Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Hilfe Bei Ffx

  1. #17
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    iCH HABE mal ne frage Holy. von welcher seite ziehst du dir das, weil das hast du mir auch am Anfang so geantwortet oder schreibst du das immer so=?

  2. #18
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    seiten posten darf ich nicht, würd ich auch nicht tun, die meisten antworten sind von mir, aber wenn ich was schon 2 mal erklärt habe, kopier ich die antwort einfach aus meinen vorigen posts heraus, is einfacher wie immer selber schreiben.
    das mit den bestias hab ich mal auf ner inetseite gefunden und mir in ne textdatei kopiert, deswegen weiss ichs noch
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16
    hi danke für deinen tipp
    und ich habe die sachen auch fast alle,..also vollkommene solariswaffen für auron und lulu und sonst alle ohne siegel für den rest ausser wakka
    die kronen habe ich auch
    aber ...ich bin nicht in der lage die schwarzen bestien zu besiegen um mir die säulen freizuschalten...zwei habe ich schon die letzten rechts links hoffe das einer von denen bevelle ist.
    auf jeden fall die schwarzen bestien ob valfaris oder so , sind viel zu stark lassen mich nicht zum zu stark und wenn ich mal die chance bekomme und 3 mal attakiere oder so mit 3 bestien ist das viech immer noch nicht tot...
    das ärgert mich echt..genau noch was wenn ich von allen die voll-solariswaffen habe können dann meine bestien solarisstrahl einsetzen wie die schwarzen bestien?
    merci im voraus für deine geduld

  4. #20
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    Also das hast du was missverstanden. Wenn du mit wakka die Solaris Waffe hast kann die jenige Bestia(Jeder Character gilt für eine Bestia) kann dann über 9.999 Schaden abziehen. Wenn dir die Schwarzen Bestia zu stark sind dann würde ich dir raten in den Omega Ruinen zu trainieren. Da sind zwar starke monster aber die bringen viel Ap. Am anfang ist es schwer dort zu trainieren aber das schafst du. Viel Glück. Noch Fragen. Aso ja nur Valfaris kann den Solaris strahl bekommen in dem du im Laden auf Besaid ansprichst.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #21
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    so ein quatsch, den solaris strahl bekommst du (nachdem du valfaris besiegt hast) in besaid von dem mädchen mit dem hund, die sagt dir das ihr hund etwas gefunden habe aber sie damit nichts anfangen könne. du bekommst "etwas vollgesabbertes" und ab dem moment kann valfaris den solaris strahl.
    wenn dir die schwarzen bestia zu schwer sind, versuch anima und das trio zu bekommen das macht einige dinge einfacher
    kannst dich auch in der omegagrotte an omega weapon versuchen, der is etwas einfacher wie die schwarzen bestia, außerdem versuch rüstungen mit hp expander zu bekommen.
    wenn yuna "schutzengel" beherrscht, hast du auch einen ordentlichen vorteil
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    kleine korrektur
    du kannst solaristrahl gleich am anfang des spiels bekommen! du redest einfach mit der einen frau, die sagt ihr "kleienr" hat etwas gefunden und du gehst ins zelt gegenüber und sprichst den hund an und was bekommst du glaubst du? *g*
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  7. #23
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    Jaja am Anfang kann man es auch bekommen. Und Holy das gleiche hab ich auc gemeint wenn er zu Frau gegangen wäre hätte er es auch selber herausgefunden.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16
    dankedanke für eure tips...
    aber irgendwie habe ich einen hänger..hehe (alle halten mich für absolut blöd )
    und zwar anima bekomme ich ja nur wenn ich alle rätsel in den tempeln gelöst habe.
    aber in den tempel also 2 muss ich ja an dem schwarzen valfaris und der schwarzen eistussi vorbei
    um überhaupt die rätsel lösen zu können...
    das heisst letztendlich dass ich weder mit anima noch mit diesem trio durchkomm da ich die ja auch nur bekomme wenn ich anima habe...dumme sache(falls ich das nun nach langem grübeln richtig erfasst habe hehe)
    ja und noch was wenn ich eh wieder mal am schreiben bin...
    dieser yojinbo oder so ...egal ob ich dem mein ganzes hartverdientes geld gebe , der sack macht nie diesen einen move der irgendwie alles tötet...
    wie bekomm ich das hin? ...dann müsste ich ja theoretisch diese scheiss bestien besiegen können ( oder habeich mal wieder falsch gedacht )???
    nochmals merci ...für all eure tips..
    vor allem holy...hast was gut bei mir
    ciao

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von k_raven
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    24

    ffx

    also damit Yojinbo die allestöter Attake macht must du dem nen haufe kohle geben. ich hab so die schwarzen bestia besigt.
    geld kriegt man von den mimiks in der omega grotte
    da musste man dann irgentwie klauen oder so machen mit der rikku weil die sehen erst aus wie schatztruhen aber da kriegt man immer 100.000 wenn du dem yojinbo dann so 600.000 gibst
    dann macht der auch bei schwarzen Bestia manchmal zanmatu
    (vorher speichern)
    FF Forever

    Umweltschutz:
    Die Bahnkarte nicht wegwerfen,
    sondern mehrfach benutzen.

    Ich grüße meinen Freund DrGuppi^^

  10. #26
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    nein ich kann dir versichern das dich niemand für blöd hällt
    du fragst nach wenn du nicht weiterkommst, das zeugt eher von klugheit

    also anima bekommst du wie du schon richtig erkannt hast erst wenn du alle rätsel in den tempeln gelöst hast, das kannst du aber schon machen wenn du zum ersten mal in den tempeln bist (also wenn noch keine schwarzen besita da sind), es ist also gut möglich das du die rätsel bereits gelöst hast.
    versuch einfach mal zu tempel baaj zu fliegen und schau nach wieviele steine drinnen leuchten (das zeigt welche rätsel du schon gelöst hast). wenn alle leuchten bekommst du anima.
    yojinbos "superattacke" heisst zanmatu und er macht sie wie schon gesagt äußerst selten (speicher in besaid am besten vor der stadt ab).
    geh mit deiner truppe (wo einer eine waffe mit "erstschlag" angelegt haben sollte nach besaid (pass auif das yuna NICHT in der truppe ist), in den meisten fällen hast du die chance durch erstschlag einmal anzugreifen bevor das schwarze valfaris dran ist, wechsel den character der dran sein darf gegen yuna aus diese beschwört dann yojinbo (die chance auf zanmatu steigt leicht wenn du meisterruf machst), es ist so das du ihm am besten über eine millionen geben solltest dann steigt die chance das er zanmatu einsetzt enorm (1000001 reicht meist).
    wenn er zanmatu dann einsetzt ist der schwarze valfaris (auch die schwarze shiva etc ) mit einem schlag besiegt und wenn du glück hast bekommst du sogar eine rüstung mit hp expander (selten mit schleife) oder eine waffe mit hit-expander (mehr als 9999 abzug).
    falls es nicht klappt mit zanmatu machst du einfach aus und startest ab dem speicherpunkt über besaid neu.
    hoffe ich konnts einigermaßen verständlich erklären und es hilft dir
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  11. #27
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    Holy ich hab mal ne Frage. Man braucht ja bestimmte Items und Anima zu bekommen(auch waffen). Könnte man die nicht nachbauen oder mekrt das das Spiel. Denn im 2 Tempel bekommt man roter reif oder den könnte man ja nachbauenoder?
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  12. #28
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    klar kannst du den reif nachbauen, nur das spiel kannst du damit nicht überlisten, es geht ja darum das du das tempelrätsel löst, selbst wenn du dir den roten reif zusammenbaust, hast du ja das rätsel nicht gelöst, sprich die säule bei anima wird nicht leuchten.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  13. #29
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    Bitte nicht denken das ich es machen will. Aber mein Freund hat erzählt das er in FFX gecheatet, das heisst er hat seine Chars hochgemacht, kann das gehen???
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  14. #30
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    mit cheaten etc kenn ich mich nicht aus, da ich lieber meine charas selbst hochtrainiere als durch einen trick ihnen wer weiss wieviel hp zu geben. bin mir aber ziemlich sicher das es geht, diese schummelsachen kann man ja auch kaufen, wo dann cheats zu x spielen drauf sind, kann schon sein das er so charactere mit 99999 hp oder ähnliches bekommen hat. halte ich aber nicht viel von, da meiner meinung nach ein grosser teil vom spielspass verlohren geht wenn man so betrügt.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16
    danke schön ...wede mich nachher mal hinhocken und geld verdienen um das mal auszuprobieren mit der millionen...
    hmmmm na denn ich gebe dann mal wieder auskunft wenn ich es gepackt habe
    ciao machts gut

  16. #32
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    viel glück, und denk dran vorher abzuspeichern wenn du zanmatu einsetzt.
    achso die meisten mimiks sind in der omega grotte direkt in der nähe des speicherpunktes, also brauchst nicht in die höhle reinrennen, einfach in der nähe rumrennen und nach jedem 2ten mimik abspeichern >nurn tipp
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei FFX-2
    Von Ambre im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 17:32
  2. Brauche hilfe bei ffx
    Von snake2003 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •