 (neben FF8 für mich das beste PSX-RPG)
    .
    .
    .
    3. Breath of Fire 3 (nettes RPG, aber mehr auch nicht)
    4. Breath of Fire 1 (war schon zu SNES-Zeiten zu altbacken)

    Breath of Fire 2 hab ich bisher nur angespielt, gefiel mir aber auch nicht so sehr.

  16. #32
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537

    Talking tachchen

    Also ich bin eher nicht so der BoF DQ Fan da mir das Kampfsystem nicht so gefiel...naja aber den 3. Teil habe ich am meisten gespielt! und den 4. ein bisschen...den 1. und 2. leider noch nicht............Aber ich muss sagen dass der 3. Teil mir sehr gefiel!(einfach nur geil!)
    Geändert von Balmung (18.9.07 um 18:35 Uhr)
    Einfach nur Sephi XD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Situation / Beste Stelle in RE4
    Von TheInfamous im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 19:27
  2. Episode 1
    Von Könsch im Forum Half-Life 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 20:45
  3. episode 3 auf pc spielen
    Von ogdok im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 22:46
  4. Episode 67
    Von BlueEyesWhiteDragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7.7.03, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •